Haptism Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich habe grad ein Problem. Und zwar wollte ich mit Michael eine Mission von "Fremde und Freaks" machen. Man muss dort mit einer Frau ein Wettrennen machen und sie besiegen. Da ich noch relativ am Anfang stand und nicht viel Ausdauer hatte, konnte ich das Rennen nicht gewinnen. Jetzt ist das Event aber von der Karte verschwunden und im Menü ist sie auch nicht zu finden - ich kann sie also auch nicht von dort aus wiederholen. Was mache ich jetzt? Zitieren
Haptism Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Leider taucht es im Startmenü gar nicht auf, wie ich ja bereits geschrieben habe und eine Wiederholung ist auch nicht mehr möglich. Neu geladen habe ich auch, aber das Event bleibt einfach verschwunden Zitieren
Haptism Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Entferne dich mal von dem Ort wo das Event war und gehe dort "zu Fuß" hin, denn das event wird nur getriggert wenn Du zu Fuß gehst. hatte ähnliches als ich mit Franklin die Dämonenaustreibung hatte. das event gibts für alle 3 Chars So ungefähr hat es geklappt, danke. Bin zu Fuß unterwegs gewesen, hab mich dann in ein Auto gesetzt und bin etwas rumgefahren. Dann bin ich ausgestiegen und es war wieder da. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.