ThunDeRmeN Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Kann es sein, das man dieses Random Event mit der Drogenfarm plündern nur mit Trevor machen kann? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo,ich habe vor einiger Zeit mit Trevor den Flugplatz wo man auch die Schmuggelmissionen machen kann gekauft. Habe jetzt einige Flüge und Fahrten gemacht, aber müsste die Immobilie wie zB in Vice City nicht auch wöchentlich was abliefern? habe auch eine e-mail bekommen in der steht das ich 12.125 $ mieteinnahmen bekommen habe. meine frage ist jetzt, woher bekomme ich das Geld? auf meinem Konto ist nix eingegangen. Hoffe ihr könnt mir helfen danke Das ist das Geld, was du schon direkt nach beendigung der Mission bekommen hast. Wenn du keine Missionen machst, bekommste keine Kohle. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wo finde ich denn die grossen Flugzeuge, wie nen Jumbo oder sowas? Die auf dem Flughafen stehen, kann man alle nicht betreten oder mach ich was falsch? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 am flughafen kannst du die ganz kleinen und die großen benutzendie mittleren sind nicht begehbar, stell dich einfach unter eins von den großen teilen und drück dreieck Ok danke werde ich probieren Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Da poste ich doch gerne mal ein Bild von mir Es geht also doch Kifflom, Kifflom Das steht mir auch noch bevor mit den Raumschiffteilen, schonmal gut zu sehen das es geht. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Gibt es irgendwie ne Möglichkeit unbemerkt auf das Militärgelände zu kommen, mit ner Army Uniform oder so? Die Sterne die man dort bekommt nerven irgendwie Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hab mal irgendwo gelesen ab 1 Uhr, aber habe leider keine Quelle mehr dazu. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Muss man die 50 Monsterstunts Offline machen, denn ich habe Online schon 25 gemacht und die werden nicht angerechnet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.