ThunDeRmeN Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hab was anderes gelesen da wurde jemand gestert falls es stimmt. https://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle-verkaeufe-gestoppt-id48683.html Man könnte aber auch die belohnen die es erst ab dem 17. spielen!! Mir schwebt da ne Ingame Wohnung mit Garage und nen fetten Wagen drin vor, den man von Beginn an hat. Natürlich nur für die Release Spieler Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Irgendwie finde ich es cool, dass man jetzt die Lichter selber ein und ausschalten kann Dafür müssen die Lichter aber auch funktionieren, bei mir werden die immer kaputt sein, weil ich so fahre, als wenn ich bei der Führerscheinprüfung 10 mal durchgerauscht bin Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Frage mich, bei welchem Glücklichen das im Umschlag landet Das hab ich mir auch schon gedacht, nich das die meinen das wäre GTA5 Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Eine Frage interessiert mich doch schon und richtet sich an die Spieler die es schon haben. Ist die komplette Karte von Anfang an frei oder ist es irgendwo abgesperrt wo man erst mit der Story hinkommt? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich habe jetzt endlich des Rätsels Lösung ... scheint so als ob erst Montag versandt wird, die anderen haben denselben Status wie ich Ich hoffe ich erhalte es noch Montag Habs auch dort bestellt und hoffe auch auf Montag, aber von AT nach DE in 1 Tag incl. Auslieferung? Hmm ich stell mich ehr auf Dienstag ein Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Kannste das nicht bitte mit einem Spoiler versehen, will son Mist garnicht wissen Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich darf auch noch mindestens bis morgen warten, hab noch nicht mal ne versandtbestätigung von Rockstar bekommen Ich darf auch bis morgen früh warten, mach dir nix raus, die letzten werden die ersten sein. Aber das Rockstar selbst nix vorher rausschickt war mir mehr als klar. Deswegen hatte ich auf nen anderen bekannten I-Net Shop gehofft und wurde trotzdem enttäuscht. Tja so ist das eben. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hätte da mal ne Frage an die, die es schon haben. Bekommt man Autos denn jetzt irgendwo bzw irgendwie wieder wenn man sie verloren hat? Braucht man dazu ne Versicherung oder nicht und wenn ja wo bekommt man diese? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 die sind an der abschleppbasis wird dir auf karte makiertwar da bereits 1x brauch man dafür ne Versicherung? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Weiß jemand vllt warum mir nirgends auf der Map angezeigt wird wo ich meine Gesundheit auffüllen kann? Vielleicht mal speichern bzw pennen gehen, war in den früheren Teilen auch so das dann die Energie wieder voll war. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen da ich das Spiel noch nicht habe. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ey man sooo ein scheiß...Habe mir gerade einen Lambo im Internet gekauft für 240 000. Dann zur Tuning Werkstatt und dort nochmal 100 000 da gelassen. Habe angenommen, dass man, wenn man einmal das Auto in der Garage (von Michael in meinen Fall) abstellt, es für immer da bleibt. Habe es abgestellt und gespeichert. Dann das Auto wieder genommen und zur einer Mission gefahren. Und was ist passiert? Mein Auto war danach weg. ca. 340 000 $ einfach weg. In der Garage ist nix. Im Unterschlupf auch nicht. Was ist das für ein ***? Ich glaube zu wissen das dieses Auto nicht weg ist, wenn du zur grossen Garage fährst, gibt es dort im Menü einen Punkt Spezialfahreuge, dort müsste er aufgelistet werden (weiß es leider nicht zu 100%) ob das Tuning noch da ist weiß ich auch nicht. Würde dort mal nachsehen. Bitte wenns geht mit Rückmeldung. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wenn man z.b. nen Flugzeug übers Handy gekauft hat, steht es ja später im Hangar des Flughafens. Meine Frage ist jetzt wenn man damit fliegt und z.b. mit dem Fallschirm rausspringt und das Flugzeug abstürzt, ist es dann weg oder steht es wieder im Hangar? Weiß das jemand? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Weiß schon jemand mit welchen Char man den Golfplatz kaufen kann? Oder geht der mit allen? Nicht das ich hinterher mit einem Char soviel zusammen habe und den nicht kaufen kann Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 hi eine frage wann komt der anruf für den vip befördern mit dem taxi habe den downton co cab schon gekauft und auch ein paar gäste befördert aber es ruft mich niemand an bitte um antwort Am besten mal in der Nähe vom Taxiunternehmen rumfahren, dann kommt bestimmt nen Anruf. Hab nämlich das Gefühl, dass die nur Anrufen wenn man in der Nähe ist. Edit: Hab auch mal ne Frage die Ihr mir in einem Spoiler verraten dürft. Wenn man die Kifflom Mission abschliesst und das Geld wirklich wegbringt, was gibt es dann als Belohnung? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hallo Community, ab wann erscheint denn dieses "A" für die Altruisten auf der Karte? Möchte mit Trevor gerne die Trophy machen aber wie gesagt kein "A" auf der Karte. Bin grade dort am Standort, komm aber nicht durch's Tor und Leute seh ich da auch rumlaufen. Das A kommt erst wenn du nen Random Event hast, wo du jemanden nach Hause fahren sollst. Dann kannst du dich entscheiden nach A oder nach Hause bringen. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hab irgendwie nen Problem mit der Trophäe Los Santos Customs, ich baue alles ein was geht und es mit nicht bling bling. Hat noch wer das Problem? Los Santos Customs Modifiziere ein Fahrzeug vollständig. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat. Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 GTA Mythbustershttps://youtu.be/NvEp11B83wM Wie geil ist das denn!! Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Oh, was meint ihr, kann Rockstar GTA V richtig versauen? Offenbar will Rockstar Games Mikrotransaktionen in GTA Online einbauen. So soll man gegen echtes Geld Spielgeld kaufen können. Ich freue mich riesig! Haste dazu ne Quelle, denn sowas würde ich nicht gut finden. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich würde den Golfplatz mit Franklin kaufen, damit es ein wenig aufgeteilt ist von den Einnahmen her. Die Kinos mit Michael. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Versucht jemand von euch auch die komplette Checklist, die im Social Club aufgeführt, zu vervollständigen?Unter dem Punkt "Misc." (Verschiedenes) fehlt mir unter anderem "Watch TV" (schaue Fernsehen). Obwohl ich mit Michael nun über eine halbe Stunde lang in seinem Unterschlupf fern geschaut habe, hat Social Club dieses leider nicht als "erfüllt" übernommen. Ich habe danach auch paar Missionen gemacht, um sicher zu gehen, dass meine Checklist auch aktualisiert wurde. Die Missionen wurden, die ich danach gemacht habe, wurden als erfüllt aktualisiert. Gibt es irgendjemandem bei dem dieser Punkt (Watch TV) im Social Club als erfüllt angezeigt wird? Du musst mit allen 3 kurz TV gucken, nur mit 1 zählt nicht! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.