Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendwie finde ich es cool, dass man jetzt die Lichter selber ein und ausschalten kann :D

Dafür müssen die Lichter aber auch funktionieren, bei mir werden die immer kaputt sein, weil ich so fahre, als wenn ich bei der Führerscheinprüfung 10 mal durchgerauscht bin :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe jetzt endlich des Rätsels Lösung ... scheint so als ob erst Montag versandt wird, die anderen haben denselben Status wie ich

gameshoplothywj17x.jpg

Ich hoffe ich erhalte es noch Montag :(

Habs auch dort bestellt und hoffe auch auf Montag, aber von AT nach DE in 1 Tag incl. Auslieferung? Hmm ich stell mich ehr auf Dienstag ein :frown:

Geschrieben
Ich darf auch noch mindestens bis morgen warten, hab noch nicht mal ne versandtbestätigung von Rockstar bekommen :(

Ich darf auch bis morgen früh warten, mach dir nix raus, die letzten werden die ersten sein. Aber das Rockstar selbst nix vorher rausschickt war mir mehr als klar. Deswegen hatte ich auf nen anderen bekannten I-Net Shop gehofft und wurde trotzdem enttäuscht. Tja so ist das eben.

Geschrieben
Weiß jemand vllt warum mir nirgends auf der Map angezeigt wird wo ich meine Gesundheit auffüllen kann?

Vielleicht mal speichern bzw pennen gehen, war in den früheren Teilen auch so das dann die Energie wieder voll war. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen da ich das Spiel noch nicht habe.

Geschrieben
Ey man sooo ein scheiß...

Habe mir gerade einen Lambo im Internet gekauft für 240 000.

Dann zur Tuning Werkstatt und dort nochmal 100 000 da gelassen.

Habe angenommen, dass man, wenn man einmal das Auto in der Garage (von Michael in meinen Fall) abstellt, es für immer da bleibt. Habe es abgestellt und gespeichert. Dann das Auto wieder genommen und zur einer Mission gefahren. Und was ist passiert? Mein Auto war danach weg. ca. 340 000 $ einfach weg. In der Garage ist nix. Im Unterschlupf auch nicht.

Was ist das für ein ***?

Ich glaube zu wissen das dieses Auto nicht weg ist, wenn du zur grossen Garage fährst, gibt es dort im Menü einen Punkt Spezialfahreuge, dort müsste er aufgelistet werden (weiß es leider nicht zu 100%) ob das Tuning noch da ist weiß ich auch nicht. Würde dort mal nachsehen. Bitte wenns geht mit Rückmeldung.

Geschrieben

Wenn man z.b. nen Flugzeug übers Handy gekauft hat, steht es ja später im Hangar des Flughafens. Meine Frage ist jetzt wenn man damit fliegt und z.b. mit dem Fallschirm rausspringt und das Flugzeug abstürzt, ist es dann weg oder steht es wieder im Hangar? Weiß das jemand?

Geschrieben
hi eine frage wann komt der anruf für den vip befördern mit dem taxi habe den downton co cab schon gekauft und auch ein paar gäste befördert aber es ruft mich niemand an bitte um antwort

Am besten mal in der Nähe vom Taxiunternehmen rumfahren, dann kommt bestimmt nen Anruf. Hab nämlich das Gefühl, dass die nur Anrufen wenn man in der Nähe ist.

Edit: Hab auch mal ne Frage die Ihr mir in einem Spoiler verraten dürft.

Wenn man die Kifflom Mission abschliesst und das Geld wirklich wegbringt, was gibt es dann als Belohnung?

Geschrieben
Hallo Community,

ab wann erscheint denn dieses "A" für die Altruisten auf der Karte?

Möchte mit Trevor gerne die Trophy machen aber wie gesagt kein "A" auf der Karte. Bin grade dort am Standort, komm aber nicht durch's Tor und Leute seh ich da auch rumlaufen.

Das A kommt erst wenn du nen Random Event hast, wo du jemanden nach Hause fahren sollst. Dann kannst du dich entscheiden nach A oder nach Hause bringen.

Geschrieben

Hab irgendwie nen Problem mit der Trophäe Los Santos Customs, ich baue alles ein was geht und es mit nicht bling bling. Hat noch wer das Problem?

02007_032.png Los Santos Customs

Modifiziere ein Fahrzeug vollständig.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat.

Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen.

Geschrieben
Oh, was meint ihr, kann Rockstar GTA V richtig versauen?

Offenbar will Rockstar Games Mikrotransaktionen in GTA Online einbauen. So soll man gegen echtes Geld Spielgeld kaufen können.

Ich freue mich riesig!

Haste dazu ne Quelle, denn sowas würde ich nicht gut finden.

Geschrieben
Versucht jemand von euch auch die komplette Checklist, die im Social Club aufgeführt, zu vervollständigen?

Unter dem Punkt "Misc." (Verschiedenes) fehlt mir unter anderem "Watch TV" (schaue Fernsehen). Obwohl ich mit Michael nun über eine halbe Stunde lang in seinem Unterschlupf fern geschaut habe, hat Social Club dieses leider nicht als "erfüllt" übernommen. Ich habe danach auch paar Missionen gemacht, um sicher zu gehen, dass meine Checklist auch aktualisiert wurde. Die Missionen wurden, die ich danach gemacht habe, wurden als erfüllt aktualisiert.

Gibt es irgendjemandem bei dem dieser Punkt (Watch TV) im Social Club als erfüllt angezeigt wird?

Du musst mit allen 3 kurz TV gucken, nur mit 1 zählt nicht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...