servus99 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hey wisst ihr wann und wie ich die ROCKSTARGAMES SOCIAL CLUB BONUSINHALTE BEKOMME????? hab mch da schon lang angemeldet, wo kann ich die sachen herkriegen?? Zitieren
servus99 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ja bei mir auch .... hat jemand ne ahnung?? Zitieren
servus99 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hey leute wie kann man in franklins wohnung mit der terasse, mit chop gassi gehen??? das muss man für 100% nämlich machen und mir wird dort keine taste angezeigt.... Zitieren
servus99 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hey leute , kann mir einer sagen wo man mit FRANKLIN einen Helikopter herbekommt???? icch muss nämlich eine nebenmission auf nem GEBÄUDE STARTEn.... :eek6: Zitieren
servus99 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 mit einem JET??? wie kann man da landen??? und heii MEISTERDERNACHT hasd du die story auch schon durch?? Zitieren
servus99 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ICH HAB 100% !!!!!! öööööh!!!!!!!!:smile: hehe:smile: man muss bei golf unter oder genau PAR sein Zitieren
servus99 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 macht mal bitte jmnd den platinbewertungs thread auf! bitte möchte den singleplayer bewerten... hab nämlich alle trophies multiplayer kann ich ja schlecht anfangen.. :smile: Zitieren
servus99 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hey leute, 1. kann man ein OUTFIT konstant einstellen , wie z.B. für Michael den EPSILONANZUG, ohne dass er selbständig andrres zeug anzieht??? 2. Wenn ich CHEATS eingebe , weerden dan auch online trophies blockiert??? singleplayer hab ich eh alle trophies das wär egal.... Zitieren
servus99 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hey leute, 1. kann man ein OUTFIT konstant einstellen , wie z.B. für Michael den EPSILONANZUG, ohne dass er selbständig andrres zeug anzieht??? 2. Wenn ich CHEATS eingebe , weerden dan auch online trophies blockiert??? singleplayer hab ich eh alle trophies das wär egal.... Zitieren
servus99 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hey leute, 1. kann man ein OUTFIT konstant einstellen , wie z.B. für Michael den EPSILONANZUG, ohne dass er selbständig andrres zeug anzieht??? 2. Wenn ich CHEATS eingebe , weerden dan auch online trophies blockiert??? singleplayer hab ich eh alle trophies das wär egal.... kann mir bitte jmnd weiterhelfen? wäre echt nett weil ich bin grad verunsichert Zitieren
servus99 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Eine kleine Frage: Kann ich die Platin-Auszeichnung "Kaufe alle Upgrades für ein Fahrzeug" mit jedem beliebigen Fahrzeug ( also auch zB Motorrad ) machen oder nicht??? Dann würde ich zB mein getuntes Renn-Motorrad "Bati 800RR" voll tunen. Da hätte ich dann die Frage, was genau alles gekauft werden muss... Bitte helft mir , danke! Zitieren
servus99 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 wo bleibt das geld und der patch und dlc wurde ja letzte woche angekündigt? ja würde mich auch interessieren... UND Eine kleine Frage: Kann ich die Platin-Auszeichnung "Kaufe alle Upgrades für ein Fahrzeug" mit jedem beliebigen Fahrzeug ( also auch zB Motorrad ) machen oder nicht??? Dann würde ich zB mein getuntes Renn-Motorrad "Bati 800RR" voll tunen. Da hätte ich dann die Frage, was genau alles gekauft werden muss... Bitte helft mir , danke! __________________ Zitieren
servus99 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 hey leute, brauche jemanden für die räuber trophy! wäre mir sehr wichtig, würde auch im gegenzug gerne helfen IHR MÜSST LV 50 sein, ADDET : servus99:smile: Zitieren
servus99 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 hey Leute, wie kann man bei gta online einem freund geld schenken? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.