Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist sehr ärgerlich, grad wenn man auf was wartet. Naja aber in sachen flotte lieferung ist Hermes echt nicht grad bekannt.

Ja ich hatte auch schon Angst als ich gelesen habe das mein GTA auch mit Hermes Versand wird aber erstaunlicherweise war der gute Hermes Mann schon heute vor 14 Uhr da. Normalerweise ist der nie vor 17 Uhr da.

Geschrieben

Hey ho, hat jemand vielleicht auch das Problem das sich die kifflom, gesucht: lebendig oder lebendig, roter Nebel Trophäen nicht freischalten lassen?

Letztes Jahr auf der ps3 war das kein Problem aber auf der ps4 sind die bei mir verbuggt!

Geschrieben
Lebendig oder lebendig hab ich bekommen, roter Nebel allerdings nicht :(

Ok, danke für die Info, dann bin ich schon mal nicht alleine.

Kifflom habe ich jetzt bekommen nach dem ich den Patch sozusagen deinstalliert habe.

Geschrieben
Gesucht: lebendig oder lebendig bekam ich auch nicht. Toll jtz darf ich hoffen, dass die bei den anderen Kopfgeldjäger Missionen erscheint. :dozey:

Wie hast du den den Patch sozusagen deinstalliert?

Naja Spiel von der Platte gelöscht neu installiert aber den aktuellen Patch nicht installiert, dann kann man halt nicht online spielen aber die trophie ist halt gekommen...aber die anderen zwei Trophies bleiben bei mir verbuggt.

Edit: ich habe alle 4 Kopfgeldjägermissionen gemacht aber kein "BLING"

Geschrieben
Haben noch mehr die Probleme mit den oben genannten Trophäen?

Ja: roter Nebel, lebendig und lebendig, kifflom...kifflom habe ich allerdings dann doch erhalten in dem ich den aktuellen Patch gelöscht haben...aber die anderen beiden ploppen nicht auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...