Letzter_wunsch Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Suche jemanden, der mit mir die story durchspielen will. Bitte nicht adden wenn ihr nur durchrennen wollt. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hat sich erledigt, da ich schon lvl 50 und in hölle bin. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich suche jemanden für heute der mit mir auf hardcore bis lvl 30 zocken will. Ich schaffe es auch locker allein aber es ist einfach nur langweillig auf low lvl Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Suche jemanden der mir mit uberbosse helfen kann. Habe den plan + zerstörungs und hasses schlüssel je 3 mal und farme zur zeit die letzten 3 Meine werte Dämonenjäger (para 6) 159k dmg 4.6k def 89k leben Krit chance 58% Krit schaden 50% (mein gear ist schrott^^) Resis 400-500 (gemischt) Life leech 889 pro treffer Regen 1706 pro sec Ich schaffe meister 2 auch allein Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Grüße euch!Ich suche jemanden der auch Lust hat, die Schlüssel für den Höllenfeuerring zu farmen bzw. die Gegenstände in den Portalen zu erfarmen... Alleine bzw. mit fremden ist das doch sehr mühselig! PSN : pb1078 LG Ich habe dir schon anfrage geschickt und wir werden dir helfen. Schlüssel musst du nicht mehr farmen, da wir schon 3 maschinen haben. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Jeder der einen ring will und hilfe bei uberbosse braucht, soll mich anschreiben mit betreff. Wir helfen euch! Meistens haben wir genug schlüssel, sonst gehe ich farmen. Wir nützen auch keine gemodete items, also keine angst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.