Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten im Westen


Recommended Posts

Hoi,

hab dich geaddet und mir gleich mal deine Trophies angesehen. Ganz beachtlich, vor allem Resi5 100%, das habe leider nie geschafft, da ich mit diesem Modus nicht ganz zurecht kam, obwohl das Spiel selber doch relativ einfach war.

Aber im Moment habe ich zwei Spiel, die meine Zeit auffressen:

-MW2

-Dragon Age Origin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi,

hab dich geaddet und mir gleich mal deine Trophies angesehen. Ganz beachtlich, vor allem Resi5 100%, das habe leider nie geschafft, da ich mit diesem Modus nicht ganz zurecht kam, obwohl das Spiel selber doch relativ einfach war.

Aber im Moment habe ich zwei Spiel, die meine Zeit auffressen:

-MW2

-Dragon Age Origin

naja resi5 auf 100% war net so schwer ;) also ich hab schon bissl dran gesessen weil ich alles alleine gemacht hab und später dann hab ich mich mit einem tiroler zusammen getan (also zufällig auf ihn gestossen ihm versus) und dann noch ein bissl die rangliste aufgeräumt :D. wir waren zuletzt so auf knapp platz 700 beim team gejagte (voll stolz :D)

wie isn das dragon age so hab mir nur mal paar trailer angesehn sieht aber ganz nett aus aber hät eben auch gern mal statement von jemandem

mfg bady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon age ist ein Rollenspiel, dass sehr viel zeit verbraucht, aber ansonsten ganz nett. Die Steuerung ist auch sehr anspruchsvoll, aber von den tatik-einstellungen ähnlich wie bei FF12, leider nur nicht so präzise.

Diverse Passagen sind sehr verzwickt und fordern viel Geduld.

Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut.

Wenn jemand auf Rollenspiele steht, dann ist das bis FF13 auf den Markt kommt ein Must-Have.

Noch ein Vorteil bei dem Spiel ist, dass wenn ein Quest zu schwer ist, muss man diesen nicht gleich fertig machen, man kann zwischendurch einen anderen machen und später wieder den schwereren machen, wenn man dann ein wenig stärker ist.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon age ist ein Rollenspiel, dass sehr viel zeit verbraucht, aber ansonsten ganz nett. Die Steuerung ist auch sehr anspruchsvoll, aber von den tatik-einstellungen ähnlich wie bei FF12, leider nur nicht so präzise.

Diverse Passagen sind sehr verzwickt und fordern viel Geduld.

Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut.

Wenn jemand auf Rollenspiele steht, dann ist das bis FF13 auf den Markt kommt ein Must-Have.

Noch ein Vorteil bei dem Spiel ist, dass wenn ein Quest zu schwer ist, muss man diesen nicht gleich fertig machen, man kann zwischendurch einen anderen machen und später wieder den schwereren machen, wenn man dann ein wenig stärker ist.

Gruss

klingt jo garnet mol so schleacht ;)

mfg bady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, hab' grad den Tipp bekommen, dass hier 'n Treffpunkt für Vorarlberger ist:biggrin5:

Grüsse aus Vorarlberg, Bludenz.

Ich bin übrigens 24.

Also ich zocke gerne Shooter, Rollenspiele, Rennspiele.

Aber Little Big Planet oder Rachet & Clank haben mir gut gefallen, also ich mag auch Jump 'n' Run.

Nur mit Strategie- konnte ich mich bisher noch nicht so ganz anfreunden.

Aber das will ich unbedingt ändern. Müsste nur mal ein

'Einsteiger'-freundliches Strategie Spiel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir sid meyer's civilization empfehlen. Leicht zu erlernen und mit steigender schwierigkeit eine wahre herausforderung.

wichtig dabei ist das update, weil sonst wird's unübersichtlich.

Vielen dank für den Tipp &

da Sid Meier's Civilization Revolution ja schon 'n wenig älter ist,

müsste ich es wohl günstig bekommen.

Die Kampagne von C+C Red Alert 3 soll für Einsteiger auch nicht schlecht sein.

Wie gesagt, da ich mich auch für 'Games im Allgemeinen' interessiere, möchte ich jetzt ENDLICH auch mal 'n STRATEGIE-SPIEL zocken & 'meistern'.

Nochmals danke für deinen Tipp - werd's mir auf jeden Fall besorgen;)

Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt auf deine Vorlieben drauf an.

Es gäbe ein nettes PSN-Game: Trine, ist ein Jump n Run, das sehr liebevoll gemacht ist und Spass macht. Du hast drei Charaktere zur Auswahl die du jederzeit wechseln kannst, je nachdem was gerade für aufgaben anstehen.

Ansonsten sind relativ leicht zu platiniernde Games:

Darksiders, Dantes Inferno, Terminator Salvation, COD MW2,

Gruss Chrizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...