Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten im Westen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bin zwar Schweier, aber Unser Ski(Schi) Gebiet ist in Vorarlberg wenn ich mich nicht Täusche.

Und zwar "Montafon" sollte man kennen oder ?

Ich find Österreich voll schön :D Vorallem die Ski gebiete :P

bin durch die schweiz bis jetzt nur durchgefahren =(

finde das politische system cool, über alles eine volksabstimmung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich komm aus tirol und hette eine ganz wichtige bitte:biggrin5::biggrin5:

ich brauch diese online trophie für Burnout Paradise

zu 8t im Wildcats Baseballstadion treffen:banghead::banghead::banghead:

wenn jemand zeit umd lust hat bei mir melden

online id-->nfsTOMnfs:smile::smile:

Probiers mal im Spiele-threat von Burnout. Da gibt es eine eigene Rubrik zum Thema online-Verabredungen. Da wird dir eher geholfen als hier.

wo ausm tirol kummst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi bin neu hier und auch von Österreich (Niederöstereich-Amstetten) falls ihr das kennt. :)

LG

Jacqueline

Amstetten ist sogar bis nach Amerika bekannt. :frown: leider nicht positiv, aber dafür kannst du nichts.

<3lich willkommen. Du bist zwar hier im West-Österreich-Threat, aber du kannst mir trotzdem sagen, welche Genre du bevorzugst und was dein Lieblings-Game ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...