Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)


Jimjo

Recommended Posts

Der Serverwechsel sollte nicht lange dauern, bei mir ging das damals sofort.

Lest euch die Bedingungen durch, z.B. dass man nur eine bestimmte Menge Gil mitnehmen kann usw.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten das zu zahlen, z.B. mit Kreditkarte.

Für den Einstieg reicht natürlich erst mal eine 60 Tage Karte, damit den Account wieder aktivieren und los gehts.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich möchte mein FF14 Account wieder aktivieren. Habe schon meine PS3 Version auf PS4 transferiert. Ich bin ja leider nicht auf dem Server Odin und mein Char möchte ich nicht aufgeben. Ich bin mir bewusst, dass mich der Server Transfer auf Odin ca 15€ kosten wird.

In eBay findet man 60Tage Karten für ca 20€. Reicht es so eine Karte zu kaufen bzw Zwei solche Karten kaufen, und danach den Transfer durchführen?

Hat jemand Erfahrung mit Server Transfer und wie man die Kosten zahlen muss?

Ich habe auf dem jetzigen Server einen lvl 30 Tank.

PS: Wir der DLC was kosten und falls, wie viel ?

Die 60 Tage Karte is fürs Abo, nicht für den Transfer. Den Transfer kannste zum Beispiel direkt per ELV (also per IBAN und BIC) bezahlen. Muss nur auf die Bedingungen achten. (nicht in Gesellschaft, keine Gegenstände am Markt............)

Bei mir hat es keine Zeit in Anspruch genommen, mit dem letzten Klick war ich auch schon auf dem anderen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich möchte mein FF14 Account wieder aktivieren. Habe schon meine PS3 Version auf PS4 transferiert. Ich bin ja leider nicht auf dem Server Odin und mein Char möchte ich nicht aufgeben. Ich bin mir bewusst, dass mich der Server Transfer auf Odin ca 15€ kosten wird.

In eBay findet man 60Tage Karten für ca 20€. Reicht es so eine Karte zu kaufen bzw Zwei solche Karten kaufen, und danach den Transfer durchführen?

Hat jemand Erfahrung mit Server Transfer und wie man die Kosten zahlen muss?

Ich habe auf dem jetzigen Server einen lvl 30 Tank.

PS: Wir der DLC was kosten und falls, wie viel ?

Hallo,

Schön, dass du über einen Transfer nachdenkst, aber lohnt sich das überhaupt, wenn du "NUR" einen Level 30er Tank hast?

Bis Level 30 ist idR relativ schnell gelevelt, als Tank kommt man im Grunde auch überall recht schnell rein. Solang du jetzt keinen super ausgerüsteten Endgame-Char hast, wär mir der Weltentransfer zu teuer. Da würde ich lieber mal eben einen ganz neuen Charakter auf dem Server anfangen.

Ist zwar ein bisschen mehr Arbeit, aber du sparst dir eben auch die 15€ für den Transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Schön, dass du über einen Transfer nachdenkst, aber lohnt sich das überhaupt, wenn du "NUR" einen Level 30er Tank hast?

Bis Level 30 ist idR relativ schnell gelevelt, als Tank kommt man im Grunde auch überall recht schnell rein. Solang du jetzt keinen super ausgerüsteten Endgame-Char hast, wär mir der Weltentransfer zu teuer. Da würde ich lieber mal eben einen ganz neuen Charakter auf dem Server anfangen.

Ist zwar ein bisschen mehr Arbeit, aber du sparst dir eben auch die 15€ für den Transfer.

Kommt wohl drauf an wie die Work/Gaming Balance bei ihm ist ; P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer wollte unser Killvideos sehen, da ich nicht mehr genau weiß wer das war, poste ich es einfach hier und hoffe das derjenige es sieht ^^

Sind alles 1st-Kills, also vl net ganz perfekt, aber haben gereicht. Am meisten stolz bin ich auf den T5 Kill :drool5:. T8 sollte auch bald folgen...

https://www.youtube.com/user/Epiphany991/videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer wollte unser Killvideos sehen, da ich nicht mehr genau weiß wer das war, poste ich es einfach hier und hoffe das derjenige es sieht ^^

Sind alles 1st-Kills, also vl net ganz perfekt, aber haben gereicht. Am meisten stolz bin ich auf den T5 Kill :drool5:. T8 sollte auch bald folgen...

https://www.youtube.com/user/Epiphany991/videos

Das war ich :biggrin5:

Danke Epi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche aktualisiert: Klick mich!

Für T9+ fehlt noch

1 Tank (Krieger/Paladin)

1 DPS (Bard)

Hab das grad mal gelesen, schön wie detailreich du deine Gruppensuche schreibst, ist ja eher selten sonst. Hätte da ein paar Anregungen.

Du solltest vielleicht hinschreiben, dass man sich trotzdem zuerst (!) das BiS Zeug und dann Zusatzkram (non BiS) holt, nicht dass Leute einfach wild einkaufen.

Und vielleicht dass die Leute sich um Food/Pots kümmern müssen, oder ob es halt von nem Gildenmember geliefert wird.

Ausschluss von DPS Metern halte ich btw für grenzwertig für progress, aber Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 60 Tage Karte is fürs Abo, nicht für den Transfer. Den Transfer kannste zum Beispiel direkt per ELV (also per IBAN und BIC) bezahlen. Muss nur auf die Bedingungen achten. (nicht in Gesellschaft, keine Gegenstände am Markt............)

Bei mir hat es keine Zeit in Anspruch genommen, mit dem letzten Klick war ich auch schon auf dem anderen Server.

Leute,

der Server Transfer geht leider nur mit einer Visa oder MasterCard. Keinn jemand einen seriöusen Anbieter, der aufladbare Kreditkarten hat?

In aufladbaren Kreditkarten kann man einen bestimmten Betrag einzahlen und nur den Betrag auch nur ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute,

der Server Transfer geht leider nur mit einer Visa oder MasterCard. Keinn jemand einen seriöusen Anbieter, der aufladbare Kreditkarten hat?

In aufladbaren Kreditkarten kann man einen bestimmten Betrag einzahlen und nur den Betrag auch nur ausgeben.

Nein geht es nicht, ich habe selber vor 6 Wochen erst nen Wechsel vorgenommen und das per ELV.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auf ein Gildenmember Rechtsklick machen und Beitrittsgesuch stellen.

Da schreibst du wohl am besten rein, dass du von hier kommst und deinen Forum Namen.

Das ist wohl damit gemeint.

Und wo kann ich bei einem Gildenmember Rechtsklick machen und Beitrittsgesuch stellen?

Oder du flüsterst einen Spieler von PST einfach an und fragst nach einer Einladung, bei uns kann jeder einladen^^

Und wo finde ich einen Spieler von PST?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...