Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Herausforderung 23.08.2013


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon heftig wie man da endlos Energiezellen verbraten kann. Ich dachte mit 13 Ultrazellen stünde ich komfortabel da, nun sind es aber nur noch 3. Und die behalte ich mal als Sicherheitspolster.

Ansonsten sieht es okay aus. Produziere momentan 94.104/h und nutze erst 100% von möglichen 121% Lebensraum. Den Rest fülle ich aber ohne Batterien schrittweise auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps gibt es da nicht wirklich. Du brauchst reichlich gute Tiere und Artefakte auf Vorrat und das war es.

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 23:57

Bin nun bei 120.000 die Stunde, dabei wird es wohl auch bleiben. Bin aktueller Dritter, sehe aber noch mindestens 2-3 die sicher noch an mir vorbeiziehen werden. Nun ja, Hauptsache am Ende Top 100. Und ohne Katastrophe sieht das machbar aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zuvor schon erwähnt, indem ich reichlich teure Tiere eingesetzt habe. Eine Armee von Aisankas und Drapty macht was aus. ;)

Wie bist du an eine Armee von Aisankas gekommen? Bei Auktion finde ich die nie. Und direkt kaufen kann man die ja auch nicht. Ich bin im moment 20, glaube nicht das ich das lange halten kann. Mach grad rund 90000 die Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du an eine Armee von Aisankas gekommen? Bei Auktion finde ich die nie. Und direkt kaufen kann man die ja auch nicht. Ich bin im moment 20, glaube nicht das ich das lange halten kann. Mach grad rund 90000 die Stunde.

Selbst gezüchtet. Es fing mit einem Paar an (im AH bekommen), mittlerweile habe ich sie in 5 Ökosphären. Kompliziert war da nur sie aus diesen rauszubekommen ;)

Das war mein Setup ganz zu Beginn, nachdem ich die 10 Energiezellen verbraten hatte und auf 94k kam:

11x Drapty

2x Hpoi

23x Aisanka

3x Pdorus

4x Dunngler

3x Uztanerum

3x Ssuretli

3x Malawu

3x Flojyga

Die Malawu habe ich mittlerweile entsorgt und dafür die anderen Vögel drin. Und ingesamt noch mehr Drapty und Hpoi. Bin nun bei 145k/h. Die Aisanka stehen kurz vor dem ersten Alphatier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt 105k/h und platz 18. sieht doch besser aus als gedacht. Die meisten punkte mach ich mit Drapty, Hpoi und Duslekm, und ein paar Tieren als futter. Hab noch ein paar Artefakte für Anpassung und Fortpflanzung drin. Mal sehen, sind ja noch ein paar tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun bei 155k/h. Pendele zwischen Rang 4-7, ich denke Platz 7 dürfte ungefähr der aktuellen Realität entsprechen.

Artefakte für Adaption oder Fortpflanzung lege ich keine mehr nach. Aber die 5% Lebensraum die mir noch verbleiben, sollte ich vielleicht mal nutzen. ;)

Keine Ahnung ob es am Ende für die Top 10 reichen wird, aber das ist auch nebensächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell platz 13. Mach 122k/ h. Bis 10 werd ich wohl nicht mehr schaffen. Mal eine frage, welche Biodiversität habt ihr? Ich hab 7, 8 schafft man ja nur wenn man die Raubpflanze stufe 5 einsetzt oder? Da ich die meisten punkte mit Hpoi und Drapty mache, will ich die nicht unbedingt rein setzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell platz 13. Mach 122k/ h. Bis 10 werd ich wohl nicht mehr schaffen. Mal eine frage, welche Biodiversität habt ihr? Ich hab 7, 8 schafft man ja nur wenn man die Raubpflanze stufe 5 einsetzt oder? Da ich die meisten punkte mit Hpoi und Drapty mache, will ich die nicht unbedingt rein setzten.

Meine ist bei 9, ohne Raubpflanze. Einfach von jeder Baum und Pilzsorte je 1 Exemplar rein, aber ich schätze mal das wirst du auch haben.

Also happert es bei dir wahrscheinlich an der Auswahl an Gattungen. Ohne Vögel und Insekten stehst du beispielsweise schlechter da.

Deswegen habe ich bei meinem Setup auch teilweise auf Viecher verzichtet die mir je Tier ein paar Punkte mehr eingebracht hätte. Die 10% Diversitätsboni auf die Echen und Aisankas bringen im Endeffekt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da bedank ich mich auch mal das man mit denn pföanzen denn Biodiversität hochschraubt wusste ich auch noch nich dachte es ging nur um die verschiedensten arten und familen

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:25

achso noch ne frage gibts ne begrenzung also bei biodiversität ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...