Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Pro-Modifikationen


Recommended Posts

Hallo hallo,

Hoffe ihr könnt mir helfen habe da nen komisches problem.

Aaaaalso Platin ist ja ohne erweiterung machbar, aber laut beschreibung brauche ich DLC dazu die von Terminal Velocity Pack.

Und zwar für diese Trophäen:

Untergrund-Modder und Das Beste ist gut genug,

Da muss man ja alle Pro Modis für einen Wagen freischalten was aber nicht wirklich geht weil für dieses Rennen muss ich wohl angeblich Das Pack kaufen woran liegt das??

Habe welche in der liste die diese erweiterung nicht haben und denoch Platin haben.

Habe gleich mal Fotos von gemacht.

Hoffe ihr könnt mir helfen dankt euch im voraus :)

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles was du dort auf den Bildern zeigst wird nicht benötigt für Platin..

alle Mods und Rennen die Links ein rotes Symbol haben brauchst du nicht machen..

auf den Bildern sieht man allerdings das dir bei Reifen und Nitro schonmal drei Pro-Mods fehlen.. möglw. ist das auch noch bei anderen Mods der Fall..

aber allein durch diese drei fehlenden Pro-Mods wird die Trophy nicht freischalten..

die Trophy für 3 Pro-Mods bekommst du zudem nur im Online-Modus..

EDIT:

@ ZeroKonsequenzen

ich hab den Thread umbenannt..

bitte beim Erstellen von Threads aussagekräftige Titel wählen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht ganz..

wenn du alle Rennen eines Wagens gewinnst, dann schaltest du alle normalen Mods frei..

wenn du dann im EasyDrive auf je ein Mod gehts wird dir im Fenster mittig des Bilds gesagt was du tun musst um das Pro-Mod freizuschalten..

ebenfalls der dazugehörige Fortschritt wird dort angezeigt..

alle Bedingungen die dort angegeben sind musst du für alle Mods aller Kategorien freischalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii erst mal danke für die super schnelle Anwort.

Also sind als Pro-Mods die ganz normalen Mods gemeint hmmm.

Aber bei der Offline trophy hätte es doch schon lang Bling machen müssen da ich schon Autos dabei habe wo ich alle Mods freigeschalten habe!??

lg

Jetzt habe ich das verstanden die Pro-Mods werden garnicht angezeigt bevor man sie erspielt hat ohje :facepalm:

man man man Sorry aber manchmal ist man echt Blind.

----Close----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...