Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, dann mach ich mal eine Liste auf: Sobald sechs Spieler dabei sind, machen wir einen Termin zum Boosten aus.

1. Bato_123

2. Raubmord_187

3. Madhus414

4. supertrasher88

5. Psykoterapie

6. jergal2010 - (aus DO und SA Abend kann ich jedentag)

Soo wir sind endlich 6 Mann!!

Bitte um Datum und Uhrzeit diese Woche !!

Da ich noch Boosttermine habe, hoffe ich, dass wir es Samstag/Sonntag erledigen.

Ich rechne für den Boost und alle Online Trophies ausser der 100 Fähigkeiten freischalten, ca 3-4 Stunden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann mach ich mal eine Liste auf: Sobald sechs Spieler dabei sind, machen wir einen Termin zum Boosten aus.

1. Bato_123 - Fr. 21uhr & So 18uhr OK

2. Raubmord_187 - Fr. 21uhr & So 18uhr OK

3. Madhus414

4. supertrasher88

5. Psykoterapie - Fr. 21uhr & So 18uhr OK

6. jergal2010 - (SA Abend nicht) - Fr. 21uhr & So 18uhr OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mach ich mal eine Liste auf: Sobald sechs Spieler dabei sind, machen wir einen Termin zum Boosten aus.

1. Bato_123 - Fr. 21uhr & So 18uhr OK

2. Raubmord_187 - Fr. 21uhr & So 18uhr OK

3. Madhus414

4. supertrasher88

5. Psykoterapie - Fr. 21uhr & So 18uhr OK

6. jergal2010 - (SA Abend nicht) - Fr. 21uhr & So 18uhr OK

Ich schlage vor und setze den Termin auf Sonntag 15 Uhr. Hoffe alle sind einverstanden und auch anwesend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch nen 7. Mann aus USA glaub der die szenarien auch braucht. Sprich wenn wir zu 7 sind und einer von uns host dann müsste man sich immer abwechseln. 3 unbekannte werden dann nicht viel ausrichten können. Ich denke die einzige Trophäe die echt blöd ist zum boosten ist die mit den "Du bist der beste....Überhaupt" da muss man jedes szenario mal gewonnen haben. Sprich sowohl als NEVEC als auch als Schneepirat da man jedoch immer durcheinander gewürfelt wird bissl happig. Aber wie gesagt da ich lvl 100 brauche noch dazu, kann mich jederzeit jeder zum boosten anschreiben. 1. ihr bekommt so eure trophies und 2. level ich s auf 100 ;)

Hoffe das alle auch nen headset haben das erleichtert vieles. Zb auch das fähigkeiten boosten wie hacken etc.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch nen 7. Mann aus USA glaub der die szenarien auch braucht. Sprich wenn wir zu 7 sind und einer von uns host dann müsste man sich immer abwechseln. 3 unbekannte werden dann nicht viel ausrichten können. Ich denke die einzige Trophäe die echt blöd ist zum boosten ist die mit den "Du bist der beste....Überhaupt" da muss man jedes szenario mal gewonnen haben. Sprich sowohl als NEVEC als auch als Schneepirat da man jedoch immer durcheinander gewürfelt wird bissl happig. Aber wie gesagt da ich lvl 100 brauche noch dazu, kann mich jederzeit jeder zum boosten anschreiben. 1. ihr bekommt so eure trophies und 2. level ich s auf 100 ;)

Hoffe das alle auch nen headset haben das erleichtert vieles. Zb auch das fähigkeiten boosten wie hacken etc.

Cheers

Nein, man muss jedes Szenario wirklich nur einmal gewinnen, habe diese Trophy selbst bereits erspielt ;). Headset ist bei mir vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, wann ist unser nächster Boost Termin ?

Von unsere 6 Mann Gruppe hat Raubmord es nicht zeitlich geschafft. Da wir so oder so alle auf 100 Spielen wollen für Platin, sollte es kein Problem darstellen.

Bei nähsten Boost werden wir alle Trophies für Raubmord nachholen, was ca 40 Minuten dauern sollte.

Wie sieht es mit diesen Fr Sa So aus ??? Wieder ab 18/21 Uhr ??

Geboostet wird der 3vs3 Akriden Überlebungskampf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...