Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

28 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 42.29

Recommended Posts

Geschrieben

Dürfte ziemlich genau am Durchschnitt gewesen sein, also an die 45 Stunden.

Darunter ca. 25 Stunden für die Hauptmissionen, 2-3 Stunden für die Nebenmissionen, 5 Stunden für die Herausforderungsmissionen von Scarlett, 8 Stunden Geld farmen und dann 1-2 Stunden für die Gigolo-Missionen (Mondos Mädchen).

Die beiden Trophäen für die Geschenke haben sich auch etwas gezogen, weil man die Cutscenes nicht überspringen konnte :dozey:.

Oh ja... :facepalm:

Schlimmer allerdings war das Sammeln der 100 Millionen. Da hab ich öfter an mir gezweifelt. Nur gut, dass ich schon bei Tomb Raider das 'Stehvermögen' für die Platin hatte. Ab und zu daran zu denken hat mich glauben lassen, dass ich das hier auch irgendwie überstehe.

Trotzdem traurig, wenn man etwa 200x die erste Mission macht...

Letzten Endes wurde ich irgendwie nie so richtig warm mit dem Spiel. Es ist ja mal wieder Suda-typisch total absurd und dadurch irgendwie unterhaltsam, aber manchmal hab ich mich nur gefragt, wie der Kerl es aus seinem weißen Kittel geschafft hat.

Genie und Wahnsinn also?

Na ja, No More Heroes hat mir einfach wesentlich besser gefallen. Nochmal brauche ich sowas hier nicht, insofern war das auch mein letzter Titel von Suda51. :snore:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...