Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 25


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja ein leitfaden wir ihm als anfänger recht wenig helfen.

versuch ein gutes youtube video zu finden, ich habs früher auch nicht gleich kapiertund mir youtube videos angeschaut!

an sich ist es nichts anderes als jedes andere ultimate team von ea, einfach karten/spieler sammeln und tauschen, verkaufen, gewinnen, verdienen und einlösen um mehr geld oder karten direkt zu bekommen für dein roster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade mal youtube videos vom

MUT angeschaut also bei der xbox zahlt man

mit Microsoft Points,ich denke das geht auch

in Amiland mit der PS3 das man die packs mit geld kaufen kann deswegen sind die auch alle so gut

mit ihren MUT und wir bekommen dann irgend wann

ein update wie immer

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:46

So habe jetzt bei ea angerufen die sagten mir

das es wahrscheinlich noch nicht eingerichtet

ist das man die MUT packs kaufen kann in europa

sie werden das aber weiter leiten

Na dann bin ich mal gespannt wie lange das

dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gerade mal youtube videos vom

MUT angeschaut also bei der xbox zahlt man

mit Microsoft Points,ich denke das geht auch

in Amiland mit der PS3 das man die packs mit geld kaufen kann deswegen sind die auch alle so gut

mit ihren MUT und wir bekommen dann irgend wann

ein update wie immer

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:46

So habe jetzt bei ea angerufen die sagten mir

das es wahrscheinlich noch nicht eingerichtet

ist das man die MUT packs kaufen kann in europa

sie werden das aber weiter leiten

Na dann bin ich mal gespannt wie lange das

dauert

naja aber echt geld will ich eh nicht ausgeben für das spiel. 7500 für einen gold pack ist recht viel

wenn du auf den tranfermarkt schaust bekommst du wenn du gut bist fürs selbe geld 5 gold spieler und nicht nur 2

oder 2 gute gold spieler und nicht den schrott aus den packs!

sprich du musst viel spielen gegen cpu und coins sammeln! dann wenn du so 15000 hast gehst du ein bisschen einkaufen !

so werd ichs jetzt machen...die spiele gegen cpu dauern ja nur 2 oder 3 min qtr.

und auf rookie schon ich logicherweiße meine besten....aber ansonsten kannst du die auch spielen lassen weil contractcards sind dieses jahr ja nicht das problem wie mir scheint!

eher die chemistry wird schwer glaub ich... und für den super bowl musst du halt verdammt gut sein!

ich hab jetzt 65% und mir fehlen nur noch die MUT trophies. laut http://psnprofiles.com/game-leaderboard/2074-Madden-NFL-25 haben schon 6 platin in madden 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Aufbauen des Teams finde ich die Spiele gegen die CPU auch sinnvoller, da es online kaum Münzen gibt. Hab 2 Spiele gemacht und insgesamt nur 210 Münzen bekommen. 130 für ne 14:28 Niederlage und 80 für nen 14:7 Sieg. Da die Anzeige der gewonnenen Münzen nach Spielende nicht funktioniert, kann man leider nicht überprüfen, wofür es die Münzen gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Aufbauen des Teams finde ich die Spiele gegen die CPU auch sinnvoller, da es online kaum Münzen gibt. Hab 2 Spiele gemacht und insgesamt nur 210 Münzen bekommen. 130 für ne 14:28 Niederlage und 80 für nen 14:7 Sieg. Da die Anzeige der gewonnenen Münzen nach Spielende nicht funktioniert, kann man leider nicht überprüfen, wofür es die Münzen gab...

ja ich hab auch bis jetzt 1 preseason, 1 weekly und etwa 4 oder regular season challenges erfolgreich abgeschlossen und knapp über 5000 coins!

das eine season game das ich geamcht und ziemlich eindeutig gewonnen hab :P hat mir fast nichts gebracht

also ich finds irgendwie scheiße das die collections einfach sauschwer sind. wie soll man die bitteschön vollkriegen wenn die immer eine karte haben die verdammt teuer ist ???

und packs sind einfach nicht ihr geld wert IMO!

also ich versuch mit regular season durch zu boxen und so bekommt man ja immer einen pack und fast 10000 coins insgesammt wenn man alle8 spiele glaub gemacht hat!

mit all pro hab ich auch noch zu kämpfen da ich gute offenses einfach nur sehr schwer stoppen kann.

selbst offense ist fast ein kinderspiel aber bringt eben nichts wenn ich den gegner nicht aufhalten kann!

hab 73 overall rating nebenbei bemerkt! 80 RGIII und 80 Dez Bryant ist ne super combination :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gehen würde hätte ich mir die packs

gekauft sonst ist man ja bis ostern beschäftigt

so wie die amis die haben alle ein rating von 85

bis in die playoffs bin ich gekommen aber dann

ist schluss mit meinem team von 70 keine chance

weiter zu kommen man habe ich einen hals

naja bis ende november habe ich ja zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gehen würde hätte ich mir die packs

gekauft sonst ist man ja bis ostern beschäftigt

so wie die amis die haben alle ein rating von 85

bis in die playoffs bin ich gekommen aber dann

ist schluss mit meinem team von 70 keine chance

weiter zu kommen man habe ich einen hals

naja bis ende november habe ich ja zeit ��

hmmm naja ich mach jetzt einfach ganz viele cpu spiele um so coins reinzubekomen und ein grundkapital für die collections aufzubauen!

irgend ein system muss es für die collections ja geben...ich schau mich da glaub auch mal auf youtube um !

das ist ganz gut um MUT zu verstehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du auf den tranfermarkt schaust bekommst du wenn du gut bist fürs selbe geld 5 gold spieler und nicht nur 2

oder 2 gute gold spieler und nicht den schrott aus den packs!

also ich finde den Transfermarkt immer noch eine Vollkatastrophe. Das ist bei FIFA deutlich besser gelöst, nicht zuletzt durch die WebApp. Da weiss man sofort ob man eine Auktion gewonnen hat, sekunden genau.

Bei Madden sehe ich, ich bin Höchstbietender und die Zeit ist abgelaufen, also müßte ich gewonnen haben. Schließlich sind die coins auch schon abgezogen. Und wenn ich im Transfermarkt drin bleibe, dann bleibt das auch so. Erst wenn ich da wieder raus gehe, sehe ich das ich meine Coins plötzlich wieder habe und die Auktion natürlich nicht gewonnen habe. Total unübersichtlich und irreführend. Das ist auch seit jahren so. scheinen die nicht in den Griff zu kriegen. Obwohl, siehe FIFA, es doch eigentlich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den Transfermarkt immer noch eine Vollkatastrophe. Das ist bei FIFA deutlich besser gelöst, nicht zuletzt durch die WebApp. Da weiss man sofort ob man eine Auktion gewonnen hat, sekunden genau.

Bei Madden sehe ich, ich bin Höchstbietender und die Zeit ist abgelaufen, also müßte ich gewonnen haben. Schließlich sind die coins auch schon abgezogen. Und wenn ich im Transfermarkt drin bleibe, dann bleibt das auch so. Erst wenn ich da wieder raus gehe, sehe ich das ich meine Coins plötzlich wieder habe und die Auktion natürlich nicht gewonnen habe. Total unübersichtlich und irreführend. Das ist auch seit jahren so. scheinen die nicht in den Griff zu kriegen. Obwohl, siehe FIFA, es doch eigentlich geht.

ja da hast du recht...ist ziemlich schwer da was zu ersteigern :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt bei ea angerufen die sagten mir

das es wahrscheinlich noch nicht eingerichtet

ist das man die MUT packs kaufen kann in europa

sie werden das aber weiter leiten

Na dann bin ich mal gespannt wie lange das

dauert

DAS ist auch geil, dass man sowas erst weiterleiten muss. Hat bei EA denn ncoh niemand gemerkt, dass man ausserhalb Nord Amerika noch nicht einen Euro mit UT eingenommen hat??? :eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also etwas säuerlich bin ich auch gerade und enttäuscht zugleich. Eben 15 Minuten versucht bei einer Auktion mitzubieten. Und wirklich jedes Mal kam die Meldung "unable to place your bid". Ich habe nicht ein Gebot hinbekommen!! Und am Ende hiess es dann "auction expired". oh mann. Wie kann das sein frage ich mich... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also etwas säuerlich bin ich auch gerade und enttäuscht zugleich. Eben 15 Minuten versucht bei einer Auktion mitzubieten. Und wirklich jedes Mal kam die Meldung "unable to place your bid". Ich habe nicht ein Gebot hinbekommen!! Und am Ende hiess es dann "auction expired". oh mann. Wie kann das sein frage ich mich... :frown:

hast du die seite immer wieder neu geöffnet schon oder ? und dann hast du vlt. auch gesehen das es immer einen neuen hochstbieter gab ?

ansonsten kann ich mir das nur schwer erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die seite immer wieder neu geöffnet schon oder ? und dann hast du vlt. auch gesehen das es immer einen neuen hochstbieter gab ?

ansonsten kann ich mir das nur schwer erklären

ja ja, natürlich. Aber trotzdem konnte ich nie bieten.

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:36

So habe gerade gesehen man kann jetzt

für das MUT die packs kaufen!

wer es machen will los gehts

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass das so schnell geht! :eek6:

Gleich ml ein paar Packs geholt. Beste Karte ne 80. :emot-raise::emot-raise: Naja, so kommt man auch zu ein paar Coins wenn amn die verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...