Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mir liegen am meisten die "komme am schnellsten nach unten". Am schlimmsten finde ich das dojo...

Dojo ist das Beste. :) Genau wie Murfy (wenn er mal nicht verbuggt ist ^^) und der endlose Abgrund. Das Land der lebenden Leichen und der Turm ohne Ende geht so. =)

Ich ignorier jetzt ganz einfach sämtliche Goldpokale, die ich aus der Story noch rausholen könnte um Zeit zu sparen und nehme mein Schicksal an, dass ich noch mindestens 4-6 Wochen bis zur Platin beschäftigt bin. :facepalm::J:

@Myrthe: Erneut Glückwunsch für Deine außerordentliche Zufuhr an Diamantpokalen... Kaum machen wir aus unserer kleinen Rivalität keine offizielle Sache draus, blühst Du richtig auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir liegen am meisten die "komme am schnellsten nach unten". Am schlimmsten finde ich das dojo...

mit dojo musste ich mich anfreunden xD aber lums sammeln oder so schnell wie möglich gewisse meter zurück zu legen liegen mir garnicht xD da lasse ich mein gold nach dem ersten versuch und versuche es erst garnicht weiter :D

Dojo ist das Beste. :) Genau wie Murfy (wenn er mal nicht verbuggt ist ^^) und der endlose Abgrund. Das Land der lebenden Leichen und der Turm ohne Ende geht so. =)

Ich ignorier jetzt ganz einfach sämtliche Goldpokale, die ich aus der Story noch rausholen könnte um Zeit zu sparen und nehme mein Schicksal an, dass ich noch mindestens 4-6 Wochen bis zur Platin beschäftigt bin. :facepalm::J:

@Myrthe: Erneut Glückwunsch für Deine außerordentliche Zufuhr an Diamantpokalen... Kaum machen wir aus unserer kleinen Rivalität keine offizielle Sache draus, blühst Du richtig auf. :D

ich habe dir gesagt du wirst gegen mich verlieren und das ich mehr als nur den einen diamant pokal erreichen werde :P

aber gut das du dein schicksal angenommen hast, denn einholen kannst du mich nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dir gesagt du wirst gegen mich verlieren und das ich mehr als nur den einen diamant pokal erreichen werde :P

aber gut das du dein schicksal angenommen hast, denn einholen kannst du mich nicht mehr ;)

Und so hab ich nun nicht gegen Dich verloren... zumindest nicht offiziell. ;) Sagtest Du nicht, Du hättest vorübergehend nicht die Zeit, um gegen mich antreten zu können? :emot-raise: Wenn ich mir Deine Diamantdinger am laufenden Band so ansehe, kommt mir das eher wie ein Bluff rüber... :D Gib es doch einfach zu, Du hast mein Potenzial gesehen und es vorgezogen, Dich erst gar nicht mir in hochoffizeller Form zu widersetzen. :J:

Ich sagte Dir, dasss ich keine Bäume mehr ausreißen will, sprich nicht mehr mit unbeugsamen Willen auf Diamant gehe... Hätten wir diesen Wettbewerb ausgefochten, wäre es eng geworden, weil bei mir eine andere Motivation entstanden wäre, klare Sache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich gesagt und das war auch nicht gelogen ;) die diamant pokale gingen recht schnell...warum auch immer xD und sonst starte ich nur ein, zwei versuche bis gold und dann wars das, dass heißt mein zeitaufwand täglich für rayman ist nicht mehr als 15 min ;)

und selbst wenn wir da einen offiziellen wettstreit draus gemacht hätten, hättest du keine chance gegen mich :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend miteinander,

gibt es in der Vita Version irgendwelche Abzüge im Spiel, oder ist das 1:1 von den anderen Geräten postiert worden? Eventuell auch lästige Bugs, die in der Version für die 3 nicht auftreten?

Ich würde das Spiel gerne auf der Vita spielen, aber nur wenn es da keine Abzüge oder Fehler durch schlechte Portierung zu finden gibt. Sollte die Vita-Variante deutlich schlechter als die für die drei sein, würde ich auf Version für die vier warten. :D

Kann mir die Fragen jemand beantworten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend miteinander,

gibt es in der Vita Version irgendwelche Abzüge im Spiel, oder ist das 1:1 von den anderen Geräten postiert worden? Eventuell auch lästige Bugs, die in der Version für die 3 nicht auftreten?

Ich würde das Spiel gerne auf der Vita spielen, aber nur wenn es da keine Abzüge oder Fehler durch schlechte Portierung zu finden gibt. Sollte die Vita-Variante deutlich schlechter als die für die drei sein, würde ich auf Version für die vier warten. :D

Kann mir die Fragen jemand beantworten? :)

Es ist eine sehr gute Portierung, wie es schon "Origins" davor war, kann ich Dir versichern. :)

Die Grafik ist sehr hübsch, aber natürlich nicht ganz so gut wie auf der PS3, wegen niedrigerer Auflösung des Bildschirms der Vita. Der Soundtrack ist genauso großartig, das Spiel ist identisch zur großen Version für Konsolen, bietet den gleichen Umfang... Ich hab mittlerweile weit über 100 Herausforderungen gespielt und bisher erst einen einzigen Bug entdeckt, der das Abschließen der Challenge unmöglich machte... Die Server sind ab und zu nicht immer die schnellsten und zuverlässigsten, aber wenn man auf Platin aus ist, ist dies aufgrund des Zeitaufwands nicht groß zu beanstanden. =)

Ich besitze "Origins" und "Legends" nur auf der Vita, weil ich wusste, dass das im Endeffekt das gleiche, geniale Spielerlebnis ist, wie auf der großen Glotze, und ich von daher vorrangig meine bedürftige Vita füttere, als eine voll versorgte PS3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe freunde, damit ist es amtlich

diese nacht ploppte die platin auf nachdem ich stufe 11 erreicht hatte mit einem erneuten diamant pokal ;)

was ich nur nicht verstehe. ...

war das jetzt absicht, zutall oder eine art server problem das täglich eine meter murfy challenge dabei war?

da ich dort jede passage quasi auswendig kenne war es leicht auf diamant zu spielen

naja egal xD

euch noch viel erfolg und ich mach jetzt erstmal eine rayman pause bis zur ps4 version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

top 10 nicht unbedingt, der diamant rang hängt von der spieleranzahl ab ;)

murfy challange auf meter? kleiner tipp...wenn man das seil kappen muss...im hintergrund sieht man doch so ein "fenster" bzw eine dunklere stelle als Andeutung für ein Fensters...sobald globox oder rayman...wen auch immer du spielst :D an dem "fenster" vorbei rutscht und fast gegen die nadeln donnert einfach an der rechten kante vom "fenster" das seil kappen, so rutscht die figur ganz leicht sofort auf das kissen runter ;)

so hat es bei mir immer funktioniert ausser ich habe zu früh geschnitten dann ging es abwärst in die tiefe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anzahl der spieler einfach durch 100 teilen und du hast den letzten diamant platz ;) also bei 1400 spielern wäre es platz 14

bisher ging es nie höher als platz 24

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:49

Braucht man für den Diamantpokal eine Top 10 Zeit?

Und hat heute schon jemand die Challenge gespielt? Ich komme einfach nicht bei 994m weiter, da wo man das Seil kappen muss...

warte xD hab grad nach geguckt :D hatte ne falsche stelle im kopf ;)

bei der stelle darfst du das seil nicht kappen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...