Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jep ;) ich war kurz davor und dachte mir "ach komm das packst du jetzt" ;) und tada geschafft :D

ich glaube kaum das ubisoft dir 10 punkte schenkt :D

ja so geht es mir auch manchmal :(

wenn kratos nichts dagegen hat könnten wir das zu dritt machen :P immer nur gegen kratos zu gewinnen langweilt mich :dozey:

Die 10 Punkte wären nicht geschenkt, sondern sie geben mir nur das zurück, was mir wegen deren Bockmist verwehrt wurde. ^^

Dich kann es langweilen, wenn Du tatsächlich gegen mich gewonnen hast... Noch ist gar nix entschieden. =) "Es ist erst zuende, wenn es zuende ist!" :D

Um was geht's denn hier eigentlich beim Multiplayer? Hab nur einmal versucht mit jemanden aus dem Forum zusammen zu zocken, da hat überhaupt nicht geklappt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Punkte wären nicht geschenkt, sondern sie geben mir nur das zurück, was mir wegen deren Bockmist verwehrt wurde. ^^

Dich kann es langweilen, wenn Du tatsächlich gegen mich gewonnen hast... Noch ist gar nix entschieden. =) "Es ist erst zuende, wenn es zuende ist!" :D

Um was geht's denn hier eigentlich beim Multiplayer? Hab nur einmal versucht mit jemanden aus dem Forum zusammen zu zocken, da hat überhaupt nicht geklappt. :xd::'>

was genau meinst du mit zusammen zocken? :D zwei ps vita verbinden oder wie? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du mit zusammen zocken? :D zwei ps vita verbinden oder wie? xD

Nee, kein Ad-Hoc, sondern ganz normal online über Lan... Man verfügt im Spiel auch über die Möglichkeit, ein Spiel zu hosten, das haute aber nicht hin, es passierte rein gar nix. =)

Wo haste eigentlich Dein Diamant geholt, Du Furie? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaa :D hast du vorgestern den diamantpokal bekommen, bzw hast du schon einen?

Ich war gestern so kurz davor, aber dann hats doch nicht gereicht :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

welchen meinst du? land der wandelnden seelen auf meter? xD ja den habe ich bekommen xD oder den bei murfy in der wöchentlichen? heute kommt der nächste :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab Rayman Legends schon lange auf der Konsole und hab es mir jetzt auch für die Vita gekauft. Momentan spielt leider keiner in meiner Freundesliste die Vita-Version des Spiels. Ich steh zwar noch ganz am Anfang aber würd mich über ein paar Mitspieler freuen an denen man sich bei den Challenges orientieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...