Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

102 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.03

Recommended Posts

Geschrieben

Schwierigkeit bekommt von mir eine 6/10

Es gibt ein paar Level, die wirklich knackig gewesen sind. Denke da an einige Zeitlevel oder an die "Welttour", die mich hier und da doch einige Versuche gekostet haben.

Am schwierigsten ist es bei dem Game aber natürlich die Genialitätsstufe 11 zu erreichen. Nicht wegen der eigentlichen Schwierigkeit, sondern wegen der Motivation es tagtäglich immer wieder im Online-Modus durchzuziehen. Für mich war es unmöglich, einen Diamanten-Pokal zu erreichen, da es halt kaum noch vom Causal-Gamer gespielt wird, sondern eher von den ganzen "Pros", die das Game perfekt beherrschen. Ich habe mich daher letztendlich auf das Erreichen eines Silberpokals konzentriert, da ich so oft nur wenige Minuten pro Tag mit dem Game beschäftigt gewesen bin. Hier und da gab es aber auch mal einen Goldpokal (würde jetzt sagen, dass ich um die 50 Goldpokale geholt habe), aber darauf habe ich eher selten gespielt.

Letztendlich habe ich ca. 4 Monate (fast) täglich den Onlinekram gespielt, bis ich endlich die letzte Genialitätsstufe erreicht habe.

Rayman Legends ist ein absolut geniales Spiel, aber ich werde dieses Game wohl nie wieder anrühren. Dafür war ich jetzt viiiiiiiel zu lange damit beschätigt!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...