Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

So fange ich mal an meine längste Bewertung ab zu geben .

Habe das spiel gekauft weil ich den Vorgänger auch geil fande.

Das spiel ist an sich leichter als sein Vorgänger, aber auch nicht zu leicht.

Die Story zu bewerten ist eigentlich nicht so Schwer, paar Trophäen sind schon ein bisschen, Schwer, aber nicht unmöglich. Es kam mir auch ein bisschen kürzer vor als der Vorgänger, Die 700 Kleinlinge waren alle leicht zu schaffen, Die Glückslose bekommt dann automatisch hinterher. Auch Diamanten-in der Story zu holen waren auch leicht, Die Back to Origins waren jetzt auch nicht viel Schwerer, da man sie ja schon vom Vorgänger kennt. Weiter geht's die 1000000 Lums zu holen waren nur Zeitaufwendig ,nicht schwer. Die Bosse waren jetzt nicht schwer, Jetzt kommen wir zum Nervigsten teil des Spiel Der Online-Modus Das Dauert enorm lange bis man die Höchste Genialitätsstufe Erreicht hat. man braucht ja 6000 Punkte ,um Stufe 11 Zu Erreichen. Eigentlich hätte ich am 9.12.2013 Platin gehabt da ich da ich da Stufe 11 Der Genialitätsstufe hatte, was ich nicht wusste das es am den Tag Wartungsarbeiten waren und Die Server Rumgesponnen haben, Und ich davon betroffen war.

Hatte war die Platin für mich erledigt da habe ich erst mal alles mögliche versucht,

Einen weiteren Tag versucht meine Punkte bekommen aber wie so war kein Platin bekommen, dann wieder Weiter versucht ,Bis ich dann fast 6100 Punkte hatte und immer noch kein Platin bekommen hatte. ich die Hoffnung schon aufgegeben hier Platin noch zu holen. Ich hatte einmal ein Diamant-Pokal bekommen obwohl ich nur Gold hätte bekommen dürfen. Dann hatte ich alles gelöscht und wieder von vorne angefangen und fing dann mit Genialitätsstufe 8 an. Das war komisch da man an mit 1 anfängt, also habe ich meine Letzte Idee versuch Die gesamte Story von vorne zu Spielen und hoffen das dann bling macht ,und es hat heute endlich Bling gemacht und Die Platin war da , nach 3 Monaten 16 tagen. Bin froh es geschafft zu haben, die Qual überstanden zu haben.nie wieder Ubisoft!!!!!! unter dem umständen gebe ich eine 7 aber nur wegen dem oben geschrieben dingen ,bzw. Probleme normalerweise eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...