Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Silenceer:

Was meint ihr das Game ist momentan für 6,99 im Store. Jedoch habe ich noch en haufen anderer Spiele zu spielen. (JRPGs und Spiele wie Yakuza die ziemlich viel Zeit beanspruchen).

Spielspaß geht vor aber da ich gerne auch in meinen Spielen Platin haben möchte meine Frage:

 

Ist die Platin für nicht hardcore Gamer machbar und wie schauts mit den Servern aus werden die sobald eingestellt???

 

Für den Preis machst du spielspaßtechnisch GAR nichts verkehrt. Das Spiel ist HAMMER und hat mir damals MEGA Laune gemacht. :) 

 

Platin ist so eine Sache.

Ich hab sie damals nicht in Angriff genommen, weil ich nicht die Motivation für die Daily bzw. Weekly Challenges hatte.

Die musst du absolvieren für die Platin, um auf einen gewissen Rang zu kommen.

Das dauert soweit ich weiß auch mindestens 3 oder 4 Monate mit täglichem kurzen Spielen der Challenges.

 

Man braucht also eine gewissen Ausdauer für die Platin, bockschwer ist sie aber nicht.

Auch wenn manche Levels es doch etwas in sich haben, aber mit Übung machbar.

 

Serverabschaltung bin ich nicht informiert, denke da besteht aktuell keine Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es ist auch als nicht hardcore Spieler machbar offline :)

Kein Selbstläufer, du wirst manchmal fluchen, aber es ist machbar.

Genau, für die letzte Stufe musst du dann die Challenges absolvieren. Das dauert dann länger, wenn du nicht ganz so gut bist oder geht schneller, wenn du ein echter Pro bist. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal, ist die Trophäe für das Abschließen aller Gemälde auf Bronze / Silber / Gold verbuggt?

 

Habe gestern das letzte offene heimgesuchte Gemälde abgeschlossen und habe jetzt alle Gemälde erledigt. Auch der passende uPlay Erfolg poppte am unteren Bildrand auf.

Habe aber leider keine Trophy erhalten....

 

:bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, nicht alle drei Trophies.

Eigentlich hätte ich zunächst nur die für alles auf Bronze bekommen müssen, mir fehlen noch ein paar auf silber und gold.

aber ich habe wirklich alle Gemälde abgeschlossen.

Das einzige, wo ich bisher noch nicht geschaut habe, sind die Prinzessinnen Level.

Aber andererseits habe ich alle Kostüme der Prinzessinnen freigeschaltet, kann es dann sein, dass mir da noch ein bronze fehlt?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, für mich nur gerade nicht nachvollziehbar, weil ich meine, gestern alle abgelaufen zu sein und überall nen Pokal zu haben.

Deswegen wollte ich wissen, ob man ein Gemälde abschließen kann, ohne irgendeinen Pokal zu bekommen.

Ich kontrolliere es nochmal, wenn ich an der Konsole bin.

Die Platin habe ich bei diesem Game eh schon vor ein paar Jahren aufgegeben. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist nicht verbuggt, aber es war auch keine der genannten Möglichkeiten xD

Heimgesucht - war alles fertig

Origins - war alles fertig

 

Es war ein stinknormales Level, das fehlte.

Das hatte ich zwar mal abgeschlossen, jedoch tatsächlich KEINEN Pokal geholt.

Krass, dass das geht :smug2:

 

Auf jeden Fall hab ich nun die Trophäe und es kann weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...