Mr.Miyagi Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Behalt das in der Sammlung. Ist imho eines wenn nicht das beste Jump'n run und irgendwann werden auch die Server mal so laufen, wie sie sollen... Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ja da müssten jetzt eigentlich noch die Amis kommen. Die an de Ostküste haben gerade Feierabendzeit. Muss ich später mal probieren. Hab nur grad gesehen dass hier Diamant bei 26"50 liegt... Könnte zu schaffen sein Ich bin nun bei 22"69. Jeden Tag so 50 Versuche und ma schauen was da am Sonntag steht. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ubi war gestern komplett der Server am Arsch. Noch nichtmal im Forum konnte man sich einloggen. Gegen Mitternacht konnte ich mich erstmalig wieder einloggen. Hier gibts ne Seite bei der man ubisofts Server Status abrufen kann: https://www.isitdownrightnow.com/ubi.com.html Da sieht man, dass gestern komplett Schicht im Schacht gewesen ist und heute zeigts bei mir auch noch nen unnatürlich hohen Ping an, d.h. das läuft noch nicht wieder rund, egal was dieser Thorsten da erzählt. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Entweder durchfallen und immer kurz bremsen oder langsam durchgleiten. Geht beides. Gleiten ist etwas kontrollierter, find ich. Einfach mal beide ausprobieren und dann sieht man ja, was einem besser liegt. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 CHALLENGE IST SCHON LÄNGST VORBEI! Ja ich weiß. Tut aber nix zur Sache da diese Stelle in JEDEM Abgrund auf Meter vorkommt. Kann mich jemand aufklären? Hier ist ne kleine Übersicht über die Grundlagen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=220817953 Zusätzlich kannste noch in diesem Thread hier auf den letzten paar Seiten nach "Breakboost" gucken. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Warum soll ich nach nem breakboost schauen? Damit es beim nächsten mal wenigstens stylisch aussieht wenn ich in die dornen krach.danke, werd ich mal reinschauen Wenn du nochmal genau schaust, siehst du, dass ich dich überhaupt nicht mit dem Breakboost gemeint habe. mal noch ne frage. Bei den ranken auf denen man landet und die sich dann öffnen, gibt es da ne schnellere methode durchzukommen als mittig zu stehen damit man schnellst möglich durch die öffnung kommt? Versuch möglichst ganz links oder ganz rechts aufzukommen und in der Millisekunde, in der du Kontakt hast machst du einen Drehschlag in Richtung Mitte. Gibt noch paar Tricks dazu, je nachdem ob du vor und/oder nach dieser Ranke eine Stampfattacke machen kannst. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Wenn du darunter etwas nach links musst, schau dass du auf der Ranke ganz rechts landest und dann nach links schlägst. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich les gerade, dass heute nun wohl doch einige die unterschlagenen Pokale gutgeschrieben bekommen haben. Bei euch auch? Edit: Da war ich wohl zu langsam. Also funktioniert es tatsächlich... Scheint so als ob diesmal genügend Leute gejammert haben, damit Ubisoft mal in die Pötte gekommen ist. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich bin zwar im Diamantrang, aber noch weit von der Zeit im Video entfernt.Mein größtes Problem momentan ist dass ich diesen Doppelschlag mit den 2 Schädelhaufen bei 0:24 nicht hinbekomme. Hat irgendjemand Tipps zum richtigen Timing? Meistens renne ich gegen den 2. und bleib da stecken weil der Drehschlag schon vorbei(?) ist oder sonst nicht richtig getimed ist... Wenn du immer am 2. Schädelhaufen hängen bleibst, bist du entweder zu langsam oder du beginnst ein bißchen zu früh mit dem ersten Drehschlag. Davor ist diese Passage, wo du mit Wandsprung rausgesprungen kommst. In der Luft und bei der Landung hälst du noch nach unten gedrückt. Bei der Landung nach unten ist wichtig, da du sonst die Geschwindigkeit vom Wandsprung verlierst. Dann während du beginnst zu rutschen, drückst du schnell nach vorne und fängst an, Schlag zu mashen. Dann sollte das passen. Wenn du dann immer noch beim 2. hängenbleiben solltest, beginnst du zu früh mit dem Drehschlag. Dann musst du schauen, dass der Wandpsrung davor etwas länger wird. Und das kannst du recht einfach variieren, wenn du minimal später von der Wand abspringst (und dann sozusagen in einem etwas höheren Bogen springst). An der Stelle sind auch paar Lums in der Luft. Deine Flugkurve sollte so sein, dass du mindestens so hoch bist wie diese Lums. Eher ein kleines Stückchen höher. Und wenn das dann alles so funzt, kannst du versuchen, den optimalen Absprung zu finden, damit das dann hinten bei dem Bumper so genau passt, dass man den Sprung nicht verlängern muss. Ich bin bei 22"46 und hoff, dass ich noch die 22"11 von ihm knacke. Hier aufm PC fangen jetzt leider einige an, diesen Co-op Start zu nutzen. Da weiger ich mich momentan noch, das einzusetzen. Ma guggn... Diamant ist zumindest sicher. also ich hab das mal mit dem drehschlag an der ranke probiert und hatte meinen geist an. Also mit dem drehschlag bin ich sogar langsamer. Keine ahnung ob ich was falsch mach Scheint so, sonst wärst du schneller gewesen. Da musste auch mitm Timing bissl rumprobieren. Ich find es geht besser, wenn man schon kurz vor dem Aufkommen in die jeweilige Richtung + Schlag drückt. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Kommt immer drauf an. Wenn du mit einer Stampattacke angerauscht kommst, kannst du schon einiges früher drücken. Dann macht dein Char allerdings auch keinen Drehschlag, sondern macht einen schnellen Seitenschlag. Das geht genauso gut. Ansonsten probier mal folgendes. Wenn du testweise mal ganz langsam in Richtung dieser Ranken schwebst, stellst du fest, dass diese sich bereits ganz kurz, bevor du diese berührst, öffnen. Und diesen Abstand, bei dem sie beginnen, sich zu öffnen, merkst du dir. Denn genau an dieser Stelle beginnst du bereits nach links zu drücken und zu schlagen. Das ist also wirklich nur ganz ganz kurz davor. (Und auch zu kurz, als dass da ein Schlag bereits in der Luft ausgeführt werden würde. D.h. die Anfangsanimation des Luftschlages wird im Prinzip bereits in den ersten Frames (1Frame=1/60 sec.) durch die Landung unterbrochen.) Wenn du da mit höherer Geschwindigkeit ankommst, ist das Timing dementsprechend knackig. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Aufm PC haben sie die fehlenden Pokale noch nicht gutgeschrieben. Ich halt mich deshalb mal noch n bißchen mit dem "Respekt" zurück. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Am schnellsten gehts zu zweit, wenn einer minimal vorher die Ranken erreicht, diese öffnet und der andere ungehindert durchfliegen kann. Wenn man alleine spielt, muss man die Stampfattacke wieder so gaaaaaanz knapp bevor man die Ränke berührt, machen. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Hier gibts ein Video von der heutigen ps4 Challenge: [url=https://www.youtube.com/watch?v=OG5bAwWeKIg]Pit 3th place exaequo diamond Ps4 11"46 Rayman Legends 16 03 2014 DHC (Daily Hard Challenge) - YouTube[/url] Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Sobald du Kontakt mit dem Arm hast, musst nach unten/schräg unten/in die jeweilige Richtung drücken. Du darfst also nicht drücken. Ist knifflig vom Timing und oft ziemlich random. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Murphy nur auf Zeit gabs hier glaub noch nie. Sowas würde ich mir echt mal wünschen. Lums sammeln auf Zeit kommt ab und zu mal, aber meistens isses auf Meter. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Neid! Zeitchallenges find ich einfach am besten. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ja Abgrund is in letzter Zeit oft die Seuche mit diesen sich verschiebenden Wänden. Keine Ahnung wieso die das in letzter zeit vermehrt einsetzen. Das treibt nur den Frustfaktor unnötig nach oben, wenn nur bei jedem dritten Versuch die Wände in der richtigen Position stehen. Aber wenn's keine Schiebewände gibt, find ich die auch sehr lustig. Ansonsten gibt's noch den Turm auf Zeit aber das ist Fingerakrobatik vom Feinsten. Dafür bräuchte ich mal mehr Zeit (zum Üben) als immer nur die paar Minuten am Abend. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ich seh das eigentliche Problem eher darin, dass es eine Vielzahl an Moves gibt, die nirgendwo dokumentiert sind und man sich im Prinzip erstmal selbst überlassen ist. Man müht sich ab und rackert und macht und tut, aber wenn man gar nicht weiß, welche Möglichkeiten man zusätzlich hat, wird's schwer. Wenn es eben nicht solche Plätze wie dieses Forum gäbe. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Die Passage, bei denen man laufen kann, sind auch eher weniger das Problem. Schwieriger sind da erst die später kommenden Luftpassagen. Da kann man aber zum Glück auch immer mit nem Schlag in der Luft recht gut bremsen. Aber is richtig. Das Spiel gaukelt einem durch die Feuerwand und die Musik viel mehr Streß vor, als man sich eigentlich machen muss. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Echt gibt's da nen Unterschied zwischen Normal und Extrem was die Gecshwindigkeit der Feuerwand betrifft? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich mach immer an der Stelle, die so leicht abschüssig ist und wo man diese 4 Stachelwände hintereinander nach oben ziehen muss, ganz langsam und lauf da nur (ohne Rennen) durch. Und da ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass die Wand je nach extrem oder normal unterschiedlich näher kommt. Vielleicht liegts an der dynamischen Geschwindigkeit der Feuerwand. Ist man selbst schnell unterwegs kommt die auch schnell nach (und bremst imho etwas später wie man selbst). Und wenn man dann bei bestimmten Passagen (mit Wandsprüngen zb) wieder etwas zurück muss, ist die Wand oft schon ziemlich nahe. Da muss man nicht irgendwelche beknackten moves perfekt beherrschen um diamant zu bekommen... Klappts denn schon mit diesem neuen Sprungkick? Denn wenn du den kannst, dürftest du so ziemlich alle Moves, die es gibt, beschrieben bekommen haben. Nur den Co-Op Start haben wir hier noch nicht besprochen aber das werd ich auch nicht machen, denn das Teil is assi. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.