Mr.Miyagi Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich find das gar nicht gut mit diesem Megaboost. Schau zb mal, was da bei der gestrigen Challenge möglich gewesen ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=UrXIsQJJg-M&feature=player_embedded]Okay, this game is a broken piece of crap. - YouTube[/url] Immerhin hab ich, so wie's in dem Video aussieht, noch sicher meinen Diamant-Pokal. Es sind wohl einige der Topspieler dabei, die Sache gerade als Bug zu melden und darum zu bitten, dass das gepatcht wird. Aber wenn man schaut, wie oft Ubisoft auf sowas reagiert, kann man eigentlich davon ausgehen, dass das im Spiel bleiben wird. Ich üb das heute abend auch mal. Ma schauen wie schwer das ist (bzw ich haben bisher noch keinen Plan, was man da machen muss). Ach und noch was ist mir aufgefallen: Der Typ der das Video im Ubisoft Forum gepostet hat, spielt die WII U Version. Und teilt sich somit anscheinend die Leaderboards mit der PC Version. Ist auch nicht so dolle, da die erstens alle einen gehörigen Vorsprung haben und zweitens funktionieren bei denen die Murphy Challenges/Levels auch anders. Da steuert man nur Murphy und der Charakter läuft von alleine... Das is ja auch irgendwo schlecht gelöst von Ubi... Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ja das mit dem Brakeboost sehe ich eher so wie damals bei Quake mit den Strafe- und Circlejumps. Wohingegen dieser neue Trick eher Richtung Speedhack gehen würde... Und das ist auch der Knackpunkt. Da es kein ausführliches Handbuch zu dem Spiel gibt und somit auch nirgends offiziell bestätigt wurde, welche Moves möglich sind, kann man schlecht sagen, was von Ubisoft tatsächlich gewollt gewesen ist, und was eben eher ein Bug ist. ZB dass man beim Rennen durch Schlagen kurzzeitig schneller ist, ist offensichtlich gewollt. Ebenso, dass ein Rennen-Schlagen-Springen noch mal ein Stück schneller ist. Bei diesem Brakeboost kann man das schlecht sagen, ob es nun absichtlich in das Spiel programmiert wurde, oder nicht. (Bei Quake war das ähnlich, als man herausgefunden hatte, das Sprünge aus der Strafe-Bewegung heraus schneller sind. In Quake 1 war es noch unbeabsichtigt, als idsoftware aber das Potential erkannte und das auch in den darauffolgenden Spielen einbaute, war es eines der Markenzeichen der Quake-Engine.) Aber bei dem Trick da oben bin ich mir fast sicher, das das nicht offiziell gewollt gewesen ist. (Ums nochmal für Herrn Gesangsverein mit Quake zu vergleichen, wäre das in etwa so, wie wenn man in q3dm6 aus dem Stand von der Brücke zur Railgun springen könnte. ) Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Auch wenn das nicht gewollt gewesen ist, hat er einfach diesen Trick "erfunden" würd ich mal sagen, da es ja erlaubt ist, dass man zu zweit usw spielen darf. Von nem Hack würd ich da jetz nicht ausgehn, weil es keine Kombination aus irgendwelchen Zahlen oder Buchstaben oder sonst was hat. Außer man probiert es selber auch aus und es klappt dann nicht, so wie der des macht, dann könnte schon was andres dahinter stecken oder man braucht Übung dafür ^^. It's not a feature, it's a bug P.S.: Heutzutage haben keine Spiele mehr das richtige Handbuch wie früher drin, wie welche Moves funktionieren. Ja leider. Aber zumindest irgendwelche Hintergrundinfos zum Movement wären toll gewesen. Wenn ich da zB StreetFighter 4 anschaue, was ich auch gerne spiele, gibt's da auch (in Zusammenarbeit mit Capcom) jede Menge detailierter Infos zu allen Moves. Klar, das kann man nicht unbedingt vergleichen. Aber zumindest in der Rayman Wiki hätt ich mir was gewünscht. Schliesslich gibt's Rayman mit diesen Moves schon seit Rayman Origins. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich würde schon sagen, dass es einfacher ist, wenn man nur schauen muss, das Murphy die Hindernisse aus dem Weg räumt. Ich hab aber mittlerweile rausgefunden, dass das Video doch aufm PC aufgenommen wurde. D.h. Leaderboards sind doch getrennt. Ja ich bin mir auch fast sicher, dass da nix gepatcht wird. Deshalb besser früher wie später den Move lernen. Bin mal gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Also mit nem zweiten Controller und da dann einfach mit Tesa OBEN fixieren... Ich hab mal aufm Channel von dem gefragt, ob er verrät, was man da drücken muss. Mal gucken ob er sein Wissen teilt. Denn wenn der untere Spieler auch irgendwas machen muss wie zB den anderen wegwerfen (keine Ahnung ob der sowas überhaupt kann), dann klappt das mit dem TESA schon mal nicht. Aber das sieht in den Videos eigentlich nicht so aus, als ob der untere was macht. Man sieht nur, dass er obere Char lange VIERECK zu drücken scheint. Edit: Seine Antwort: "It's stupidly simple. All I do is hold right while on a player, just jump right after the attack is finished." Also nur schlagen, warten bis die Attacke vorbei ist und dann nach rechts springen. Mal sehen wie zuverlässig man das hinbekommt bzw wie genau man den Zeitpunkt abpassen muss. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Nein da geht das natürlich nicht, da bei den Extrem-Herausforderungen immer nur ein einziger Spieler zugelassen wird. Und das ist gut so. Hab auch gerade 15 Minuten probiert und bin schon auf Platz 5 mit 22"43. Vorne bei den beiden Ketten verschenke ich noch wahnsinnig viel Zeit. Da muss ich noch bissl rumprobieren oder mal Geister angucken. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Muss nachher eh nochmal reinschauen, wie und wo ich grad steh und dann evtl noch verbessern. Aber Mr.Miyagi du hast es anscheinend voll drauf bei den Zeit Challenges du wirst da bestimmt immer Diamant abstauben oder Ja irgendwie läufts da einfach. Heute in der täglichen Extrem scheints zwar auch noch nen etwas schnelleren Weg zu geben. Aber sooo viel Luft ist da nun auch nicht mehr. Irgendwann klappts schon noch mit Platz 1. Edit: Achso... Hab diesen neuen Start natürlich auch mal im Pokalraum probiert. Das funktioniert tatsächlich jedes Mal. Irgendwie erschreckend... D.h. in der nächsten (normalen) Challenge auf Zeit werden das wohl einige im Repertoir haben. Als ob es nicht schon erbärmlich genug ist das sich einige zu zweit dran setzen um das zu schaffen was andere allein hinbekommen, nein sie müssen auch noch zu zweit bescheißen was einer allein nicht hinbekommt.Aber objektiv gesehen liegt wie immer der Fehler bei den Deppen von Ubi. Das alles in eine Endauswertung zu werfen ist nur dumm. Aber was soll ich sagen, Onlinetrophäen sind eh stark behindert. Ich geb dir Recht, was die mangelnde Qualitätskontrolle bei Ubi betrifft. Aber bei dem anderen bin ich nicht so ganz deiner Meinung. Du scherst da alle so ein bißchen über einen Kamm. Ich hab zb kein Problem damit, im Dojo immer Gold zu erreichen. Und wenn dann ab und zu mal ein Dojo kommt, bei dem mehrere Spieler erlaubt sind, dann freuen mein Sohn und ich uns einfach, dass es mal wieder ne Challenge gibt, bei der wir zusammen spielen können. Und das machen wir einzig und allein aus Spaß an der Freude. Ohne "erbärmliche" Hintergedanken. Und was diesen neuen Glitch betrifft bzw das was du wohl als "zu zweit bescheißen" meinst: dazu braucht man keine zwei Leute. Nur einen zweiten Controller. Und der ist bei den Konsolen eh meistens vorhanden und aufm PC hält notfalls auch die Tastatur als zweites Eingabegerät her. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ist ja nicht so das man manchmal zu zweit spielen kann sondern, wenn ich nicht ganz falsch liege, in jeder leichten Challenge. Da ist dann jedes Mal der einzelne Spieler benachteiligt. Ja ist richtig dass man in jeder leichten challenge mit mehreren Spielen kann. Aber dass deshalb automatisch immer der einzelne Spieler benachteiligt wird, stimmt nicht ganz. Denn bisher gab es lediglich einen Vorteil, wenn diese challenge auch ein Dojo gewesen ist. D.h. die meiste Zeit ist es wirklich unerheblich, ob man nun alleine oder zu zweit spielt. In der Praxis läuft das auf ein, maximal zwei Challenges pro Woche (bei insgesamt 16 Challenges pro Woche) hinaus, in der man einen Vorteil hätte. Und diese 10% sind eigentlich der Erwähnung kaum wert, imho. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ja da brauchen wir gar nicht diskutieren. Cheater sind das Letzte. Dieser caneofpacci da oben im Video macht das nun schon ne ganze Weile. Und Ubi schert sich nen feuchten Kehricht drum. Der Startglitch bringt logischerweise nur etwas bei den Speedchallenges (ausgenommen Endless Pit). Aber da es in diesem Spiel die Geisteransicht gibt, wäre es, zumindest was diesen Startglitch betrifft, bereits vorher aufgefallen, wenn das einer gemacht hätte. Abgesehen davon, kann dieser Glitch, wie schon gesagt, von einem Einzelnen ausgeführt werden. Und beim Dojo macht der Glitch offensichtlich eh keinen Sinn. Umgekehrt seh ich auch nicht, wo mehrere Spieler noch einen Vorteil haben könnten. Aber vielleicht kannst du das noch etwas genauer beschreiben, was du mit "in anderen Herausforderungen als im Dojo Vorteile bringt" meinst. Und die Sache, dass es für einige unfair erscheint, muss man auch wieder von zwei Seiten betrachten. Das Spiel wurde immer als co-op Spiel beworben (steht auch auf der Verpackung afaik). Ich finde es deshalb verständlich, dass es Challenges für mehrere Spieler gibt. Da nun zu reklamieren, dass man das, was man bereits vorm Kauf des Spiels hätte wissen können, nun unfair findet... na ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll... Wenn ich mich alleine auf ein Tandem hocke, dann weiß ich doch auch, dass ich alleine nie so schnell sein kann wie zu zweit. Klar kann man nun sagen, dass es dann an einer getrennten Rangliste fehlen würde. Aber andererseits gibt es ja auch jeden Tag eine Challenge, die nur ein Einzelner spielen kann. D.h. es ist ja nicht so, als ob die daran nicht gedacht hätten. Deshalb würde ich es nicht wirklich als Mangel an Fairness betrachten. Denn was sollten sonst die Spieler sagen, die das Spiel gerade wegen dem co-op part gekauft haben? Irgendeinen Mittelweg mussten sie nunmal finden. Nun könnte man argumentieren, dass ein Einzelner dann theoretisch etwas länger für Platin brauchen würde und er deshalb einen Nachteil hat bzw unfair behandelt wird. Praktisch kann aber auch ein Einzelner in jeder Challenge zumindest Gold holen und somit ebenso schnell wie die meisten anderen Platin erreichen. Auswirkungen hätte es dann eh nur auf die, die jeden Tag Diamant holen. Aber wieviele sind das? Immer dieselbe Handvoll Freaks. Und die kann man deshalb nicht als Maßstab hernehmen. Außerdem... glaubst du wirklich, dass zwei Spieler im Dojo sozusagen automatisch auch Diamantcup bedeutet? Da kann ich dich beruhigen. Dem ist definitiv nicht so. Und versteh mich bitte nicht falsch. Ich kann deine Einwände vollkommen nachvollziehen, wollte aber lediglich auch mal die andere Seite etwas beleuchten. @Hr Gesangsverein: Ich hab vorhin nur mal kurz reingeschaut und nach ca. 5 Minuten Gold gehabt. Hatte knapp 28 Sekunden und Diamant ging bei 25nochwas los. Heute gehts halt echt nur darum, bei den Luftpassagen möglichst schnell durchzukommen. Und das war vorhin bei mir noch alles andere als perfekt. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 @angrysheep: schön, dass du auch so sachlich bleibst. Macht echt Spaß mit euch hier. Bisher sind alle sehr vernünftige Leute. Sag mal... Irgendwoher kenne ich deinen nick. Bist du auch in anderen Foren aktiv (gewesen)? Zb 3dcenter, hardwareluxx, hartware/ehem. Turtleboard? @misaki: erstmal soll doch jetzt noch rayman Legends für x1 und ps4 erscheinen. D.h. Ich glaube nicht, dass da schon ein weiterer Teil in Aussicht ist. Das einzige, was Ubisoft verlauten lassen hat, ist, dass sie jedes Jahr ein neues Assasins Creed rausbringen wollen (bis es auch wirklich dem Letzten zum Hals raushängt). ;D Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Und nun zurück zum Thema. Bei der heutigen extrem mit Murphy... Wie macht ihr die Stelle, bei der so zwei Seile an der Decke hängen, die man durchschneiden muss und wo man vom 2. zum 3. Seil hin die Lums sammelt? Da versemmel ich es jedesmal, da ich immer erst den zweiten gelben Lum erwische. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Bei den heutigen beiden Herausforderungen habe ich es immerhin schon mal auf Silber gebracht...frage mich derzeit aber noch wie ich es da jemals auf Gold bringen soll? Eine gute Hilfe sind auch die Videos der Leute, die regelmäßig in den Top10 landen. Wenn du hier im Thread auf den letzten 2-3 Seiten schaust, findest du auch deren Channels. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ich hab endlich auch Gold mit 42"76. Silber ist mehr als ne Sekunde langsamer. Das dürfte reichen. Phewww... Das war ne Geburt... Ich hab bei den Murphy Challenges immer Probleme gehabt, den eigenen Charakter und Murphy mit demselben Daumen zu steuern. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir ist Murphy bisher auf der Dreiecks-Taste gewesen. Und da hab ich mich immer gerne verhaspelt, wenn Sprung und Murphy fast gleichzeitig (mit demselben Daumen) gedrückt werden müssen. Nun hab ich mir vorhin Murphy auf den linken Trigger gelegt. Nach einigen wenigen Runden Umgewöhnung komm ich jetzt so wesentlich besser zurecht, da die rechte Hand sich im Prinzip nur um den eigenen Char kümmern muss und Murphy unabhängig davon mit der linken gesteuert wird. Jetzt kann ich da endlich auch einfach durchrennen. Probierts mal aus, wenn ihr da auch so Probleme haben solltet. Und noch was zu dem "Cheater" aus dem Video da oben. Also der bastelt wohl zusammen mit diesem DJTHED an einer Mod zur PC Version von Rayman Legends, einer Art Challenge-Trainingsraum. Und dabei sind sie auf diesen Glitch gestoßen. Um eben nicht als Cheater zu gelten, wurde das Video auch veröffentlicht (und als Beweis an Ubisoft gesendet). Da hab ich wohl etwas vorschnell geurteilt. Hier der Link zur kommenden Mod: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ftKA78kBqwM]Rayman Legends Early Mod Teaser - YouTube[/url] Hier der Glitch und die Beschreibung dazu (=das Video, dass auch Ubisoft vorliegt): [url=https://www.youtube.com/watch?v=3s7JN4UWqR0]Rayman Legends - Murphy Reset Glitch - - YouTube[/url] Habs gerade am PC ausprobiert. Es funktioniert zwar, dass man Murphy aus dem Level mit rausnehmen kann, geht man dann aber, wie im Video beschrieben, in eine der extrem challenges und verlässt diese wieder, ist wieder alles so wie vorher, also ganz normal. Möglicherweise liegt es daran, dass beide ExtremChallenges heute auch ein Murphy Level sind und diese Aktion somit irgendwie resettet wird. Aber ich hoffe eher, dass es mittlerweile schon nicht mehr funktioniert. Ich halt euch da morgen auf dem Laufenden. Und hier noch ein Video, dass die Eingaben, die für einen Breakboost notwendig sind, zeigt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gQuwH6Ba4sY]Break Boosting with inputs (1-22-14 Daily Extreme in 0:huging:46) - YouTube[/url] Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Mir fehlen noch 845 Punkte. Wenn ich den momentanen Schnitt halten kann (ca. 550 Punkte in den letzten 2 Wochen) dürfte ich Anfang März auch durch sein. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Beim heutigen Lums-Sammeln fehlen mir noch 13 Hundertstel zu Diamant. Hab jetzt 25"79. Oder es spielen noch ca 50 Leute, dann wäre ich beim ersten Prpzent dabei. Das wär meine erste Diamant bei lumssammeln... Beim extrem- Dojo hat der erste 400 Lums und somit noch fast 100 mehr wie ich momentan. Ich glaub das muss ich auch noch üben... Kennt ihr den Trick im Dojo heute im ersten Raum, dass man durch den holzbalken hindurch schlagen kann? Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich kenn ja die Antwort. Wollt nur wissen, ob das evtl. ein alter Hut ist. Weiß nicht, ob das mit allen funktioniert aber Globox hat nunmal die größte Reichweite, weshalb sich der da natürlich im dojo immer anbietet. Also erst springst du mit nem normalen Sprung hoch zu den Knochen und schlägst mit einem Schlag die Knochen und den ersten Lumscontainer weg. Und dann machst du einen Rennen-Schlagen-Springen in Richtung des Holzbalkens. Sobald du dort angekommen bist, schlägst einmal ganz kurz nach hinten und dann direkt wieder nach vorne. Durch dieses einmalige kurze Nachhintenschlagen wird der zweite Schlag nach vorne dann länger und reicht bis durch den Balken. Dasselbe bei dem Ding, was da immer hin und her fährt und wo man sonst von oben mit der Stampfattacke reinkommt. Wenn du genau hinschaust, schlägt er ganz kurz nach hinten und dann direkt nach vorne. Lums sammeln natürlich ohne Player2 Boost. Denn sonst würde man ja direkt die ersten verpassen. Ich beginne da immer mit nem Brakeboost und komme damit über den Hügel rüber, ohne ihn zu berühren. Dann immer Rennen-Schlagen-Springen. Sobald du im Wind angekommen bist und diesen erste Bogen Lums im Sprung sammelst, mach beim vorletzten ne Stampfattacke. Dann aufm Boden wieder Rennen-Schlagen-Springen. Und später holt man noch gut Zeit bei dieser langen Kette raus. Kurz vorm letzten Lum von der Kette runter und die letzten paar Meter der Rampe nimmst du zum Schwung mit Rennen-Schlagen-Springen. Und dann paar Rolljumps um die Geschwindigkeit zu halten. Das passt dann genau mit den Lums. Ich muss mir mal was überlegen zum Videos machen, das erklärt sich immer so doof. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Haben die Charaktere echt unterschiedliche Eigenschaften? Also mit Rayman funktioniert dieser Trick mit dem zuerst nach hinten schlagen nicht?Würde mich ehrlich gesagt überraschen... Videos machen https://www.fraps.com/ Eigentlich sind alle Charaktere gleich. Bis auf Globox. Der hat eine etwas größere Reichweite. Und ich bilde mir auch ein, dass der er etwas größer als die anderen ist. Fühlt sich jedenfalls an dieser Stelle bei den endlosen Abgrund-Challenges, wo diese 3 blauen Armtypen mit den Dornen kommt, so an. Mit Globox stoße ich da jedenfalls eher gegen die Dornen wie mit den anderen Chars. Wegen Video muss ich mal schauen, ob meine Grafikkarte Nvidia Shadowplay unterstützt. Fraps is nicht so der Hit. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Nette Tipps die man sich als Anfänger wirklich gut merken kann. Muss sagen...ich hab jetzt mal mit Rayman die Stelle am Holz mit nach hinten schlagen probiert und es nicht geschafft während es mit Globox problemlos klappt...gut zu wissen.@ Mr.Miyagi... Was ist denn ein Brakeboost ?? Sagt mal, hat ggf. jemand Origins und Legends in KOOP gespielt ? Ich arbeite mich gerade gemeinsam mit meiner Frau durch Gemälde 2 und muss sagen, das Spiel scheint hier so rein gar nicht auf mehrere Spieler ausgelegt zu sein... gerade was die Sicht angeht behindert man sich an vielen Stellen nur eher als das man sich hilft (zumindest unserer Ansicht nach). Brakeboost haben wir ein paar Postings zuvor besprochen: https://forum.trophies-ps3.de/rayman-legends/115359-allgemeiner-thread-zu-rayman-legends-212.html#post5692777 Wenn noch Fragen sind, immer raus damit. Ich spiele Rayman Legends gerne im Coop. Natürlich gibt es Level die sich dazu besser aber auch schlechter eignen. Man muss gerade anfangs immer n bißchen Rücksicht nehmen und schauen, dass man zusammenbleibt. Aber die MoskitoLevel sind witzig, KungFoot sowieso. Dojo kann man sich absprechen, wer sich um welche Lums kümmert. Und sobald beide so ziemlich die gleiche Spielerfahrung haben, kommt es einem auch nicht mehr so vor, als würde man sich gegenseitig behindern. Dann kann man da auch zB bei den heimgesuchten Levels eine Art Wettrennen machen. Und wenns einen überkommt, dann kann man sich auch einfach mal zwischendrin gegenseitig verkloppen. Grausam, war erst am überlegen ob ichs mir für die PS4 nochmal hole, nur bei der Platin werd ich mir das nicht antun ^^ Rayman Legend ist für mich schon heute ein Klassiker. Da finde ich persönlich die PlatinTrophy eher nebensächlich. Die kommt dann schon irgendwann. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ich wüsst nicht, dass der im Turm auch nen Vorteil bringt. Ich find die wöchentliche Extremchallenge mit dem Turm prima. Hab momentan 37"16. Und ich hab mir mal den Spaß gemacht und den kompletten Level als Bild zusammengefügt. So kann ich alter Mann in Ruhe nach Abkürzungen suchen. Da Hr Gesagsverein auch nicht mehr der Jüngste ist... Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ja schon ein paar. Hab ja schon 37"16. Aber der erste ist mal eben 4 Sekunde schneller. Bin momentan 14.. Ich spiel die Wochenchallenges immer wieder mal unter der Woche. Da dachte ich, das Bild is ganz praktisch und man kann die Woche über in Ruhe gucken. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Seitdem ich die Taste von Murphy auf den linken Trigger gelegt hab, gehen diese Challenges wesentlich leichter. Was für ne Zeit haste denn? Mein erster Diamantcup bei Murphy. Das mit den Gesamtlevel-Bild hatte ich auch schon mal gemacht, als Abgrund auf Zeit (wöchentlich) gewesen ist. Da kann man auch schön schauen, wie man am besten durchkommt und wo man zB direkt groundsmash machen bzw sich gerade nach unten fallen lassen könnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.