Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Hallo miteinander!

Musste mich nun auch mal hier anmelden.

Hab zwar keine Playsi mehr (bis auf PSP) aber spiele dank Multiplattform-Release Rayman Legends aufm PC.

Die Challenges sollten da immer dieselben wir hier sein. Und da ihr hier die einzigen deutschsprachigen zu sein scheint, die sich immer über die aktuellen Challenges unterhalten, dachte ich, dass ich mich dann doch mal anmelde.

Ich hab das Spiel erst seit knappen 5 Wochen, bin aber auch schon durch und mach nun mit großer Begeisterung die Challenges. Am liebsten mache ich die "get there quickly" challenges, bei denen ich seit kurzem auch Diamant-Pokale schaffe.

Ich konnte mir auch schon einiges an Tricks (breakboost zB) abgucken, aber man kann immer noch was dazulernen. ;)

Außerdem stören mich die Geister eher, als das sie mir was nützen.

Da hab ichs lieber, wenn man sich einfach dazu austauschen kann.

Hab direkt auch eine Frage an euch. Schaut euch bitte mal das Video hier vom Infinite Tower an: [url=

]
[/url]

Da hat auch schon einer gefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Der macht da in dem Video andauernd diese Stampfattacke. Und danach scheint er irgendwie schneller, höher und weiter springen zu können. Ich krieg das nicht so richtig hin. Bzw ich kann bei mir nicht erkennen, dass die Sprünge irgendwie anders (höher zB) wären, wie wenn man sie normal ausführt. Irgendeine Idee was das betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Gummibumpern ist bekannt.

Bei der aktuellen wöchentlichen Turmchallenge: Am Ende dieser Ranken, kurz bevor diese enge Passage (so eine wie auch im Video bei Sekunde 0:32) kommt, bei der man mit schnellen Wandsprüngen nach oben kommt, macht eine Stampfattacke Sinn, da man hier sonst gerne mal von der Plattform rutscht. Und auch oben am Ausgang dieser engen Passage, kann man so eine Stampfattacke anbringen, die einen dann direkt an die Kette befördert.

Die ist auch sonst noch ziemlich nützlich, da die Animation der Stampfattacke den Charakter noch ein paar Zentimeter nach oben befördert. So kann man oft noch bei diesen Turm-Challenges den letzten Umweg vor der Ziellinie sparen (sieht man ja auch im Video). Dasselbe gilt auch für den Roll-Sprung, d.h. wenn man an der höchsten Stelle des Sprungs nach unten drückt, macht man auch ein paar cm nach oben gut und manchmal reicht das schon, damit es als "Ziellinie überquert" gilt.

Aber was ich eben nicht verstehe: z.B. bei 0:36 macht er so eine Stampfattacke auf der Plattform und kommt dann direkt an diesen blauen Greifarmtypen dran. Wieso springt er da nicht einfach direkt nach oben? Würde doch schneller gehen... Wahrscheinlich weil es ihm dann von der Sprunghöhe nicht reicht. Oder?

Ich kann das aber nicht reproduzieren. Ob ich nun direkt nach ner Stampfattacke springe oder einfach so aus dem Stand, das ist immer dieselbe Höhe. Hab da auch schon variiert, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass man die Stampfattacke ganz ganz kurz vorm Aufkommen machen soll.

Oder schaut mal bei 0:19 wie weit er da nach rechts springt direkt nach der Stampfattacke. Das ist von der Geschwindigkeit und Weite her ganz klar so ein Sprung, für den man normalerweise rennen, dabei schlagen und die Schlaganimation mit nem Sprung abbrechen muss. Nur scheint er eben dieses gesamte Bewegung (nach vorne drücken, dabei den Rennen-Trigger drücken, schlagen und springen) in der Animation der Stampfattacke zu "verstecken".

Aber vielleicht weiß es ja hier einer. Haben ja doch schon einige hier das komplette Spiel fertig und Stufe 11 erreicht.

Und vielleicht bin ich mittlerweile auch einfach zu alt für sowas und schlichtweg zu langsam für diese Fingerverknoterei. :D

Andererseits find ich die Herausforderungen wie die gestrige "get there quickly" fast schon am besten. Wahnsinn was man da für einen Speed aufbauen kann und dann nach der schnellsten Route suchen muss, ohne Momentum zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Begrüssung! Dich hab ich auch schon im Ubisoft Forum gesehen. :) Dort scheint man allerdings kein Interesse an Tipps rund ums Movement zu haben. ;)

Ja momentan ist der schnelle Richtungswechsel der einzige wirkliche Vorteil, den ich aus diesen Stampfattacken für mich selbst übernommen hab. Dafür ist es praktisch.

Breakboost ist gar nicht so einfach zu erklären.

Es scheint jedenfalls die schnellste Art zu sein, sich auf der Geraden fortzubewegen. Schneller noch als Rennen+Schlagen+Springen. Das macht vor allem direkt beim Start Sinn (natürlich nur, wenn man ausreichend Platz hat und nicht direkt ein Hindernis kommt).

Vorab mal: Bei PS3 ist X = Springen und Viereck = Schlagen nehm ich an. Und der rechte Trigger ist bei euch auch der Knopf um zu rennen? Wenn nicht, bitte korrigieren.

Zum Üben geht man am besten in den Raum mit den täglichen Challenges, denn da hat man ja ausreichend Platz zum Rennen, ohne dass man direkt in ein Gemälde fliegt.

Zur Ausführung:

Normalerweise, wenn man während dem Rennen (also mit gehaltenem rechten Trigger) Viereck drückt, wird man kurzzeitig schneller. Das ist ja bekannt. Lässt man dann alle Richtungstasten und Tasten los (bei weiterhin gehaltenem RT), rutscht der Charakter noch ein bißchen weiter und bremst dann ab.

Breakboost funktioniert ähnlich. Dazu stellt man sich einfach hin und hält wieder den rechten Trigger. Dann fängt der Char ja an, schon so rumzutippeln. Dann drückt man gleichzeitig GANZ KURZ Pfeiltaste nach vorne + Viereck und lässt beides aber direkt wieder los. Also wirklich beides nur kurz antippen.

Was passiert dann?

Man macht wie bekannt so einen schnellen rennenden Schlag. Nur diesmal ist das darauffolgende Rutschen (also die Bremsanimation) wesentlich schneller (daher der Name Breakboost). Mit Globox sieht man das sehr gut, da er dabei auf dem Rücken liegt. Man rutscht dann sehr schnell einige Meter und in dieser Zeit beginnt man dann halt mit den Rollsprüngen (d.h. X + Pfeiltaste nach unten).

Also kurz:

RT halten bis man kurz das Tippeln sieht, dann gleichzeitig Pfeiltaste vor + Viereck antippen und sofort wieder loslassen.

(RT wird dabei nonstop gehalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist das Problem, was ich da auch gerade habe/hatte. Auch aufm PC haben alle einen ganz schönen Vorsprung und immer dieselben "Freaks" sind in den Top10. Noch dazu nehmen an so einer Challenge auch meist nur knapp über 1000 Leute teil, d.h. Platin bekommen gerade mal die ersten 10. Und die kennen jeden kleinen Kniff.

Dieses Brakeboost war nun das letzte, was mir noch gefehlt hat, um immerhin schon mal in die Top10 bei den Get-there-quickly Challenges reinzukommen.

Brauchbare Videos gibt es hier: https://www.youtube.com/user/TryToWatchThisTTWT

Das ist einer der Verrückten, die jeden Tag ganz vorne sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bei 0:19 meinst du denn?

Den geraden Rolljump nach oben von der unteren auf die obere Plattform? Da muss man bereits auf der unteren der beiden Plattformen Richtung unten + X drücken und in der Luft dann auch wieder runter drücken. Das ist das was ich vorher schon geschrieben habe, dass Rolljump (und auch Stampfattacke) noch mal ein paar Zentimeter Höhengewinn bringen.

Oder dann den Move von der oberen Plattform auf den Bumper links? Das ist dann RT + links + Viereck + X. Also der schnelle Vorwärtssprung. Sieht nur so komisch aus weil er das direkt nach dem Rolljump macht und sich da gerade aufm Boden befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon die Challenge von heute. Na hätt ich das mal vorhin schon gesehen. :D

Hab das gerade eben auch noch gespielt und bin jetzt 7 mit ner knappen halben Sekunde Vorsprung. Ich denk das wird reichen.

Aber mit dem Bumper das hab ich nicht hinbekommen. Ich hatte da auch nur mal probiert, nen Groundsmash drauf zu machen. Aber dafür ist zu wenig Platz zwischen den Ranken.

Ich bin da dann immer direkt auf der nächsten Plattform gelandet und hab dann da mit ner Bodenrolle durch diese Knochen weitergemacht.

Aber das da sieht sehr tricky aus. Und nun weiß ich auch, wo die beiden Erstplatzierten die zwei Sekunden noch rausgeholt haben...

Ich hab mal nen Screenshot gemacht:

ray5jj13.jpg

Da sieht man die beiden vorne nochmal mit Abstand auf den Rest. Dann gibts da ein paar wenige mit um die 22 Sekunden. Das sind die, die am Anfang kurz vor dem ersten Wind auch den Brakeboost machen (wie auch der Typ im Video). Und dann wieder mit 2 Sekunden Abstand der große Pulk an Goldtrophäen. Was so kleine Kniffe ausmachen ist echt verrückt.

Wenn man sich die Stelle im Video mal Bild für Bild anschaut, dann erkennt man ne Millisekunde bevor er zum Bumper springt, dass die rote Mütze ganz kurz unten aufm Boden ist.

D.h. das sieht so aus als ob er erstmal Anlauf nimmt mit Richtung vor + Viereck. Dann ganz schnell Richtung unten + x .

Das wäre dann also auch so ein Rolljump. Macht man den einfach mal so als Trockenübung auf der Ebene, sieht man da auch schon, dass man höher springt wie normal. Muss eigentlich so sein, denn was anderes sieht man in dem Video nicht.

Gut zu wissen. Wird morgen direkt geübt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bodenrolle bringt dir die zwei Sekunden.

Janosch heißt mein Sohn. Aufm Ipad ist sein google konto eingestellt. ;)

Das mit dem Bumper funktioniert wohl nicht zuverlässig. Soll ziemlich "random" sein, je nachdem in welchem Winkel oder in welcher Phase der Animation man auf den Bumper trifft, katapultierts einen manchmal weiter hoch. Aber verlässlich reproduzieren geht wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß bei der heutigen Challenge. Ist wieder "Land of the Livid Dead" auf Zeit.

Geht wieder sofort los mit nem Brakeboost, dann über den ersten Huppel mit Rolljump drüberspringen. Dann zwei weitere Rolljumps und dann bist du schon auf der Rampe. Da rutsch ich bis fast zum Ende, kurzer Sprung und dann direkt nach dem Aufkommen (da wo diese Wände sind, die hochgehen sobald man sich nähert) kommt einmal schlagen und kurz springen. An der Stelle sollte man dann den maximalen Speed aufgebaut haben. Dann ein langer Rolljump und du kommst genau am Ende dieser höheren Rampe auf. Und wenn das dann vom Speed her passt, kann man ab dann Rolljumps bis ins Ziel machen. Über die Ketten springt man so direkt drüber und den Bumper am Ende brauchts auch nicht. Momentan bin ich bei 16:18.

Diamant ist 15:92.

Aber ich hatte auch noch keinen einzigen perfekten Lauf geschafft.

Gerade das mitm Speed aufbauen und halten muss noch konstanter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu später Stunde hab ichs nun auch noch mal probiert und auf Anhieb Diamant geschafft. Manchmal flutschst dann einfach. :D Ich hatte immer an der letzten Kette Geschwidigkeit verloren aber diesmal hats gepasst.

Zum Glück sinds mittlerweile auch über 1600 Leute, die das gespielt haben, da hat man wenigstens noch ein kleines Polster.

Für den Brakeboost am Anfang musst du R2 immer schon vorher gedrückt halten. Und dann wenn GO erscheint, wartest du noch gaaaaaanz kurz, bis du siehst, dass deine Figur anfängt so auf der Stelle zu tippeln. Also auf keinen Fall versuchen, den perfekten Start zu erwischen, indem man schon vorher auf den Tasten rumhämmert. (

Und dann drückst du ganz schnell gleichzeitig Richtungstaste vorwärts + Viereck und lässt das aber auch sofort wieder los, so dass also nur noch R2 gedrückt ist. Und dann beginnt er nach dem Dreher direkt zu rutschen. Sobald du anfängst zu rutschen X drücken und dann am höchsten Punkt Richtungstaste nach unten halten. So kommt man in der heutigen Challenge eben direkt über den ersten Buckel drüber.

Hier in dem Video ist der Start auch so (mit demselben Buckel). Da siehste was ich meine. Und da siehst du auch, dass am Start die anderen Geister erstmal vor ihm sind, er diese aber z.T. direkt wieder einholt. Das liegt eben daran, dass er noch minimal wartet, bis das Tippeln beginnt. So bekommst du auch vielleicht besser ein Gefühl dafür, wie lang bzw kurz man nur warten muss:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RzaidrJYL3w]Rayman Legends Daily Challenge: Land of the Livid Dead Get There Quickly 30/1/14 16"54 - YouTube[/url]

Aber noch was anderes: Ist das auf der PS3 echt so heftig, was die Serverausfälle angeht? Aufm Pc war das mal direkt zu Beginn des Jahres 2 Wochen lang am rumspinnen bzw die Server kaum erreichbar. Aber seitdem läuft das wieder ohne Probleme. Aber bei euch scheint das ja echt täglich am rumzicken zu sein. Ich würde da glaub durchdrehen und das Spiel in die Ecke schmeißen. Da muss Ubi unbedingt was machen. Schließlich wollen die das ja auch noch für die PS4 rausbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab überall Gold gehabt. Sind 40 Pünktchen aber damit dürfte ich nun immerhin endlich mal die 5000 Punkte knacken. Bei den Challenges auf Weite hab ich auf Dauer nicht den Nerv. Da mach ich 3-4 Versuche und dann reicht mir das schon (wird dann so langsam n bissl öde, immer wieder die ersten ~1500 Meter zu machen). Wären auch über 2200 Meter bei beiden Challenges für Diamant gewesen.

Lums auf Zeit im Land der Toten war auch knackig, fand ich. Da hat mir noch ne ganze Sekunde auf Diamant gefehlt aber ich fand den Anfang diesmal so nervig, da hatte ich auch nach 20 Minuten keine Lust mehr... :D

ich spiele zwar erst seit Weihnachten aber eigentlich könnte nun bei 5000 Punkten auch fertig sein. Nochmal 1000 Punkte ist nicht gerade wenig.

Angenommen ich würde jeden Tag 1xGold und 1xDiamant schaffen (was seeeeeehr optimistisch ist), wären es mindestens noch 2 Wochen, an denen man jeden Tag bestimmt 2 Stunden investieren muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 1 Diamant zwischendurch würd es schon beschleunigen, aber 2 Stunden pro Tag hab ich nicht Zeit...

War auch rein hypothetisch. Denn erstens werde ich die zwei Stunden pro Tag sicher auch nicht investieren können (bzw auch nicht wollen) und zweitens werd ich deshalb auch sicher nicht jeden Tag Diamant machen können. Zwischendurch mal eine bin ich schon glücklich. ;)

Edit: Außerdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht verlieren ja mal die, die immer Top10 sind, auch irgendwann die Lust am Spiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da direkt ganz knapp Gold geschafft. Da ist noch Spielraum nach oben.

Bei dem einen Bumper, bei dem man zu diesem blauen Typ mit dem Arm springt, musst du ne Stampfattacke machen. Dann erwischst du den blauen Typ rechts oben und kannst direkt zum nächsten Bumper weiterspringen, ohne den Umweg über die Wand. Und auf dem Bumper machst du dann auch wieder ne Stampfattacke.

Ansonsten ist wieder dieselbe Stelle da mit dem Bumper und den Ranken, wo du nur mit Stampfattacke drauf kommst.

Und wenn du ganz oben von der Kette Richtung Ziel springst, versuche am höchsten Punkt auch eine Stampfattacke. Das funktioniert nicht immer aber so gehts. Was auch manchmal klappt ist, wenn du bei dem Sprung von der Kette im Flug nach unten für einen Rolljump drückst. Der befördert einen auch minimal höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hab ich auch gerade durch Zufall gemacht. Momentan 32.98 für mich nach ca. 10 Versuchen. Aber da geht immer noch was, da ich zwei Bumper verkackt hatte, bei denen auch noch ne Stampfattacke geht.

Bei dem blauen Typen darfst du dann nicht warten, bis der Arm schwingt. DIREKT weiterspringen.

Die macht richtig Spaß. Da investier ich später sicher noch etwas Zeit rein. Mal gucken... das muss doch zu schaffen sein... :D

Gleich noch Dojo mit Sohnemann zusammen. Das macht auch einen Sau-Spaß wenn man da mal zusammenspielen kann (auch wenn es manche sicher unfair finden). Aber so selten wie das kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbuch das glaub auch mal direkt unter "Übung", wenn ich das so seh. :D

Aber wenn man's nicht versucht, kann man auch nicht besser werden.

Den Sprung bei 0:16 krieg ich nun ab und zu hin. Man muss möglichst hoch schon von dem Balken links abspringen und dann auf der Plattform schnell runter drücken + x, dann direkt runter wieder loslassen und dann in der Luft, sobald der Kopf von Rayman die ober Plattform erreicht, wieder runter drücken. X wird die ganze Zeit dabei gehalten.

Das schwierigste dabei ist, finde ich, den Absprung auf der unteren Plattform zu timen. Man muss sofort nach Kontakt schon wieder springen und darf da keine Millisekunde zu lange "verweilen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hin und her macht da Sinn. Ich mach da, sobald ich auf der Geraden nach oben bin, sofort zwei Mal hintereinander Rennen-schlagen-springen. Damit hat man den maximalen Speed. Und wenn man dann einfach immer nur noch auf x drückt (und zwar auch wieder genau in dem Moment des Kontakts), verliert man diese Geschwindigkeit nicht. Je kürzer der Kontakt umso weniger Geschwindigkeit verliert man. Das gilt sowohl fürs vertikale wie die Turmlevels als auch fürs horizontale wie Land der Toten Speedchallenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun insgesamt 14. bei dem Turm mit knapp 30 Sekunden. Aber bis Diamant sinds noch ganze 2 Sekunden. In dem Video macht er auch weiter oben kurz vorm Ende noch so ein paar schnelle Seitenwechsel. Die versemmel ich immer. Und beim letzten Bumper springt der im Video auch irgendwie leicht darunter und trifft ihn eigentlich perfekt. Da bin ich immer irgendwie schon zu weit oben und verschenk noch etwas Zeit. Aber für heute ist genug. D

Den Sprung bei 0:16 bekomm ich nun immerhin konstant hin.

Man darf links von dem Holzbalken aus nur einen kleinen Sprung machen, d.h. X nur kurz antippen. Dann im Flug direkt runter drücken und halten und bei Kontakt aufm Boden wieder X drücken und halten. Und dann ist man schon oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier funzt alles. Heute ist endloser Abgrund und dojo extrem.

Mit den Murphy Challenges werd ich nicht warm. Es sind zwar immer nur die gleichen Passagen in abgewandelter Form. Aber für mich ist die eigentliche Schwierigkeit Murphy selbst. Der macht nämlich nicht immer das, was er soll. Der bleibt gerne mal beim letzten Punkt hängen und dann kann man nix mehr machen. Oder auch wenn bei diesen Luftpassagen schnell hintereinander Hindernisse kommen, will Murphy auch manchmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Murphy liegt mir auch nicht so. Hab weiter vorne schon geschrieben dass mich das überfordert, schlagen, springen und Murphy steuern. Bin ja auch schon ü30 ;)

Dann lieber auf Schnelligkeit, das erinnert mich ein wenig an die Quake Speedruns früher...

:woooooow:

Wo man nicht alles auf die alten quaker trifft... :biggrin5:

Bin auch schon deutlich ü30. Mit quake 1996 angefangen und später dann ewig q3 gespielt. Ich trauere heute noch, dass es keine RA3 Server mehr gibt. Quakelive ist nicht dasselbe.

Und das mit den Challenges auf Schnelligkeit ist bei mir auch ähnlich. Ich hab defrag geliebt. :0:

Genug offtopic. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich bin jetzt bei 16"92 und damit auf Platz 6. Der Erste hat 15"88. Aber ich hab auch noch n bißchen Luft nach oben.

Bei dem kleinen Buckel rutsche ich nach der Landung über den breiten Abgrund bis zu der Stelle, wo so langsam die Steigung kommt. Dann ein Rollsprung und du bist auf der Spitze des Buckels, hast aber noch etwas Platz, um Rennen-Schlagen-Springen zu machen. Dann kommst du auf der oberen Plattform auf, wo diese Knochen in der Mitte sind. Da machst du auch wieder Rennen-Schlagen-Springen und drückst dann wieder im Flug Richtung nach unten. (Also hier nicht bis zum Ende der Plattform rennen, sondern direkt nach dem Zerschlagen der Knochen den Sprung machen, dann passts mit den Dornenranken von der Entfernung her und man rennt nicht unnötig die paar wenigen Meter auf der Plattform oben.) Dann ein Rollsprung über die Dornen und sobald du von der Weite her hinter den Dornen bist, direkt ne Stampfattacke. Somit bist du nun zwischen Dornen und Wind. Und da machste wieder Brakeboost mit Rolljump bis ins Ziel. Die Stampfattacke mache ich, da ich so schneller aufm Boden bin UND man kann DIREKT danach den Brakeboost machen ohne erst kurz warten zu müssen, bis die Figur lostippelt. ;) Den Brakeboost beginne ich im Prinzip schon einzugeben, während die Stampfattacke noch läuft, also sozusagen kurz vorm Aufprall.

Die Stelle mit dem kleinen Hügel geht sicher auch noch schneller. Aber ich hab bisher keine Geister angemacht.

Probier ich aber nachher mal aus mit Geistern und meld mich, wenns da noch nen schnelleren Weg gibt.

Edit: Was den Brakeboost betrifft: Wenn die Bremsanimation so langsam ist, hat man entweder nicht perfekt gleichzeitig Richtung vor + Viereck gedrückt oder man hat zu langsam gedrückt und wieder losgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mit 16"78 auf Platz 6 und wollt eigentlich aufhören. Aber jetzt wo ich das Video sehe... :D

Er holt vorne bei 0"07 nochmal etwas zusätzlichen Schwung, indem er da nur einen ganz kleinen Sprung vorher macht und dann runterrollt. Und hinten bei 0"13 bei dem kleinen Hügel kommt er perfekt durch. Bodenrolle oben bei den Knochen ist auch ne Idee, aber bisher war ich an der Stelle nie schnell genug, als dass die nen Geschwindigkeitsvorteil gebracht hätte. Aber wenn man den Hügel davor so perfekt erwischt wie er, geht das sehr gut, wie man sieht.

Der ausm Video ist übrigens auch nicht mehr der erste. Dieser Streamy73 hat ne Zeit von 15"3x.

Ich glaub fast, dass der ne Maschine ist. :D Der ist eigentlich immer Top3 und oft mit Abstand Erster.

Edit: Ich geh doch lieber schlafen. Man wird nicht wirklich besser umso müder man ist... :D

Hab noch was bei dem auf seinem youtube account gefunden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_oQ8js55bUE]OMFG DAT BOOST! - YouTube[/url]

Das is ja mal übel.:eek6: Muss man bald ein zweites Pad anschliessen und dort mit Klebeband die Richtungstaste oben fixieren? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...