Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab jetzt im Nachhinein mal Orgin platiniert und habe gestaunt bei den Zeitchallenges wie unfassbar langsam sich da alle Figuren steuern. Da ist Legends schon einige Schritte weiter und steuert sich auch um einiges besser!

Geschrieben

Na ich hatte es vor Ewigkeiten vor Legends angefangen und jetzt den Rest absolviert aber man hat tatsächlich das Gefühl das die Figuren wie auf Gelee laufen. Es ist echt um einiges zäher und bei weitem nicht so schnell wie Legends.

Geschrieben
Also ich hab's jetzt eben getestet.. Ich finds jetz eigtl nicht, dass der bei Origins langsamer ist als bei Legends. Hab die gleichen schnellen Moves angewendet + Break-boost..ging alles wie bei Legends schnell. Warn nur viele Hindernisse im Weg, aber konnte trotzdem gut testen.

Es hätte ja sein können, weils ja Vorgänger Spiel war, aber für mich warn bei beiden die Fortbewegungen gleich. Nichts langsamer.

Mir kam er bei Legends tatsächlich um einiges wendiger und fixer vor. Ist mir schon wärend dem Legends spielen aufgefallen, da hab ich mal zwischendurch Orgins gespielt, aber vielleicht nehme ich das auch ein wenig verschoben auf. ;)

Gar nicht.

Lieber kurz und knackig als lang und kackig. So mag ich das. Leider haben die das bei der Genalitätsstufe 11 nicht bedacht. :D

Geschrieben

Du musst nach dem Kleinling den Gegner schlagen und dann weiterspringen.

[url]

[/url]

Schau dir mal das Video an, da kommt der normale Level vor dem 8 Bit. Da kannst du genau sehen was nach dem Kleinling kommt, nur das in dem keine Störsignale sind. ;)

Geschrieben

Wenn das die Blume ist dich denken dann solltest du an ihr nur vorbeischweben. Bei einer hab ich das immer gemacht da es sinnvoller war. Ich empfehle dir einfach mal ein Video auf YouTube anzuschauen, dann bist du dir gewiss.

Geschrieben

Ich glaube er meint damit, das man mit Standartmäßigem rennen und springen die 40 Sekunden bei perfektem Durchkommen schaffen kann. Es wird aber schwieriger wenn man noch ausgefeiltere Move benutzt, die die Zeit vielleicht noch mehr unterbieten, allerdings die Schwierigkeit für den Spieler anschrauben, da man ja diese Moves erst einmal hinbekommen muss. :)

Geschrieben

Alter Falter, da springt die Pflaume vom Teller. Ich musste mir erst einmal die Augen reiben um zu glauben, was ich sehe. Nicht schlecht.

Seinerzeit hab ich aus dem Stand einen Rückwärtssalto gemacht als ich die miese Nudel von Level durch hatte. RESPEKT! :D

Geschrieben

Gold ist gar nicht so leicht zu erspielen, da bei den Meterchallenges immer kurz vor Gold auch so eine exorbitant assige Stelle kommt, die man kaum überwinden kann.

So kam mir das zumindest vor. Und weil diese Stellen davor kaum benutzt werden, kann man sie auch für das nächste Mal 2-3 Wochen später richtig lernen.

Aber man muss sich hier auch nichts beweisen, Hauptsache die Platin ist irgendwann im Sack! :D

Geschrieben

Kann auch sein das du noch runtergerutscht bist bis zu dem Zeitpunkt wo sie als beendet gilt. Seinerzeit war das immer gegen 10 Uhr morgens. Schau doch mal ob du am Ende immer noch Platz 18 warst. So du dies nicht schon gemacht hast bzw. es noch geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...