Misaki Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 oh menno wie kommt ihr da so weit ^__^ muss wohl mehr üben. bin gerade so auf Silber mit knapp 600 meter Zitieren
Misaki Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann mir schon vorstellen, das es später noch richtig fies wird >.< Naja ich bin auch nicht so die jump n run Expertin Werd gleich nochmal bisschen üben, und versuchen weiter zu kommen. Zitieren
Misaki Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 ich schaff ja noch nicht mal Gold >.< macht aber trotzdem riesenspass naja werde nochmal die 8 bit Musiklevel versuchen heeh Zitieren
Misaki Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 so den orchester Musiklevel wo das Bild manchmal ausfällt hab ich geschafft :> MYRTE gibts da noch mehr unterschiede zur ps3 version? also zur Vitaversion Zitieren
Misaki Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 super danke für die Info :> bin am überlegen ob ich mir die Vitaversion auch kaufen soll macht so fun das Game Zitieren
Misaki Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 lohnt sich auf jedenfall hatte zwischendurch aber keine lust auf rayman war wohl ein zu kurzer abstand zwischen beiden versionen^^ habs aber auch der vita jetzt auch durch auf dauer Rayman daddeln kann ich auch nicht, irgendwann nervt es >.< brauch dann auch mal ne Pause. hehe habs mir für Vita jetzt bestellt Zitieren
Misaki Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei mir werde ich als einziger Teilnehmer angezeigt, Diamantpokal ich komme. hehe ist bei mir auch so, kann ruhig so bleiben Zitieren
Misaki Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 mmhh ja die Server waren auch eben down.... Zitieren
Misaki Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 150 lums so schnell wie möglich abgrund find ich blöd :< und bei mir sind die Ubisoft server nicht erreichbar Zitieren
Misaki Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 ich bin sooo schlecht hab immer noch kein Gold , immer kurz davor (>.>) kann nicht mal einer von euch vorbeikommen und mir Gold erspielen Zitieren
Misaki Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 ist mindestens genauso gut wie origins, ich find sogar noch besser ^~^ unbedingt kaufen ! Zitieren
Misaki Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 lol bei mir geht garnix, Server sind komplett down. Komm noch nicht mal in das Gemälde rein. Zitieren
Misaki Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 bei mir ist noch das selbe wie gestern abend, und server gehen sogar in 5 Stunden solls neue geben.... Zitieren
Misaki Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 nöö nicht wirklich naja hab mit dem onlineschrott sowieso aufgehört. hab ich echt besseres anzufangen mit meiner Freizeit :] Zitieren
Misaki Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Was Heute angesagt ? ist immer noch sooo schlimm mit den Servern Zitieren
Misaki Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Normal: Dojo möglichst viele Lums in einer bestimmten ZeitExtreme: Land der wandelnden Toten, bestimmte Meteranzahl möglichst schnell Server funktionieren einwandfrei und ich fand die Challenges auch verhältnismäßig unstressig und @Hey_H0: Du kannst es auch nicht lassen (aber ich finds gut, deine Vorgaben sind perfekt für sihere Goldpokale *g) ok danke hab lang nicht mehr gespielt, bekomme das Game heut abend wieder Zitieren
Misaki Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Danke für die schnelle Antwort! Man die haben das Land der Toten zur Zeit echt gefressen, zur Zeit hab ich voll eine Null-Bock-Phase.Und ich müsste aus dem Weekly Land der Toten auch noch Gold anstatt Silber machen. Hab nach den 2 Dailys meist keine Lust mehr und dieser Tage versauen die mir schon fast die Lust auch anderes noch zu zocken. Hoffentlich hat sich das bald erledigt. :-/ zwingt dich doch keiner dazu, Rayman zu spielen >.< mach halt mal paar Tage Pause Das Leben geht auch ohne Rayman Platin weiter xDD Zitieren
Misaki Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Die Server nerven aber extrem. Nachdem ich eine Herausforderung gespielt habe, muss ich immer beenden und neu laden, kann kein "x" drück für wiederholen. Außerdem sehr oft nicht erreichbar. Gestern die 2 Silberpokale habe ich auch nicht erhalten ?! So macht das wenig spaß, wenn man das über mehrere Wochen spielen muss für Platin. Ich weiss schon warum ich damit aufgehört habe. Wenn ich sowas wieder lese ^^ Wollt mir den Stress nicht mehr geben, und investiere meine Freizeit lieber mit anderen angenehmen Dingen Zitieren
Misaki Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Mal kurz was anderes (^.^) hatt einer schon was gehört , obs bald nen ganz neues Rayman kommt ? Oder zumindest schon in Arbeit ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.