Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir schon vorstellen, das es später noch richtig fies wird >.<

Naja ich bin auch nicht so die jump n run Expertin :redface:

Werd gleich nochmal bisschen üben, und versuchen weiter zu kommen.

Geschrieben
lohnt sich auf jedenfall :)

hatte zwischendurch aber keine lust auf rayman :D war wohl ein zu kurzer abstand zwischen beiden versionen^^

habs aber auch der vita jetzt auch durch :)

auf dauer Rayman daddeln kann ich auch nicht, irgendwann nervt es >.< brauch dann auch mal ne Pause. hehe habs mir für Vita jetzt bestellt :D

Geschrieben
Normal: Dojo möglichst viele Lums in einer bestimmten Zeit

Extreme: Land der wandelnden Toten, bestimmte Meteranzahl möglichst schnell

Server funktionieren einwandfrei und ich fand die Challenges auch verhältnismäßig unstressig :smile:

und @Hey_H0: Du kannst es auch nicht lassen :D (aber ich finds gut, deine Vorgaben sind perfekt für sihere Goldpokale *g)

ok danke hab lang nicht mehr gespielt, bekomme das Game heut abend wieder

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort! Man die haben das Land der Toten zur Zeit echt gefressen, zur Zeit hab ich voll eine Null-Bock-Phase.

Und ich müsste aus dem Weekly Land der Toten auch noch Gold anstatt Silber machen. Hab nach den 2 Dailys meist keine Lust mehr und dieser Tage versauen die mir schon fast die Lust auch anderes noch zu zocken. Hoffentlich hat sich das bald erledigt. :-/

zwingt dich doch keiner dazu, Rayman zu spielen >.< mach halt mal paar Tage Pause :) Das Leben geht auch ohne Rayman Platin weiter xDD

Geschrieben
Die Server nerven aber extrem. Nachdem ich eine Herausforderung gespielt habe, muss ich immer beenden und neu laden, kann kein "x" drück für wiederholen. Außerdem sehr oft nicht erreichbar. Gestern die 2 Silberpokale habe ich auch nicht erhalten ?!

So macht das wenig spaß, wenn man das über mehrere Wochen spielen muss für Platin.

Ich weiss schon warum ich damit aufgehört habe. Wenn ich sowas wieder lese ^^ Wollt mir den Stress nicht mehr geben, und investiere meine Freizeit lieber mit anderen angenehmen Dingen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...