Misaki Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 juhu kann es sein das die trophäe "Blitzblank" verbugt ist ? hab in der ersten Welt castle rock alle kleinlinge gerettet , kommt aber keine trophäe da steht auch hab 72 von 72 kleinlinge gerettet................sorry meinte die Welt Teensies in trouble Zitieren
Misaki Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 super thx für die schnellen antworten >.< dann mach ich eifach mal weiter , das game macht riieeeesen spass :] noch was .. bekomm den axt skater move mit Babs nicht hin, was muss ich da drücken? oder kann Sie das erst später ? Zitieren
Misaki Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Geh im ersten Level den rechten hoch und lauf von recht nach links mit Schmackes rauf und starte ihn auf dem Berg das sollte langen.Dein Fragen werden aber ich glaube auch alle im Leitfaden beantwortet. ;-) den leitfaden hab ich gelesen !! schaff das mit Babs trotzdem nicht ^^ @maulende thx fürs Vid ^__^ Zitieren
Misaki Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 naja pillepalle ist schon übertrieben... kommt auf den Spieler an vielleicht bist du ja ein jump und run freak ich hab da schon meine probleme ab der 4 Welt alle lums zu sammel und kleinlinge ! find das schon sehr anspruchsvoll also ich würde ne 5 geben. ist alles übungssache Zitieren
Misaki Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 heeh ich schaff immer nur Silber , bin wohl zu schlecht naja wenn ich da so fabelzeiten von anderen sehe ^^ Zitieren
Misaki Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 wie kann ich den die Geister ausstellen ? die nerven echt .... Zitieren
Misaki Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Während der Challenge auf Start und dann steht mittig "Geister: Alle". Dort einfach auf Keine stellen. super thx :] die haben echt gestört kann man das spiel auch online koop spielen, oder nur offline im koop ? Zitieren
Misaki Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 kann man das spiel auch online koop spielen?? oder nur off mit freunden ? Zitieren
Misaki Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 thx meinte die hauptstory , geht das auch online koop ? Zitieren
Misaki Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 so ein Mist (>.>) hab riesen probleme eine von den Babarenmädels zu befreien. ist so ein "Dojo" level. schaff das nicht alleine. zu zweit geht das wohl einacher Zitieren
Misaki Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 also ich hör auf..bekomm nur noch Silber ist mir zu nervig. Zitieren
Misaki Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 macht schon süchtig das Game (>.>) aaaber hab noch sooo viele spiele hier liegen heeh und mein Freund braucht auch seine kuscheleinheiten Zitieren
Misaki Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Nun wollt ichs aber genau wissen 40 Remakes aus Origins 46 neue Level 30 Timerunlevel 6 "doppelte" Musiklevel, Remakes Insgesamt also 122 Levels. edit: +1, Fehler korrigiert was sind den doppelte Musiklevel ? kommen da noch welche ^__^ Zitieren
Misaki Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 cool wann kann man die spielen? also bei mir find ich die nicht. sind die bei den origins Gemälden ? Zitieren
Misaki Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 joar das hab ich noch nicht ^__^ 400 Kleinlinge brauch man . Zitieren
Misaki Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 boah wie habt ihr die 8bit Musiklevel geschafft ^__^ gerade der 2te mit dem orchester wo immer das Bild ausfällt Zitieren
Misaki Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Naja ich gebs auf, ist mir zu frustig. hab schon Augenschmerzen von dem Scheiss Zitieren
Misaki Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 die Murfy level mach ich garnicht mehr, nervt mich nur noch ^__^ aber Dojo macht super Spass . Zitieren
Misaki Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 also von freaks die auf 1 stehen , mit manchen fabelzeiten oder Metern, würd ich echt gern mal ein Video sehen Zitieren
Misaki Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 um welche herausforderung gehts denn :] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.