Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

juhu kann es sein das die trophäe "Blitzblank" verbugt ist ? hab in der ersten Welt castle rock alle kleinlinge gerettet , kommt aber keine trophäe :( da steht auch hab 72 von 72 kleinlinge gerettet................sorry meinte die Welt Teensies in trouble xD

Geschrieben

super thx für die schnellen antworten >.< dann mach ich eifach mal weiter , das game macht riieeeesen spass :] noch was .. bekomm den axt skater move mit Babs nicht hin, was muss ich da drücken? oder kann Sie das erst später ?

Geschrieben
Geh im ersten Level den rechten hoch und lauf von recht nach links mit Schmackes rauf und starte ihn auf dem Berg das sollte langen.

Dein Fragen werden aber ich glaube auch alle im Leitfaden beantwortet. ;-)

den leitfaden hab ich gelesen !! schaff das mit Babs trotzdem nicht ^^ @maulende thx fürs Vid ^__^

Geschrieben

naja pillepalle ist schon übertrieben... kommt auf den Spieler an vielleicht bist du ja ein jump und run freak ^_^ ich hab da schon meine probleme ab der 4 Welt alle lums zu sammel und kleinlinge ! find das schon sehr anspruchsvoll also ich würde ne 5 geben. ist alles übungssache

Geschrieben
Während der Challenge auf Start und dann steht mittig "Geister: Alle". Dort einfach auf Keine stellen. :)

super thx :] die haben echt gestört kann man das spiel auch online koop spielen, oder nur offline im koop ?

Geschrieben
Nun wollt ichs aber genau wissen :D

40 Remakes aus Origins

46 neue Level

30 Timerunlevel

6 "doppelte" Musiklevel, Remakes

Insgesamt also 122 Levels.

edit: +1, Fehler korrigiert

was sind den doppelte Musiklevel ? kommen da noch welche ^__^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...