Meribald Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hahaha, die Musiklevel im "Party der lebenden Toten" Bild sind ja mal Hammer. Ich dachte mir am Anfang so...naja 8 Bit...wird etwas piepsig aber ich muss sagen die haben sich echt was einfallen lassen damit man da nicht so schnell durch kommt, vor allem das letzte Bild mit Omas Welttour ist ja crazy. Zitieren
Meribald Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Gnah, die heutige Extrem-Herausforderung ist ja mal zum:emot-barf: . Ich hasse Murphy-Herausforderungen ja ohnehin aber heute finde ich mal überhaupt kein gescheites System was mich voran bringt. Zitieren
Meribald Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Die Frage die man stellen muss wäre erstmal...ist dies denn grundsätzlich außerhalb der PC-Version überhaupt reproduzierbar ? Ich habe mal, als ich das Video entdeckt hatte versucht da nach oben zu kommen aber an diesem Tag hätte ich, wenn ich gewusst hätte wie der das macht, überhaupt nicht hoch kommen können, da war nämlich im Gegensatz zum Video eine komplett durchgängige Mauer oberhalb. Zitieren
Meribald Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hmmm, die letztwöchigen Herausforderungen waren ja leider ein Griff ins Klo....das einzige was bei mir gewertet wurde ist die gestrige Normale Herausforderung gewesen...sonst wieder keine Pokale. Allgemein ist bei mir aber auch die letzte wöchentliche Herausfroderung die gezählt wurde vom 24.2....bei euch auch (oder zählen die immer den Tag an dem die Herausforderung startet in der Statistik auf) ? Zitieren
Meribald Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt mal davon aus das auch die hetigen Herausforderungen morgen keine Punkte/Pokale bringen werden denn die Server spinnen definitiv rum. Mal wird die Rangliste angezeigt, mal ist man der einzige dort...so wie letzten Tage eben. Ein Glück das alle Herausforderungen heute und auch die wöchentlichen auf der PS3 sehr leicht auf Gold zu bringen sind. Da hat man wenig Zeit die man letztlich wohl doch nur sinnlos verschwendet. Zitieren
Meribald Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 PS3 Herausforderungen.... - täglich normal -> Dojo auf Zeit - täglich extrem -> endloser Abgrund 300 Meter auf Zeit - wöchentlich normal -> Land der wandernden Seelen 300 Meter auf Zeit - wöchentlich extrem -> Turm ohne Ende auf Meter Zitieren
Meribald Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich bin begeistert, ich starte heut das Spiel um die täglichen Herausforderungen zu machen und bekomme alle in den letzten Tagen nicht angerechneten Pokale gutgeschrieben...incl. Punkte und Lumies....das freut mich Zitieren
Meribald Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Mal sehen wie lange es diesmal dauert....vorgestern keine Trophäe für die normale tägliche Herausforderung, für gestern bekommt man für beide nichts...mal schaun wie es heute wird....... Zitieren
Meribald Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Das ist sicher das neue Kundenbindungsprogram...."Ubisoft, bei uns brauchen Sie doppelt so lang für ihren Spaß, garantiert.". Da auch die heutige Rangliste bereits anfängt zu spinnen, denke ich mal wird es morgen ebenso wieder keine Pokale geben. Zitieren
Meribald Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Dann braucht man eben einfach keine Online-Herausforderungen ins Spiel einbinden, dann hat man keine Serverkosten und vielleicht kauft der Kunde der dann doch einigermaßen ohne Ärger durch´s Spiel kommt im Anschluss nochmal ein Spiel des Herstellers (so jedoch nicht). Zitieren
Meribald Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Sind sicher seit gestern wieder viele tausend neue Spieler registriert worden, da muss man schon verstehen das die Server spinnen *ironiemudus off*. Da eben auch nix ging was die Rangliste etc. anbelangt sehe ich für morgen gleich wieder schwarz. Zum Glück ist Gold heute leicht zu holen auf der PS3...a ärgert man sich nicht unnötig Zeit verschwendet zu haben. Zitieren
Meribald Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 @ Kawumm.... Gemäß des mehrseitigen Threads im englischen Ubisoft-Forum müssten die es eigentlich schon lange wissen...ob es jemanden kümmert mag die andere Seite sein. Im deutschen Forum hab ich zumindest auf die schnelle dazu nix gefunden, vielleicht bekommst Du ja aber auch dort ne Antwort...oder nicht. Ich bin mir sicher das es auch morgen keine Trophäen der heutigen Herausforderungen geben wird...die Ranglisten spinnen auch heute wieder...ein unträgliches Zeichen für morgen (incl. wöchentliche Herausforderungen). Irgendwann bekomm ich mein Platin mit den ca. 1400 Punkten die mir noch fehlen voll und dann hilft nur die Konsequenz aus der Sache zu ziehen...... Zitieren
Meribald Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Eeeeeeeendlich gibt es mal wieder ein Abgrund auf Meter als Herausforderung....ich dachte schon das kommt nie wieder. Zitieren
Meribald Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Oh man, ich fasse es nicht....Platz 6 in der wöchentlichen Herausforderung auf der PS3....zum allerersten mal und die hoffentlich sichere Aussicht auf meinen ersten Diamantpokal...ich bin grad richtig stolz auf mich :applaus: Zitieren
Meribald Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Eine Frage hätte ich auch noch zum Raum ab 1:12. Ich hab' mal gesehen, dass es Spieler geschafft haben, da quasi direkt vom ersten zum dritten Pfosten zu fliegen, mit einer sehr kurzen Flatter-Phase. Spart wohl schon 0,5 - 1 Sekunden. Wie mach ich das? Ich springe da auch immer direkt von links zur Mitte....ich finde das geht an sich auch recht leicht. Beim Dojo halte ich faktisch immer die R2 Taste zum sprinten dauergedrückt. Startet man dann im besagten Bild rennt man quasi auf der Stelle, springt nach rechts, flattert kurz und erwischt beide Lumie-Kugeln und kommt direkt zum Mittelpfosten. Ich muss sagen die heutige Extrem-Herausforderung auf der PS3 (Turm ohne Ende auf Zeit) ist extrem gut für Anfänger geeignet um den Sinn von Abkürzungen zu üben...hab selten soviel sinnvolle Möglichkeiten zum Weg abkürzen in der Aufgabe gefunden wie heute. Zitieren
Meribald Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hehe, leider reicht es dafür für mich dann doch nicht aber Platz 19 insgesamt ist für mich auch nicht zu verachten. Naja, morgen gehts erstmal für 4 Wochen nach Asien...danach befürchte ich habe ich wieder alles verlernt. :facepalm: Zitieren
Meribald Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich bin jetzt immer noch nicht schlauer. Ich formulier es mal anders: übernehme ich die Genialitätsstufe wenn ich ein neues Spiel starte, oder wird die wieder auf 0 gesetzt? Die Frage wurde ja auch schon beantwortet...Nein, Du behälst Deine Genialitätsstufe nicht wenn Du ein neues Spiel beginnst sondern fängst eben wieder bei 0 an. Macht auch Sinn, sonst bräuchte man die Tagesaufgaben ja nicht sondern spielt das Spiel einfach 1,25x durch und hat Platin. Das wäre dann aber 100%ig bekannt, da bin ich mir sicher denn das würden dann viele machen die keinen Bock auf die Tagesaufgaben haben. Der Sinn des ganzen ist doch ganz einfach....wer Platin will muss eben Zeit in dieses Spiel investieren und sich damit beschäftigen...vom Grundprinzip her ein schlauer Schachzug seitens Ubisoft denn Platin ist nicht schwer holbar...dauert nur eben lang. Zitieren
Meribald Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Sagt mal, hattet ihr gestern und heute auch immer mal Probleme mit der Verbindung zu den Ubisoft-Servern ? Mir ist gestern Abend und auch heute Abend aufgefallen das ich sporadisch immer wieder nicht auf die Server einloggen konnte. Hat man es ein paar mal probiert ging es dann doch plötzlich. Liegt das nun an den Servern und hattet ihr ähnliche Probleme oder liegts an meinem Internet ? Hab nur noch 115 Punkte bis Platin, sollte also spätestens Mitte nächster Woche fertig sein und hab null Bock auf neues tagelanges Servertheater. Zitieren
Meribald Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Jipieeeeee.....nach 3 Monaten und 3 Tagen (incl. 1 Monat Urlaubspause) hat es heute morgen "pling" gemacht und ich habe endlich meine wohlverdiente Platintrophäe erreicht. Nun bin ich aber auch erstmal froh keine Tagesaufgaben mehr spielen zu müssen. :grin: Zitieren
Meribald Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ach, die Zeit vergeht schon. Ich habe 2 Monate und 3 Wochen gebraucht bis ich fertig war und dabei insgesamt glaube ich nur 1 Diamantpokal in den Herausforderungen erspielen können. Das tägliche Gold geht irgendwann so schnell, dass man manchmal nur wenige Minuten in die Tagesaufgaben investieren muss. 2...3x Diamant fallen bei 1500 Punkten ohnehin kaum ins Gewicht, die Zeit die man dafür hätte investieren müssen war mir persönlich immer zu viel...da spiel ich lieber 5 Tage länger und verzichte auf Diamant. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.