Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Richtig :D

Wenn du jeden Tag Gold holst, kannst du in guten drei Monaten fertig werden ;)

Abhängig von der Stufe.

Mir fehlen ein paar Levels mit die 3 Pokale + Diamantpokale.

2 davon habe ich wie lange würde es dann noch dauern?

Bin Stufe 9 angelangt.^^

Dann würde es vllt schneller als 3 Monate gehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den drei Monaten ist schon berücksichtigt, dass man alle anderen möglichen Punkte hat

Wenn du in den täglichen /wöchentlichen Challenges jedes mal Gold holst brauchst du drei Monate. Schneller geht es nur wenn du Diamant schaffst in den online Challenges.

Wohl zu früh gefreut.:facepalm:

Naja muss ich wohl durch danke.:biggrin5:

Edit: Bis zum 7. September soll es doch doppelte Punkte geben habe ich im Spiel gesehen diese Nachricht davon merke ich gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den drei Monaten meinte ich auch NUR das online Zeug ;) Jeden Tag Gold holen=in 3 Monaten fertig.

Aber offline ist man in gut einer Woche eigtl fertig. Je nach dem, wie oft und lange man spielt.

P.S.: Bei Ubi gabs schon immer Probleme :xd::'>

Offline bin ich fast fertig.

Hab schon schwierige und Zeitaufwendige Spiele gespielt warum soll ich das auch nicht schaffen? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer von euch Probleme mit der Darstellung von der "scheren" Täglichen Herrausforderung? Entweder fehlen Konturen bei mir oder sehe nur noch schwarzes Bild zwischen zwei Aufgaben

Ich hatte letztens folgendes Problem:

Ich sah keine Rivalen nachdem ich mein Rekord aufgestellt habe.

Versuch bei dir deine Spielstände zu löschen NICHT deine Speicherstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du ja noch nicht fertig, wenn du noch ein Gemälde machen musst :P

Wenn man immer Gold holt, ist man auch schnell fertig..was heißt schnell..DREI Monate sind es :facepalm::biggrin5:

Seit dem 7.1.2015 die tägliche Herausforderung nur goldene Pokale geholt.

Manche Herausforderungen sind knifflig wie erreiche 250m so schnell wie möglich.

11sek Gold Pokal.

Habe sogar unter 10sek geschafft.

Ja ein Gemälde muss ich machen dann fertig endlich.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D Ja, klar.. Diamant. Was für ein Versprecher.

Ich denke, ich kenne inzwischen die meisten Tricks. Ich hole auch meistens täglich zweimal Gold. Oft reichen nur 10 Minuten dafür. Daher hab ich auch die Ambitionen noch einen Schritt weiter zu gehen.

Evtl. schaffe ich das mit den Videos unt den Tipps von Myrte. Ich werde berichten.

Habe seit dem 7.1.2015-8.2.2015 nur goldene Pokale geholt bei der täglichen Herausforderung geschafft wobei ich immer nah an den Diamantpokal war.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...