iKonoClast Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wie lang läuft man da eigentlich. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Respekt, ich hab knapp vor 2000 Metern die Hufe hoch gemacht. Und das ist dann schon eins meiner besseren Ergebnisse. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Über die 10.000 hat es glaub ich tatsächlich noch niemand geschafft oder? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Abgrund kam mir in letzter Zeit auch zu oft dran, aber immerhin bin ich bald durch damit. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ja stimmt, auf Meter ist noch so das einzige was ich beim Abgrund ab kann. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Das ist echt bescheiden, hatte ich ja auch einmal so schon erlebt. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Immerhin kein Abgrund. ^^ Aber ich bin jetzt durch damit und somit fertig. Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg und vorallem Motivation. (; Zitieren
iKonoClast Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Wenn Runde zu Ende ist, dann stehn ja die nächst Besten unten und da warn genau Schwarz, Grishnahk und Fluffy-feet (war doch auch ma hier oder :emot-raise:) und ich hab euch drei mit 29,96 überholt Ja ab und an schreibt er hier auch mal was, zum Beispiel direkt ein Post über dir. Aber hast recht, fands auch immer nett, wenn man dort in der Liste bzw. als Ghost jmd. aus dem Forum hier hatte. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Glückwunsch. Es hat schon was befreiendes oder? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Dann dir auch Glückwunsch zur Platin. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Und vorausgesetzt du hast die Ausdauer und die Motivation. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir standen dort immer die Freunde, die auch Rayman Legends und die Challenges gespielt haben. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Es fehlen dann noch ca. 1800 Pkt., die man dann online erreichen muss. Sind auch nicht immer Distanzchallenges, sondern auch mal Lums auf Zeit, Meter auf Zeit und so viele Lums wie möglich. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Vllt ein Snoop Dogg Musiklevel. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Seh ich in dem Fall ähnlich. Offline ist Rayman Legends so ein tolles Spiel, am Ende hab ich aber eher mehr geflucht über das Spiel, was jetzt weniger am MP ansich, sondern viel mehr an der schrecklichen Serverleistung lag. Ubisoft macht aber auch Spiele mit guten MPs, Splinter Cell bspw. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich würde dir daher auch raten immer mindestens Gold zu versuchen. Und das dauert dann immernoch lang genug. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich kann auch nur immer wieder sagen, je mehr Spieler desto besser. Wo ich anfangs noch mit Platz 85 ein Diamantpokal bekommen habe, musste man am Ende (damit meine ich die Zeit, als ich fast fertig war ^^) mindestens in den Top 10 sein. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die PS3 die Möglichkeit bietet, Challenges zu zweit/dritt/viert zu spielen. Das kann man natürlich als Vorteil oder als Nachteil sehen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Nur wenn du ihn als Freund hinzufügst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.