iKonoClast Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich will mal wieder den Turm auf Meter, war bisher immer meine Diamantgrube. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Das war erst glaub vorgestern oderso. Ne Turm war schon länger nicht mehr, oder? Aber abgesehen davon ist das ja egal, gab ja eine Zeit, in der gefühlt jeden Tag der Abgrund zu spielen war. Edit: 8.11 war das letzte Mal. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ach jaa, ist halt mal wieder einer mit 9 923,46 m dabei … :'> Zitieren
iKonoClast Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 So kurz vor Schluss darf man doch nun auch nicht aufgeben. Weil wenn ich mich richtig erinnere, dann lagst du punktemäßig doch relativ gleich auf mit mir oder? ^^ @Mic4slan: Dir fehlen dann noch ~1800 Pkt. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Jop, ich wäre mit Gold weiterhin dann endlich am 28. fertig. Hoffe aber zwischendrin vllt nochmal Diamant abzustauben ... würde doch endlich mal wieder der Turm kommen. :'> Zitieren
iKonoClast Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Jop, aber nur wenn der Fehler mittwochs auftritt, von daher hab ich diese Woche mal Glück gehabt ... trotzdem starke Leistung von Ubisoft, sie kriegens einfach nicht gebacken. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich vergess das nachher sicherlich auch wieder. Das Beste: Wollte gerade bei AC IV in den Multiplayer .. meeh Server nicht verfügbar ... Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Sicher, wenn man mit mehreren spielt. Gold ist so allein bei der Teilnehmerzahl fast nicht möglich. -.- Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Ich find die richtig genial. Grannies World Tour find ich einfach nur klasse. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Auf diese Tafel würd ich aber nichts geben. Mein Ergebins ist in dem entsprechenden Bereich auch immer relativ weit unten und Freunde mit einem schlechteren Ergebnis werden trotzdem über mir angezeigt, von daher … ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Gehen die Server bei euch? Krieg die Krise ... Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Momentan kann man noch die von gestern spielen, steht auch noch eine Laufzeit von 700+ h dran. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Das ist die Standartantwort, die man von Ubisoft erhält. Musst besagten "unteren Link" anklicken und ich glaube erst dann, kümmert sich wirklich jmd. vom Support drum. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Bei AC IV hat man immerhin mal darauf hingewiesen. Macht die Sache natürlich nicht besser, aber man weis, dass daran gearbeitet wird. Bei Rayman sind die Ausfälle ja ständig und man hat dazu noch kein Wort von Ubisoft gehört. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Gleich 194 Teilnehmer heute bei der Extrem-Challenge. Edit: Na immerhin konnte ich sie mal spielen, mal sehen was morgen dabei rumgekommen ist. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Mit Silber dürften es eigentlicher eher nur gegen ein halbes Jahr gehen. 22,5 Wochen hies es hier in einer Rechnung irgendwann mal. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Respekt, deine Platzierung ist ja spitze und hat mich gut animiert. Aber ist so oder so nur Gold. Jap, hast recht. Ist nur Gold geworden, aber damit hab ich auch gerechnet, denn als ich mit den Challenges aufgehört habe, war ich schon "nur" im Goldbereich. Sind aktuell ziemlich wenig Teilnehmer und es passiert doch noch sehr viel über Nacht. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ey ohne Spaß ich bin am Ende 7. gewesen aber nur Gold, das ist pervers. Sorry das ich dich dadurch noch runter gestupst habe. Das ist echt ärgerlich. Allerdings sehr bezeichnend für das, was Ubisoft da mit den Servern abliefert. Von anfänglich knapp 9000 Teilnehmern bleiben keine 800 mehr übrig. Das Verdrängen nehm ich dir nicht übel, ich rechne wie gesagt eh nicht mehr mit einem Diamantpokal. ^^ Aber es geht auch mit Gold dem Ende entgegen, noch 180 Pkt. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Haha schau zu, dass du mit dem Spiel fertig wirst, bevor du ernsthafte Schäden davonträgst. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich würde auch sagen, je mehr desto besser. Zum einen weil der Pokalbereich größer ist, zum anderen auch die Grenzen zwischen den Pokalen stabiler sind. Außer man spielt nur noch ganz alleine, dann kriegt man ja auf jeden Fall einen Diamanpokal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.