Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das war erst :) glaub vorgestern oderso.

Ne Turm war schon länger nicht mehr, oder? Aber abgesehen davon ist das ja egal, gab ja eine Zeit, in der gefühlt jeden Tag der Abgrund zu spielen war. :D

Edit: 8.11 war das letzte Mal. :)

Geschrieben

So kurz vor Schluss darf man doch nun auch nicht aufgeben. :D

Weil wenn ich mich richtig erinnere, dann lagst du punktemäßig doch relativ gleich auf mit mir oder? ^^

@Mic4slan:

Dir fehlen dann noch ~1800 Pkt. :)

Geschrieben

Auf diese Tafel würd ich aber nichts geben. Mein Ergebins ist in dem entsprechenden Bereich auch immer relativ weit unten und Freunde mit einem schlechteren Ergebnis werden trotzdem über mir angezeigt, von daher … ^^

Geschrieben

Bei AC IV hat man immerhin mal darauf hingewiesen. Macht die Sache natürlich nicht besser, aber man weis, dass daran gearbeitet wird. Bei Rayman sind die Ausfälle ja ständig und man hat dazu noch kein Wort von Ubisoft gehört.

Geschrieben
Respekt, deine Platzierung ist ja spitze und hat mich gut animiert. Aber ist so oder so nur Gold.

Jap, hast recht. Ist nur Gold geworden, aber damit hab ich auch gerechnet, denn als ich mit den Challenges aufgehört habe, war ich schon "nur" im Goldbereich. :D

Sind aktuell ziemlich wenig Teilnehmer und es passiert doch noch sehr viel über Nacht. ^^

Geschrieben
Ey ohne Spaß ich bin am Ende 7. gewesen aber nur Gold, das ist pervers. Sorry das ich dich dadurch noch runter gestupst habe.

Das ist echt ärgerlich. Allerdings sehr bezeichnend für das, was Ubisoft da mit den Servern abliefert. Von anfänglich knapp 9000 Teilnehmern bleiben keine 800 mehr übrig.

Das Verdrängen nehm ich dir nicht übel, ich rechne wie gesagt eh nicht mehr mit einem Diamantpokal. ^^

Aber es geht auch mit Gold dem Ende entgegen, noch 180 Pkt. :willy_nilly:

Geschrieben

Ich würde auch sagen, je mehr desto besser. Zum einen weil der Pokalbereich größer ist, zum anderen auch die Grenzen zwischen den Pokalen stabiler sind.

Außer man spielt nur noch ganz alleine, dann kriegt man ja auf jeden Fall einen Diamanpokal. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...