Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und womit? Mit RECHT!!! :-D

Diese 0,009%, die ich damit außerhalb des Diamantbereichs liege, da könnte man ruhig eine Ausnahme machen ... hätten doch mal 28 Leute mehr die Challenge gespielt (und mich nicht überholt). :D

Geschrieben
Du, ich finde das Wertungssystem sowieso absolut blöd. Feste Werte hätten auch getan, immerhin bauen die ja vor Gold meist eine Schikane ein welche es zu überwinden gilt. Im meinem Fall kann sich das schon mal 1-2 Stunden ziehen bis ich das auf die Rille bekomme. Es pegelt sich ja meist ein gewisser fester Wert ein. Aber sobald man zu früh an einer Herrausforderung geht, muß man noch zich mal am Tag nachschauene ob man noch den selben Pokal hat. Zumindest bei mir ist es so, da ich bei vielen Challenges welche in den Meterbereich gehen ich versuche die Schikane zu erlegen und ein paar Meter dahinter zu kommen. Diamant kommt für mich bei sowas eh nicht in Frage.

Egal noch etwas um die 680 Punkte und dan hat sich das! :-D

Hatte es gestern extra erst abends gemacht, aber über Nacht tut sich da meistens noch etwas und mittlerweile muss man ja fast in den Top 10 sein, wenn man am nächsten Morgen noch Diamant bekommen möchte. ^^

Der Diamantbereich wird dank der zunehmend geringeren Teilnehmerzahl auch immer kleiner, die Zeiten sind vorbei, in denen es selbst auf Platz 85 noch Diamant gab. :D

Mir fehlen jetzt noch 615 Pkt, aber es hätten auch 575 sein können. :xd::'>

Geschrieben
Toll, heute Lums bis zum Tod. Beim zweiten Versuch direkt 810 gemacht, reicht aber nicht ganz für Diamant. Aber ich hatte heute überhaupt keine Zeit und jetzt keinen Nerv mehr noch weiter zu machen. Hätten sie das nicht morgen machen können, wenn ich Zeit habe :(?!

Die Challenge läuft noch 6h, also ran da. :D

Das ausgerechnet immer mittwochs diese Zeitfehler auftreten. Bin immer bis 23 Uhr unterwegs, da werde ich die Challenge wohl wieder auslassen müssen. :cry2:

Geschrieben
Toll hab gerade die 2 Trophäen von gestern bekommen aber nicht die Punkte. Ubi wird sowas von unsympathisch und der Stand war schon nicht mehr so gut bei mir. Ich könnte ausrasten, mal ganz zu schweigen davon das man heut die Herausforderungen nicht machen kann. :banghead:

Bei mir das selbe. >.<

Geschrieben
Huh? Versteh ich nicht. Die vom Vortag bekommst du doch nach den 6 Stunden und danach konntest du gestern zumindest problemlos daddeln.

Bin mittwochs immer ab 15 Uhr aus dem Haus und komm donnerstags erst wieder um 12 Uhr heim. Wenn dann mittwochs der Fehler drin ist und donnerstags wieder alles rund läuft, verpass ich da eine Challenge.

Und das kam in den letzten Wochen leider recht häufig vor. ^^

Geschrieben

Gott, die Server schlagen wieder zu …

Edit: Hm war wohl nur eine kurze Unterbrechung, läuft wieder alles wie es sollte. Hatte schon die Befürchtung, dass es wieder losgeht mit den nicht erreichbaren Servern. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...