iKonoClast Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Auf Zeit Lums sammeln. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Danach wirds leider noch fieser. Man springt auf eine Ranke und die zieht sich dann nach oben zurück, während man auf ihr läuft, das heist, man wird ziemlich schnell. An der Stelle scheiter ich momentan. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei mir werde ich als einziger Teilnehmer angezeigt, Diamantpokal ich komme. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 hehe ist bei mir auch so, kann ruhig so bleiben Ja das wär schön. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Sind sie auch ziemlich sicher. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Man kann die extrem nur alleine spielen. (Vorausgesetzt du sprichst von der Daily Extreme-Challenge und nicht von der wöchentlichen.) ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Mich hat es irgendwann genervt und ich habs gelassen. Weis gar nicht wv ich hatte, aber sicher nicht über 600. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Was ist denn heute dran? Damit ich mich auf später freuen kann ... oder halt auch nicht. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei den Challenges geht es entweder darum, soweit wie möglich zu kommen, so schnell wie möglich eine bestimmte Streckte zurücklegen, eine gewisse Anzahl an Lums so schnell wie möglich zu sammeln oder einfach so viele Lums wie möglich zu sammeln. Das findet dann immer in wechselnden Leveln statt. Statt den Time Trials gibt es in Legends die Heimgesuchten Gemälde. Dort muss man die Kleinlinge in einer bestimmten Zeit erreichen, um die Gold, Silber bzw. Bronze-Pokale zu erhalten. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Im normalen Dojo wird man wohl nie wieder Diamant erreichen, wenn man nur alleine spielt. <.< Zitieren
iKonoClast Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hoffe morgen die Challenges werden dann auch erst später gewechselt. Komm heute sonst nämlich nicht mehr dazu. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wobei man bei AC ja auch ab und zu Probleme hat. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Dank den Servern gestern konnt ich die Challenges nicht mehr machen und heute wechseln die natürlich mal wieder pünktlich. Noch dazu kann ich zumindest die heutigen Challenges nach einem Durchgang nicht einfach wiederholen. Muss zuerst das Level mit Kreis komplett verlassen und neu laden. Scheint wohl tatsächlich einfach zu viel verlangt, dass mal alles funktioniert. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hoffentlich dann auch in die richtige Richtung. Allerdings nervt mich das jetzt schon sehr, hab noch 735 Punkte vor mir und die will ich eigentlich so schnell wie möglich weg haben. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn man nicht direkt wiederholen kann sind das aber eigentlich noch die alten Challenges. Da ich die von gestern nicht gespielt habe, kann ich das so direkt nicht beurteilen. Allerdings stand vorhin da, dass die Challenges noch 22h laufen. Von daher würde ich behaupten, es sind die aktuellen. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Das sind die alten, man kann die auch nicht wiederholen, sonder muss jedesmal raus und wieder rein. Alles klar, dann sind es wohl noch die alten. Müsste eigentlich beim Bild auffallen, die unterscheiden sich ja Aber das mit den 22h ist auf jeden Fall nichtssagend, auch das passiert Ubisoft nur zu oft :emot-raise: Auf die Bilder achte ich nie, hüpf einfach rein ins Gemälde. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Das ist aber immerhin ein richtiger kompetitiver Multiplayer und man muss nicht immer ein Tag warten bis man weiter machen kann. Zum Thema Pokale: Anstelle (oder zusätzlich ^^) der Wertigkeit könnte man auch den Bereich, in den man die Pokale erhält, vergrößern. Das würde das Ganze vllt auch weniger zeitintensiv machen. Edit: Bei der wöchentlichen Meter-Challenge ist der erste knapp unter 4000 Meter … oha. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ihr seid alle sooooo top bei den Challenges, nun muss ich mal wissen wieviele Lums ihr besitzt? hat den schon einer von euch die 1 Million ? Hab etwas knapp über 1,6 Mio. Die Trophäe mag anfangs schwierig erscheinen, aber mit den Challenges kommt die ganz von allein. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Mensch, Server schon wieder tot. Muss ich wohl morgen früh ran. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Bin gespannt ob ich die Server auch nochmal ohne Probleme erlebe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.