Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danach wirds leider noch fieser. Man springt auf eine Ranke und die zieht sich dann nach oben zurück, während man auf ihr läuft, das heist, man wird ziemlich schnell. An der Stelle scheiter ich momentan. ^^

Geschrieben

Bei den Challenges geht es entweder darum, soweit wie möglich zu kommen, so schnell wie möglich eine bestimmte Streckte zurücklegen, eine gewisse Anzahl an Lums so schnell wie möglich zu sammeln oder einfach so viele Lums wie möglich zu sammeln. Das findet dann immer in wechselnden Leveln statt.

Statt den Time Trials gibt es in Legends die Heimgesuchten Gemälde. Dort muss man die Kleinlinge in einer bestimmten Zeit erreichen, um die Gold, Silber bzw. Bronze-Pokale zu erhalten. :)

Geschrieben

Dank den Servern gestern konnt ich die Challenges nicht mehr machen und heute wechseln die natürlich mal wieder pünktlich. Noch dazu kann ich zumindest die heutigen Challenges nach einem Durchgang nicht einfach wiederholen. Muss zuerst das Level mit Kreis komplett verlassen und neu laden. Scheint wohl tatsächlich einfach zu viel verlangt, dass mal alles funktioniert.

Geschrieben
Wenn man nicht direkt wiederholen kann sind das aber eigentlich noch die alten Challenges.

Da ich die von gestern nicht gespielt habe, kann ich das so direkt nicht beurteilen. Allerdings stand vorhin da, dass die Challenges noch 22h laufen. Von daher würde ich behaupten, es sind die aktuellen. ^^

Geschrieben
Das sind die alten, man kann die auch nicht wiederholen, sonder muss jedesmal raus und wieder rein.

Alles klar, dann sind es wohl noch die alten.

Müsste eigentlich beim Bild auffallen, die unterscheiden sich ja ;)

Aber das mit den 22h ist auf jeden Fall nichtssagend, auch das passiert Ubisoft nur zu oft :emot-raise:

Auf die Bilder achte ich nie, hüpf einfach rein ins Gemälde. :D

Geschrieben

Das ist aber immerhin ein richtiger kompetitiver Multiplayer und man muss nicht immer ein Tag warten bis man weiter machen kann. :D

Zum Thema Pokale: Anstelle (oder zusätzlich ^^) der Wertigkeit könnte man auch den Bereich, in den man die Pokale erhält, vergrößern. Das würde das Ganze vllt auch weniger zeitintensiv machen.

Edit: Bei der wöchentlichen Meter-Challenge ist der erste knapp unter 4000 Meter … oha.

Geschrieben
Ihr seid alle sooooo top bei den Challenges, nun muss ich mal wissen wieviele Lums ihr besitzt? hat den schon einer von euch die 1 Million ?

Hab etwas knapp über 1,6 Mio. Die Trophäe mag anfangs schwierig erscheinen, aber mit den Challenges kommt die ganz von allein. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...