iKonoClast Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wie sieht das eigentlich aus mit den Challenges auf der Vita? Sind das die selben wie auf der PS3? Das würde mich mal interessieren. (: Zitieren
iKonoClast Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Im Wirrgarten hab ich auch lange nach zwei Kleinlingen gesucht, mir hat dann das Video geholfen: [url=https://youtube.com/watch?v=PumMACPWMcQ]YouTube -Rayman Legends - Der Wirrgarten[/url] Zitieren
iKonoClast Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hier in dem Video wird er eingesammelt. (3:10) [url=https://youtube.com/watch?v=YOX0XVU5HO8]YouTube - Rayman Legends - The Deadly Lights[/url] Zitieren
iKonoClast Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wenn die Challenge abläuft, also nur 1x pro Challenge. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hi ich wollte nur kurz fragen ob Rayman Legends auch ein Online Coop modus hat oder geht es nur wieder an einer PS3 zusammen danke schonmal Leider kein online Koop-Modus, nur offline. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Scheint fast so, bei mir ist die Trophäe auch erst nach zig Anläufen aufgeploppt. Ich hatte zwischendurch dann einfach mal ein anderes Level gespielt und es dann nochmal probiert. Dann kam auch die Trophäe. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Sind Gold nicht 10 Punkte? ^^ Aber ich geb dir recht 25, hätten es durchaus auch getan. (: Zitieren
iKonoClast Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Es sind insgesamt aber 91 Kleinlinge in der ersten welt, wenn ich mich nicht irre. Bei dir fehlen vermutlich noch die "heimgesuchten" Gemälde. Einfach weiterspielen, dann tauchen die schon auf. (: Zitieren
iKonoClast Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Haben doch welche Platin: Das Platin-Team. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Gibt es hier noch jemanden, der ab und zu auf Diamant spielt? Nur bei den Challenges "Komme soweit wie möglich". Zitieren
iKonoClast Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Jap, wird es leider. Es sind echt nur noch sehr wenige Teilnehmer im Vergleich zu den Wochen nach Release. Bei der heutigen Challenge bin ich auf Rang 18 von aktuell 1849. Das wird vermutlich nicht reichen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir kommt das ganz auf die Challenge an. Gold will ich eigentlich immer rausholen, aber bei den Challenges auf Zeit tu ich mir manchmal echt schwer und bin dann damit auch manchmal länger beschäftigt wie bei den Challenges, bei denen es auf die Distanz ankommt und ich auf Diamant gehe. Richtig nervig find ich dieses Abgrund-Level, egal bei welcher Challenge. Btw: Man kann die Challenges zu zweit spielen? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 @iKonoClast Und ja, man kann Challenges zu 2. spielen - allerdings keine "Extremen". Hab das allerdings nur mal bei Metern und Zeit gemacht, wo's keinen Vorteil bringt - eher Nachteile, weil man sich den Screen teilt. Beim Lums sammeln könnte es möglicherweise sogar was helfen, wobei eigentlich alle Level sehr linear sind. Eine große Erleichterung sehe ich - ohne es auszuprobiert haben - da eigentlich nicht. Die Extreme-Challenges kann man nur allein spielen, aber die normalen Herausforderungen kann man sogar zu viert spielen. Sehr praktisch beim Dojo! Ah ok, das wusste ich gar nicht. Kann mir aber schon vorstellen, dass das manchmal aber eher hinderlich ist. Hab grad mal nachgesehen, hatte mal ein Diamantpokal gewonnen mit Rang 87. Das waren noch Zeiten. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Während der Challenge auf Start und dann steht mittig "Geister: Alle". Dort einfach auf Keine stellen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Bin ich aber auch ganz froh drum. So gerne ich das Spiel auch spiele, wenn ich mich dafür jetzt noch ein paar Stündchen am Tag hinklemmen müsste, wüsste ich nicht, ob ichs durchziehen würde. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bin auch noch da. Brauch noch knapp 1200 Pkt .. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab dich mal um 0,03 Meter von deinem 6. Platz gestoßen, ich mag den endlosen Abgrund aber eh nicht, von daher lass ichs für heute gut sein. ^^ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Dojo-Challenge heute geht mir auf den Geist, schaff es nur auf Silber und hab keine Ahnung, wo ich noch schneller werden soll. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Die fand ich heut auch mal verhältnismäßig schwer. In Area 2 (zumindest diese, wo ein Lumpaket oben, eins rechts und eins links ist) kann man recht gut 2 Sekunden sparen, wenn mans richtig macht.Das rechte mit nem Wirbel lerzerstören, dann direkt mit nem Wirbler wenden (das geht nur, wenn man gerade etwas zerstört hat) und direkt die beiden anderen mitnehmen. Auf den Trick kam ich auch erst heute. Dann gings aber recht gut so 2 Sekunden unter die Goldzeit. Danke für den Tipp, das kannte ich so tatsächlich noch nicht. Das liegt nicht an dir. Die heutige Dojo-Challenge lässt sich im Offline-Koop machen. Daher ist es heute so knackig alleine in den Gold-Bereich zu kommen. Stimmt, find ich als jmd, der sich deswegen jetzt nicht extra jmdn vor die PlayStation holt, ziemlich bescheiden. ^^ Was sich Ubisoft dabei wohl gedacht, diese Möglichkeit bei den Challenges einzubauen, bei denen es um den direkten Vgl. untereinander geht? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Jo, 8-Bit Versionen der Musiklevel aus den voherigen Gemälden. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.