Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jap, wird es leider. :/ Es sind echt nur noch sehr wenige Teilnehmer im Vergleich zu den Wochen nach Release. Bei der heutigen Challenge bin ich auf Rang 18 von aktuell 1849. Das wird vermutlich nicht reichen.

Geschrieben

Bei mir kommt das ganz auf die Challenge an. Gold will ich eigentlich immer rausholen, aber bei den Challenges auf Zeit tu ich mir manchmal echt schwer und bin dann damit auch manchmal länger beschäftigt wie bei den Challenges, bei denen es auf die Distanz ankommt und ich auf Diamant gehe. Richtig nervig find ich dieses Abgrund-Level, egal bei welcher Challenge. :D

Btw: Man kann die Challenges zu zweit spielen?

Geschrieben

@iKonoClast

Und ja, man kann Challenges zu 2. spielen - allerdings keine "Extremen". Hab das allerdings nur mal bei Metern und Zeit gemacht, wo's keinen Vorteil bringt - eher Nachteile, weil man sich den Screen teilt. Beim Lums sammeln könnte es möglicherweise sogar was helfen, wobei eigentlich alle Level sehr linear sind. Eine große Erleichterung sehe ich - ohne es auszuprobiert haben - da eigentlich nicht.

Die Extreme-Challenges kann man nur allein spielen, aber die normalen Herausforderungen kann man sogar zu viert spielen. Sehr praktisch beim Dojo!

Ah ok, das wusste ich gar nicht. Kann mir aber schon vorstellen, dass das manchmal aber eher hinderlich ist.

Hab grad mal nachgesehen, hatte mal ein Diamantpokal gewonnen mit Rang 87. Das waren noch Zeiten. ;)

Geschrieben
Die fand ich heut auch mal verhältnismäßig schwer. In Area 2 (zumindest diese, wo ein Lumpaket oben, eins rechts und eins links ist) kann man recht gut 2 Sekunden sparen, wenn mans richtig macht.

Das rechte mit nem Wirbel lerzerstören, dann direkt mit nem Wirbler wenden (das geht nur, wenn man gerade etwas zerstört hat) und direkt die beiden anderen mitnehmen. Auf den Trick kam ich auch erst heute. Dann gings aber recht gut so 2 Sekunden unter die Goldzeit.

Danke für den Tipp, das kannte ich so tatsächlich noch nicht.

Das liegt nicht an dir. Die heutige Dojo-Challenge lässt sich im Offline-Koop machen. Daher ist es heute so knackig alleine in den Gold-Bereich zu kommen.

Stimmt, find ich als jmd, der sich deswegen jetzt nicht extra jmdn vor die PlayStation holt, ziemlich bescheiden. ^^

Was sich Ubisoft dabei wohl gedacht, diese Möglichkeit bei den Challenges einzubauen, bei denen es um den direkten Vgl. untereinander geht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...