Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die falsche Anzeige habe ich dauerhaft seit Monaten bei 2 der 4 Challenges.

 

Das man ab und zu nicht gewertet wird ist kann auch mal vorkommen, ist bei mir etwa alle 3-4 Wochen mal so.

 

Die Server liefen ansonsten eigentlich recht brauchbar in der letzten Zeit, von 2 größeren Ausfällen mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nur zustimmen, macht Spaß und ist ein tolles Game.

 

Es ist definitiv nicht bockschwer, ein paar Sachen sind fordernd, aber auch für den Durchschnittsspieler mit ein wenig Übung machbar.

 

Serverabschaltung wird es da so schnell nicht geben, dazu spielen zu viele noch täglich die Onlinechallenges..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehöre sicherlich auch nicht zu den allerbesten Spielern, bis heute habe ich 49 Diamantpokale geschafft und bin in der Weltrangliste schon eine ganze Weile auf Platz 77.

 

Es ist richtig, je nach Art der Challenge ist Gold einfacher oder schwerer, um Diamantpokale bemühe ich mich aber auch nicht, wenn ich gutes Gold habe reicht mir das völlig.

Dafür reicht mir meistens schon 1 Versuch aus, es kann aber auch durchaus vorkommen das es mal 4-5 Versuche werden, selten mehr und eigentlich nie mehr als 10 Versuche.

 

Leider sieht man auch das einige Spieler mogeln, kurz nachdem die Challenges Online gehen haben manche Entfernungen zurückgelegt, für die man Stunden brauchen würde.

Die Tage war jemand dabei, da habe ich mal kurz nachgerechnet, für seine zurückgelegte Entfernung in der Challenge hätte er mehr als 20 Stunden am Stück spielen müssen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Hat jemand von euch schon mal eine Herausforderung mit Platin geschafft? Wenn ja, wie?

 

Kommt auf die Herausforderung an, ich habe in den letzten Tagen (seit 01.05.) mehrere geschafft, meistens bei der undendliche Abgrund (Weite oder sammel Lums) oder Dojo (sammel Lums).

 

Die sammel Lums beim Abgrund sind einfach eine Frage welche Lums man mitnimmt um schnell genug zu sein, man darf halt nicht alle auf dem Weg einsammeln.

Beim Dojo ist es auch eine Menge Übung, man weiß halt wo die Lums auftauchen wenn man das Bild sieht und wie man so schnell wie es geht dran kommt.

Bei unendlicher Abrund/Weite ist es eben auch nur viel Übung, da wird man mit der Zeit automatisch besser und schwere Stellen verlieren Ihren Schrecken.

 

Ansonsten hole ich in den anderen Challenges zwar immer Gold, Diamant ist da aber äußerst selten, ich mache aber auch nie viele Versuche irgenetwas zwischen 1-10 je nach Challenge.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies Woche sind ja wieder reichlich Cheater unterwegs, schaut euch mal die Top 10 der leichten Wochenchallenge an, da kommen manche (vorwiegend Brasilianer), auf über 1170 Kilometer.

 

Interessant ist, das die ersten drei in der Liste diese Werte schon wenige Minuten nachdem die Challenges Online gegangen sind hatten, obwohl man dafür mehrere Stunden brauchen würde.

 

Wer noch daran zweifelt das es Cheater sind, braucht sich nur Ihre bisher erworbenen Diamantpokale anschauen, das sind zwischen 1 - 12, also Rayman Megameister sind das definitiv nicht.

 

Es ist lächerlich, das Ubisoft nicht zumindest solche extremen Ergebnisse prüft und solche Cheater mal für eine Weile sperrt, schließlich machen Sie es allen schwerer die Pokale zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...