Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja stimmt, der erste hat jetzt sogar 620 und ich bin nur noch auf #5...

Unter 600 ist auch zu wenig für die ersten Plätze xD wundert mich aber, dass da keiner 700 oder 800 Lums hat :emot-raise: oder die ganz guten haben aufgehört, dass jetzt so Art "Neulinge" da sind.

Du kannst alle täglichen Herausforderungen zu zweit oderso spielen. Bei extrem geht das nicht. Bei Dojo ist es vorteilhaft..bei den anderen irritiert es einen nur.

Geschrieben
Richtig.

Du spielst PS4 Version, oder? Denn ich seh da Timo auf Platz 3 in deiner Liste.

D.h. @ Mic die können dir ja gar nicht bekannt vorkommen. ;)

Ansonsten gibt's beim Dojo einige kleine Kniffe, wo man etwas Zeit rausholen kann. Weißt du zB. Bescheid wegen Globox und seiner größeren Reichweite bzw Fähigkeit, auch durch Holz durchzuschlagen? Wenn nicht, einfach mal n bissl auf den letzten Seiten stöbern, Da wurde das alles bereits besprochen.

Wer oder was kann mir nicht bekannt vorkommen?

Ich meinte damit, dass normal >Dojo-soviele Lums wie möglich< normal immer zwischen 600-800 Lums lag und mir das daher eher komisch vorkommt, weil die nicht mal über 600 haben ;)

@ JimPanse: Ja und an der Teilnehmeranzahl hängts ab.

Geschrieben
Ich bin gerade im Store und überlege ob ich es holen soll. Rayman Origins fand ich genial, habe aber gelesen, dass Legends bloss eine erweiterte Version von Origin sein soll. Wie seht ihr das? Lohnt sich das SPiel auch wenn man Origins durchgezockt hat?

Wenn du ein Rayman Fan bist, dann würd ichs schon empfehlen..Rayman ist Rayman und die 2D Version ist die Beste!

Bis man Platin hat, dauert es nur ne Weile..es kann sich über Monate rausziehn, weil man für die letzte Trophäe online spielen muss.

Es ist, wenn man Origins schon mal gespielt hat, ein Klacks :D leichter als Origins ist es schon, weil da keine Time-Trials sind. Da erscheinen wenn dann nur so heimgesuchte Gemälde, die man zwar auch auf Zeit schaffen muss, aber wesentlich einfacher als bei Origins.

Das mit der Erweiterung seh ich mal so..bei Legends gibt's ein Gemälde (kann man auch als Kapitel oder Level mit einigen Leveln drin, sehen) und da sind lauter Origins Level drin..mit ganz leichten Veränderungen, aber ansonsten komplett das gleiche.

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu den Punkten wegen der Genialitätsstufe. Habe heute mal wieder nachgeschaut wie weit ich denn bin und musste feststellen das ich auf einmal rund 500 Punkte weniger habe. Ist das nur ein Anzeigebug bzw spinnt da der Server, oder woran kann das liegen?

Hat das auch schonmal wer festgestellt?

Danke schonmal.

Wie 500 Punkte weniger?

Geschrieben
Bisher konnte ich zum Glück auf solche Joypadquälereien verzichten um mein erforderliches Herausforderungs-Gold zu holen. Die anderen Challemges versuche ich auf Silber und gut is! Die Extrem-Challenges spiele ich einmal an und schaue ob ne Bronzene abspringen könnte.

Ich finde auch mit den heimgesuchten Gemälden sind sie zu weit gegangen. Da fand ich die TimeTrials bei Origins einfacher (weil man ja auch den Level auswendig kannte). Die heimgesuchten sind nur noch Stress, habe aber auch da jetzt schon 2 geschafft. Eine (ganz leise) Platin-Hoffnung ist noch vorhanden...

Dabei ist das Spiel sonst so fair! Mann hat keine Probleme die Kleinlinge und genügend Lums für Gold zu sammeln, sondern das Gefühl, das faire 650 bzw. 330 pro Level versteckt sind!

Aber...geiles Jump'n'Run!!

Ich find das eher umgekehrt.. ich fand damals die Time-Trials bei Origins schwerer. Die heimgesuchten sind leichter, weil es eben nicht zu viele von diesen Leveln gibt. Bei Origins war in so gut wie jedem Level Time-Trial und das war schon nervig.

Wenn ich aber jetzt Origins spielen würde, würde ichs mir viiiieeel leichter tun, weil man durch das online spielen bei Legends viele Tipps&Tricks abgeguckt hat. Auch da wirst du mit der Zeit Übung haben und raus aus der Bronze-und Silber-Zeit kommen :P

P.S.: Die Heimgesuchten kann man bei Legends genauso auswendig lernen/kennen ;)

Geschrieben
Hab mal kurz ne Frage zu den 1.000.000 Lums. Muss ich die Farmen oder werden schon genug durch die Daily Challenges drauf kommen? Hole soweit überall Gold.

Dadurch, dass man jeden Tag die online-Challenges spielt, wirst du am Ende über ne Million kommen..sogar evtl über zwei Millionen :D

Du kannst auch jeden Tag deine Kuscheltiere besuchen..die geben alle komplett aber nur 1000 Lums pro Tag.

Geschrieben
Kann man einstellen, dass man nur sich sieht?

Ich kann ja entweder alle sehen oder nur Freunde, aber ich weiß nicht ob man nur sich sehen kann.

Ne, das geht leider nicht. Wie du schon sagst, entweder alle, nur Freunde oder keinen. Außer die Server spinnen mal, dass man die anderen nicht sehn kann, aber nur sich selber, dann geht's xD also damals bei Server Problemen hatte ich das paar mal xD

Ich weiß net, ob man nur sich sehen kann, wenn man niemanden in der FL hat und auf "nur Freunde" eingestellt hat. Müsstest mal testen :emot-raise:

Geschrieben

Die Server Probleme hören wohl nie auf :lol: Wahnsinn..nicht mal nach nem halben Jahr kriegen die des gebacken..wobei viele sich schon seit August oderso in anderen Forums beschwert hatten xD

@ Meribald: Wenn so Server Probleme auftreten, gibt's oft ne bestimmte Uhrzeit oder eine Warte-Zeit, wo es wieder gut funktioniert :) also so wars bei meiner Zeit damals. Kommt aber auch drauf an, um wieviel Uhr Server Problem auftrat.

Wenn die berühmten 6 + 72 Stunden kommen, gibt's auch da bestimmte Uhrzeiten, wo es wieder funktioniert :)

Geschrieben
Bekommt ihr auch Diamantpokale? Mehr als Gold ist bei mir irgendwie nicht drin und so gerne ich das Spiel mag hab ich irgendwie keine Lust immer nur auf die Aufgaben... und doch werde ich es auf kurz oder lang durchziehen. Ich hasse Trophäen :D

Ja, hier haben die meisten auch Diamant erreicht, wie ich auch :D

Diamant ist reine Übungssache wie wenn du mit der Zeit nur auf dem Gold-Trip bist. Wenn dir eine Challenge gut liegt, dann könntest du da irgendwann auch Diamant abstauben. Bei mir war es Murphy auf Meter. Bei vielen anderen hier Zeit-Challenges etc. Einfach viel üben..

Viele posten auch die Challenges auf Youtube. Da kannste die bestimmte Challenge, wenn's drin ist mal anschauen und versuchen, die gleichen Tricks anzuwenden. Braucht viel Übung, aber mit der Zeit schafft man es :)

Geschrieben
Die Levels mit Murphy sind teilweise echt nervig, der hat Patzer drin für die ich nichts kann.

Die Leveln mit Murphy sind die Besten! :smile:

Es liegt nicht an Murphy, wenn er den Befehlen net folgt, sondern eher an deinem Timing ;) Du darfst da nicht zu weit weg von ihm sein, sonst reagiert er da nicht drauf. Manchmal muss man auch erst springen und dann schnell den Befehl geben..kommt drauf an, wo man sich befindet.

Geschrieben

Also ich hatte selten Probleme mit Murphy. Könnte mich nicht beklagen. Meiner Meinung nach kommt's auf das Timing an, weil er dann den Befehlen auch folgt bzw folgen kann. Wenn man das raus hat, hat man keine Probleme.

Geschrieben
nichtmehr, sobald man anfängt sich täglich einloggen zu müssen für 2 (Montag auch mal 4) Challanges für die Genialitätspunkte (höchste Stufe Trophy). und das, Monatelang ... :banghead:

Wenn man immer Gold holt, dann hat man es in guten 3 Monaten geschafft.

Aber mit der Zeit macht es schon etwas Spaß, weil man den Dreh raus hat und sogar auch paar mal Diamant holen kann :D

Man ist aber auch froh, wenn mans endlich fertig hat und das Spiel nicht jeden Tag einlegen muss :xd::'>

Geschrieben
Genau das nervt mich halt auch am meisten ... Ich hab Spiele wo man massig farmen muss (One Piece Pirate Warriors z.B.) auf Platin, aber da kann man das sich einteilen und machen wann man will.

Das nervige bei Rayman ist imho, dass es Daily Challenges sind, also pro Tag nur 2 (Montag halt 4 durch die wöchentlichen) machbar sind. Heißt jeden Tag die Disk einlegen -.- als ob ich Lust hab ständig meine Games zu switchen.

Außerdem kommt so hinzu, dass ich in meiner Studentenbude (ohne PS3) unter der Woche garnix machen kann :(

PS: ich weiß, ich muss ja nicht auf Platin spielen ... aber ich will! Mich nervt nur das blöde System :P

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Platiniert gehört das Spiel auf jedenfall, weils ja nicht schwer ist..nur zeitaufwendig :)

Wie weit bist du dann?

Aber ja, die hätten das auch anders machen können, wie du's schon teils andeutest.

Die hätten anstatt, dass man jeden Tag das Spiel einlegen muss, einfach eine Challenge nach der anderen für einen reintun müssen. Das heißt..eine Challenge spielen + Pokal bekommen und das immer so weiter :xd::'>

Geschrieben
Wenn man vor einem Gemälde steht sieht man oben drüber ja einmal die eingesammelten Lums und dazwischen die Pokale.

Knapp über diese sind jedoch nochmals solche runden Pokale, Medallien, oder so in der Art die leicht hin und her schweben (Ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Ich habe zwar alles eingesammelt jedoch bei diesen "Medallien" kein Gold.

Benötige ich diese für die Platin-Trophäe, oder kann ich diese ignorieren? :confused1:

Für Platin brauchst du alles. Ignorieren geht da nix :xd::'>

Die schwebenden Pokale wo du meinst, müssten die eingesammelten Lums sein..das heißt, dir fehlt noch Gold? Dann musst du in dem Level 600 Lums sammeln, sonst bekommst du da kein Gold.

Du musst am Ende alle Gemälde komplett abgeschlossen haben..also alle Kleinlinge und alle Pokale. Später, wenn die heimgesuchten Gemälden noch erscheinen und du auch die komplett abgeschlossen hast, bekommst du an deinem Hauptgemälde ein Diamant dran, d.h. dann dass das Gemälde komplett abgeschlossen ist.

Geschrieben
6000 Punkte muss man mit den Challenges erspielen?

Bin gerade noch bei der Kampagne, mache aber zwischendurch schon täglich welche. Aber bis 6000 kann es ja noch spaßig werden. :)

Um Gottes Willen..nein :D:D das wär's ja noch :facepalm::D

Wenn du offline alles komplett abgeschlossen hast, fehlen dir am Ende so 1600 Punkte oderso und die musste halt mit den Challenges holen.

Geschrieben
Ah okay danke für die Info, das hört sich schon machbar an. :)

Es ist alles machbar :) Es zieht sich halt nur.. für immer Gold brauchst du gute 3 Monate, dass dus fertig hast. Hin und wieder kann auch mal Diamant dazukommen..das beschleunigt dann alles natürlich gut :D

Geschrieben
Von Diamant kann ich im Moment nur träumen, wenn ich mal gut bin fahre ich Gold ein. Naja ich hoffe in ein paar Wochen wird das noch was. Hehe

Gaaanz am Anfang konnte ich sogar von Gold noch träumen :D

Dann hatte ich es nach paar Wochen raus und hab nur Gold geholt..so paar Wochen vor Ende hab ich sogar paar Mal Diamant geschafft. Das war bei Murphy auf Meter :D Wenn dir eine Challenge gut liegt, kannste immer noch Diamant holen..die Meter-Challenges sind oft gut geeignet für sowas..man muss halt auch Geduld dafür haben und sich die Techniken gut merken :D

@ bullewabu: :facepalm: Das hätte ich mir niiiieeee angetan :xd::'> einmal Platin reicht schon.

Geschrieben
Ich liebe dieses Spiel einfach.:crazy:

Man merkts :D bei der Myrte genauso :D

Ich bin zwar auch ein Rayman Fan seit der PS1, aber für mich kommt es trotzdem nicht in Frage, dass ich dieses Spiel nochmal platiniere :D

Naja zugeben muss ich schon, dass mir dieses Spiel nach Erhalt der Platin echt gefehlt hat^^ dadurch, dass man jeden Tag es spielt, fehlts dann einem schon. Naja, trotzdem bin ich froh, dass ich damit fertig bin und es nicht jeden Tag einlegen muss :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...