Mic4slan Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hast du ein amerikanisches Spiel? Normal ist bei allen deutschen nämlich ne Deutschland-Flagge. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo man das ändern könnte. Wenn der Server nicht geht, dann kannst du auf nix zugreifen..nicht in die Tabelle und auch nicht zu den Freunden. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hehe, leider reicht es dafür für mich dann doch nicht aber Platz 19 insgesamt ist für mich auch nicht zu verachten. Naja, morgen gehts erstmal für 4 Wochen nach Asien...danach befürchte ich habe ich wieder alles verlernt. :facepalm: Muss nicht unbedingt heißen Ich hatte mal zwei Wochen Pause, weil ich im Urlaub war. Das erste, an das ich mich gewöhnen musste, war die Grafik und dann nach 1-2 Versuchen hab ich voll locker Gold geschafft..war sogar kurz vor Diamant! Ich hab mich da selber auch total gewundert, weil ich nie dachte, dass ich nach so ner Pause das alles wieder locker schaff Zitieren
Mic4slan Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 war glaub ich ne meter challenge mit murphy (normal) und lums auf zeit im dojo (extrem)...hab gleich wieder ausgemacht Das sind doch super Challenges? Was will man da mehr? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 so, mein Rayman Legends (PS3) funzt nun auch endlich online ich musste die Ports in meinem Router für die PS3 freigeben: UDP: 3478-3479, 13000, 3658, 10070 TCP: 80, 443, 5223, 10070 - 10080 warum auch immer, da meine PS3 ja in der DMZ ist also eigentlich alles weitergeleitet werden sollte ... zu den Online Herausforderungen hab ich dann jetzt aber noch paar Fragen machen die Charaktere einen Unterschied? in den Bestenlisten wird meistens Rayman angezeigt bei den Top10 - vereinzelt mal ne Prinzessin / Globox / der Knirps. gibt es Unterschiede in der Schnelligkeit / ähnliches? bringen die gesammelten Lums in den Levels etwas? also zB wöchentliche Herausforderung wo man eine Strecke in kürzester Zeit zurücklegen muss - da sind die Lums doch nur zum Einsammeln für die Gesamtwertung um mal alle Chars freizuschalten oder? (werden da nur die Lums gezählt, die beim aktuellen Lauf gelten oder alle bei den Versuchen, auch wenn ich auf X Wiederholen gegangen bin) Na endlich 1. Ich denk, dass es eher Geschmacksache ist, wen man nimmt bzw mit wem man am besten zurecht kommt. Ich hab immer Rayman genommen, weil ich mit den anderen Figuren nicht klar komm. Globox soll in Dojo gut sein, weil der groß ist und auch ne große Hand hat, aber ich hab trotzdem alles mit Rayman gemacht 2. Lums sammeln musst du ja wegen der eine Millionen Lums-Trophäe ansonsten hast du ja keine Möglichkeit nach beenden des Spiels an die restlichen Lums ranzukommen..außer jeden Tag deine Kuscheltiere zu besuchen, aber auch die bringen nur 1000 Lums. Da werden alle Lums zusammen gezählt, auch wenn du auf weiter bzw. wiederholen drückst. Bei so Challenges, wo man so schnell wie möglich am Ziel sein muss, würd ich die Lums überhaupt nicht beachten, weil du da nur Zeit verlierst. Bei den Challenges, wo du soviel wie möglich oder so schnell wie möglich sammeln musst, ist ja wieder was anderes. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Dann schau mal alle nach der Reihe nochmal genau an, vllt hast du einen übersehn Oder halt irgendwo König oder Königin oder was das warn, vergessen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 OK danke und was muss der 2. Spieler genau machen? Nichts besonderes..einfach nach oben gedrückt halten, dass der andere drauf stehn kann Zitieren
Mic4slan Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 hier ist mal was für die "ernsten" zocker unter euch die nach jedem tod ausflippen könnten Haha da warn mindestens 6 Stellen über die ich mich oft aufgeregt hatte Zitieren
Mic4slan Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Singleplayer nun komplett fertig. Ging ja in Summe recht einfach. Nur der Bosskampf mit dem Drachen aus Origins hat mir echt nerven gekostet, da man eigentlich einen perfekten Durchlauf brauchte für die 300 Lums auf Gold.Leider benötige ich für den MP doch deutlich mehr Punkte wie gedacht. Stehe jetzt bei 4.800, womit mir satte 1.200 Punkte fehlen auf Stufe 11. Hab nicht damit gerechnet, dass ich nur 380 Punkte in 5 Wochen erspielt habe. Erschreckend. Jaa..MP zieht sich..aber kommt auch drauf an, wie gut du bist und welche guten Pokale du holst Der Drache kam mir bei Legends sau einfach vor naja ich kenn da eine gute Stelle..also ein Versteck..da musst du warten bis die Blase beim Drachen erscheint, dann schnell rausspringen und da draufhaun der ist voll einfach zu killen die 300 Lums bekam ich da auch locker Zitieren
Mic4slan Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Zusätzlich noch die Frage wie man bitte Stufe 11 erreichen soll ... Ich versuch zwar in jeder Challenge fix Gold zu holen, aber bei noch fehlenden 1700 Punkten und 10 Pkt. pro Goldpokal beginnt doch nach einiger Zeit das kotzen oder nicht ?Kann man Singleplayerzonen nochmals spielen für Punkte ? Mit jeden Tag Gold holen brauchst du 3 Monate bis du Stufe 11 erreichst Irgendwann will man aber auch endlich fertig werden und oft wenn mans fertig hat, will man wieder weiterspielen >Gewohnheit< mir ging's oft so, obwohl ich immer endlich fertig werden und dieses Spiel nie wieder anrühren wollte. Die Versuchung war oft da, aber da hab ich gestreikt weiterspielen bringt mir nix Zitieren
Mic4slan Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Gold darf nicht dein Ziel sein Wenn dann die Server noch mitspielen, brauchste auch keine 3 Monate. Wenn man immer Gold holt, dann braucht man gute drei Monate..evtl 2,5. Kommt aber auch drauf an, mit wievielen Punkten man startet. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 naja, der singleplayer ist ja wohl ein witz, was den schwierigkeitsgrad angeht. wenn ich da von 2 tagen ausgehe, bleibts ja bei den 3 monaten Kommt drauf an, ob man während dem SP mit MP anfängt oder hinterher und vorallem wie lang man an dem SP dran spielt und wie man sich Zeit lässt. MP allein mit nur Gold dauert gute 3 Monate. @ gran_playa: GW Zitieren
Mic4slan Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Die Rollsprünge sind doch total einfach @ Timo Mich würde es ehrlich gesagt auch interessieren, wie du bisher immer Diamant erreicht hast, wenn du nicht ma die Rollsprünge beherrschst, die man eigtl grundsätzlich dafür braucht?! Oder hattest du etwa fremde Hilfe? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Das denk ich mir eben auch und daher muss man ja alle Tricks drauf haben.. Gold ist eh einfach zu erreichen, aber für Diamant muss man sich ja ganz schön ins Zeug legen und da sollten die Rollsprünge eben auch mit drin sein daher versteh ich nicht, wie man ohne die Diamant erreichen soll oder kann?! Gibt's dann da andere Tricks? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Das kommt ja normal drauf an, wer wo seine Stärken hat. Daher kann man das eher schlecht sagen..ich würd sonst auch Murfy auf Meter sagen Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Wenn ich in einer Online-Challenge den Gold-Pokal erhalte, bekomme ich dann nur 10 Punkte oder 16 (+Silber +Bronze)? Das wäre schön und würd das alles auch beschleunigen Leider immer nur die Punkte, die man für das jeweilige Pokal bekommt. Also Bronze = 1, Silber = 5, Gold = 10 und Diamant = 50 Das gleiche gilt auch für die Trophäe, wo man ein Bronze-, Silber- und Gold-Pokal bekommen muss.. da musst du alle Pokale erreichen. Wenn man Gold bekommt, bekommt man nicht die Trophäe für Bronze und Silber mit, sondern nur die Trophäe für Gold. Also musst du einmal kacke spielen, dass du Bronze bekommst Zitieren
Mic4slan Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Dann wars wohl auf der PS4 anfangs so, dass nur "Anfänger" unterwegs warn und ihr daher locker Diamant OHNE die Moves holen konntet. @ Timo: Wie wars dann auf der PS3 bei dir? Hattest du da auch immer Diamant? Wenn ja, dann hattest du das Spiel wohl auch ziemlich am Anfang. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ja, das beim Wind ist ganz klar ein breakboost, weil man dieses trippeln also rennen im Stand sieht und dadurch bekommt er ja den vollen Speed. Er macht davor diese Stampfattacke, dass er zum stehen kommt, damit er vom Stand aus den boost ausführen kann, wie Mr.Miyagi schon erklärt hatte. Wenn du den breakboost beherrschst, kannst du damit sehr viel Zeit rausholen Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Kann jemand nochmal den Breakboost erklären? Ich mache den offebarm aber es bringt keinen großen Vorteil.Außerdem eine Frage die mich schon länger beschäftigt: im Fall - bringt es einen Geschwindigkeitsvorteil, dabei nach unten zu drücken? Subjektiv würde ich ja sagen, aber ich kann es halt schlecht messen Schau mal eine Seite zurück..da wird's erklärt Messen kann man das nicht direkt, aber man kann die Zeit etwas "rauslesen", wenn man z.B Abgrund auf Zeit hat. Ich hab's einmal ausgetestet und fand, dass es nicht so einen großen Unterschied gemacht hat..wenn dann nur ganz minimal, aber oft ist ja dieses minimale das ausschlaggebende Zitieren
Mic4slan Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Mr.Miyagi du müsstest hier echt einen Pokal oderso bekommen..so wie du immer alles erklärst Zitieren
Mic4slan Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Nach einer für meine Geschmack recht guten Runde habe ich es jetzt immerhin mal auf Rang 2 geschafft beim täglichen Dojo. Aber wo der erste noch 40 Lums mehr herholt, ist mir absolut schleierhaft. Krasse Typen unterwegs... Wenn's tägliche Herausforderung bei Dojo ist, kann man zu zweit, dritt oder sogar zu viert spielen und dadurch kann man da oft mehr Zeit bzw Lums rausholen So wies auf deinem Bild aussieht, ist es wohl "soviele Lums wie möglich"? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.