st-o-ck Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 wollt gerade meine tägliche Runde Rayman Legends (PS3) machen, aber die Ubisoft-Server sind nicht erreichbar. noch Jemand das Problem oder liegt es an mir? bisher konnte ich es ohne Zwischenfälle online zocken. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 aber mal Spaß beiseite, ich glaube nicht das die Server abgestellt sind, wird wohl vermutlich nur ein technisches Problem sein. naja "abgestellt" geh ich auch mal stark nicht davon aus ... ich meinte halt ob noch Jemand Probleme damit hat oder es vielleicht doch an mir liegt. vll ists ja nur nen kurzer server-down, mal abwarten. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 mir würde es reichen die restlichen 500 Punkte für die höchste Genialitätsstufe zu erreichen. und ihr holt immer mehr und mehr und mehr, verrückt hört doch mal für 2 Monate auf die Grenzen für Gold so hochzutreiben mit euren Rekorden, vll bin ich dann etwas schneller unterwegs Zitieren
st-o-ck Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Abgrund + Lums auf Zeit ist auch mein schwerstes da bin ich entweder froh nach einigen Versuchen überhaupt Silber zu schaffen, oder bin von Anfang an so gefrustet dass ich bei Bronze aufgeb, weil das manchmal schon mist ist für mich. Meine Favoriten sind Dojo und Land der wandelnden Seelen, relativ egal was dort. Da schaff ich immerhin ab und an Gold. Mir fehlen auch noch gut 500pkt auf der PS3 ... - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 is ja auch relativ, wielange man schon während der Story nebenher Online-Gezockt und Punkte abgeholt hat Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Genau, ich habe relativ wenig online nebenbei gespielt. Jetzt bekomme ich dafür die Quittung und darf jeden Tag aufs Neue die Disc einlegen. Naja das wird schon, gibt ja schlimmeres. Solange es noch Spaß macht. joa, das nervt mich auch ein wenig. Zeug farmen für Trophys schön und gut, aber net immer nur 2x am Tag also die Disk extra für 5-20 Min einlegen und online gehen, das find ich ein wenig ... naja, gabs schon oft genug hier. btw hab ich mich verschaut, mir fehlen nicht "nurnoch" 500 sondern 900 Punkte :emot-what: Zitieren
st-o-ck Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 @ Savyna: Was für ne digitale Version? ich nehme an er meint die aus dem Store, also die PSN Version ohne Disk. weil du doch meintest: Musst wie jeder andere hier auch jeden Tag die Disc einlegen und das Spiel, je nach dem wie gut du bist, über Wochen bzw Monate durchziehen Zitieren
st-o-ck Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Außer, dass ich ein Er bin hm, "er" hab ich doch geschrieben? oder hast du dich jetzt verschrieben und meintest "kein Er"? Falls ja, sorry Zitieren
st-o-ck Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 kleiner Tipp noch: die Games sind beide super im lokalen Coop spielbar. 1-4 Spieler macht mega Laune endlich mal kein nerfiger Split-Screen beim lokalem Coop Zitieren
st-o-ck Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Nervig nicht, aber eher verwirrend, wenn so viele da mitspielen wenn man aus Spaß mit mehreren spielen will, keine Frage, ist lustig, aber wenn man was erreichen will, dann würd ich das Spielen alleine empfehlen, weil man anders nur durcheinander kommt. So wars bei mir da stimm ich dir natürlich zu. aber zumindest die Storylevels kann man schön zu zweit durchspielen zB für Lums und Kleinlinge Sammeln kann man ja dann auch alleine nochmal nachholen wenn mans beim ersten Durchgang nicht geschafft hat Zitieren
st-o-ck Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Richtig hammer das es auch noch im Koop geht , geht der andere Teil auch im Koop ? Hab Rayman vermisst deshalb kommen die Angebote zurecht , vll. kauf ich auch Rayman3 HD da es auch im Angebot ist 3euro oder so Legends + Origins gehen beide im Coop. einfach mal auf YouTube Videos dazu anschauen zB Zitieren
st-o-ck Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 naja, also meine Bilanz ist da etwas ernüchternd ... Pokale Gesamt erhalten (also inkl. der von der Story) Diamant: 11 (keinen einzigen Online versteht sich ) Gold: 289 Silber: 426 Bronze: 333 bin jetzt bei 5.903 Punkten, also fehlt nicht mehr allzuviel. dann ist aber auch endlich mal gut, achne, gibt ja noch die PS4 Version [/ironie] mir liegt DoJo und Endloser Abgrund hasse ich. Land der Wandelnden Seelen ist ok, genauso wie der Turm ohne Ende. Murphy klappt mal, mal nicht. alles was so ins Unendliche geht (also maximale Meter oder maximale DoJo Punkte) bin ich meistens zu ungeduldig zu und hör nach ein paar Versuchen auf weil ich keine Lust hab mich vorher ewig durch das Level zu bemühen um dann irgendwann an die kniffligen Stellen zu kommen. achja, gerade mal geschaut wann ich meine erste Trophy erhalten habe: 31.03.2014 dazu muss ich aber sagen, dass ich manchmal unter der Woche nicht an meiner Konsole war zwecks Studium und auswärts schlafen. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 ach, bin 2-4 Tage die Woche nicht an der PS3, also kann das auch noch etwas länger dauern als ne Woche ^^ jo, mein Standard ist Silber, Gold bei Dojo und mit etwas Glück auch Gold bei anderen Sachen (Turm auch des öfteren). zu zweit ist schön und gut, nur schlecht wenn man das alleine spielt btw. wie war das mit der PS4 Version? ^^ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Dadurch, dass man Dojo zu zweit usw spielen kann, ist es alleine schwer, Gold zu erreichen. Silber geht allein locker. Gold zu zweit locker. kommt wohl drauf an. Dojo ist meine beste Disziplin. selbst alleine bei den normalen (nicht extremen) Herausforderungen hol ich da des öfteren beim 1. Versuch Gold. manchmal muss ich auch 5 oder so machen aber relativ easy. dafür ist alles was ins Unendliche geht (auf Meter, Dojo Max-Punkte) die Hölle für mich. da hab ich einfach keine Lust drauf ewig dran zu sitzen und bin über Silber schon froh. naja, nach über einem halben Jahr hab ich jetzt knapp 5.970 / 6.000 Punkte und damit endlich die Platin demnächst im Sack ... dann reichts aber auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.