orestes3456 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Puh, heute bei der täglichen Murfy Herausforderung auf 1750 Meter gekommen Mein lieber Herr Gesangsverein! Und ich bin mit meinen 833,33 Metern schon ganz zufrieden. Gute Leistung, Zockervater! Zitieren
orestes3456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Noch nicht mitbekommen? Aus den täglichen Challenges werden nun monatliche. Ubi ging's wohl zu schnell mit den Platins Die paar Leute, die es noch spielen, müssen um jeden Preis gehalten werden. Solch ein Ärger! Support-Tickets an Ubisoft bringen auch mal überhaupt nichts. Mehr als einen Standardtext, der völlig am Anliegen vorbeigeht, kann man ja auch nicht erwarten. Zitieren
orestes3456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 :D upps...es war nur eine frage der zeit bis mir das mal wieder passiertich überlese gerne sachen, es tut mir soooo leid Hehe, so hebt man auch die Stimmung! Zitieren
orestes3456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Stimmt absolut! Ich hoffe nur, dass sich die Damen und Herren bei Ubisoft es wenigstens bei einem verpassten Tag belassen. Auf 20 bis 10 Punkte Verlust kann ich noch hinwegsehen. Zitieren
orestes3456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 1.460 Ausstehende Punkte Zitieren
orestes3456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Weiß einer was die wieder bei Ubisoft gerade veranstalten?Ich komm ja net mal ins Challenge Portrait rein mit der Meldung "Server aktuell nicht erreichbar". Das ist ein gutes Zeichen! Endlich passiert etwas. Nun müssen nur noch die Server wieder erreichbar sein. Es kann ja nicht immer alles funktionieren! *--------------------------------------------------* Update! ES GEHT WIEDER! Wunder werden wahr Zitieren
orestes3456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann ich leider nur bestätigen! Zitieren
orestes3456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Toll hab gerade die 2 Trophäen von gestern bekommen aber nicht die Punkte. Ubi wird sowas von unsympathisch und der Stand war schon nicht mehr so gut bei mir. Ich könnte ausrasten, mal ganz zu schweigen davon das man heut die Herausforderungen nicht machen kann. Bei sind die Punkte nun eingetrudelt! Viel Spaß und Erfolg! Zitieren
orestes3456 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hm, je schlechter die Server funktionieren, umso länger braucht Ubisoft auch für mein Ticket. Da habe ich seit vier oder fünf Tagen nichts mehr von gehört. Langsam unterstelle ich den Herrschaften allesamt Vorsatz und/oder Inkompetenz! Zitieren
orestes3456 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 So, ich gebe mich geschlagen und gehe nun herausforderungslos ins Bett. Wie kann soetwas Simples nicht funktionieren? Gute Nacht! (mit Ausnahme Ubisoft!) Zitieren
orestes3456 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich habe mal wieder ein Support-Ticket bei Ubisoft aufgemacht, mal sehen, ob sie dieses mal über Standard"lösungen" hinwegkommen. Versucht doch auch mal euer Glück. Eventuell nervt es den Haufen derart, dass die mal tatsächlich etwas unternehmen. https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx Zitieren
orestes3456 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 ein dlc wäre echt nicht schlechtin dem spiel steckt noch sehr viel potenzial Aber nur, wenn der ohne Online-Funktionen auskommt! Zitieren
orestes3456 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ein absoluter Albtraum :emot-ssj: Zitieren
orestes3456 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 So, Punkte doch noch bkeommen. 5100..noch 900. Mit 90 Gold = noch +- 45 Tage. Klingt immer noch immens viel. Wenn die Woche nicht total schlecht läuft, komme ich auch endlich in den dreistelligen Bereich ... Das frustriert! Zitieren
orestes3456 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Oh wow, krasse Nummer gerade passiert. Vorweg ich war heute arbeiten und als ich Feierabend hab und zu Hause angekommen, hab ich lecker gegessen und mich ein wenig vor dem Fernseher drapiert. Jetzt gerade bin ich aufgewacht (die Rayman Nachtschichten haben wohl ihren Preis verlangt) und ich gleich als erstes beim aufwachen gedacht: "Fuck, eingepennt und ich kann keine Herausforderungen machen weil ich zur Arbeit muss! Neeeeein, Totalausfall!" Und dabei bin auch auch volle Kann hysterisch aufgesprungen. Oh Mamma, das Spiel hat definitiv schon eine mietfreie Wohnung in meinem Kopf. Besser gestern als morgen das das vorbei ist! Oh Mann, dich hat es ja richtig mitgenommen! Ich wollte mich gerade über die nur 1700 bzw. 1200 Mitherausforderer ausheulen, die es einem wirklich schwer machen mit guten Leistungen nicht nur Silber zu bekommen, aber du hast mich gleich wieder zum Lachen gebracht. :'> Merci! Zitieren
orestes3456 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Jupp, den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Da die Teilnehmeranzahl wieder zulegt, wird es wenigstens leichter. Das sollte für die letzten 750 Punkte motivieren. Zitieren
orestes3456 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Jupp, das kann ich bestätigen! Die Herausforderungen lassen sich mehr oder minder gut aufrufen und spielen. Punkte gibt es auch welche. Bzgl. Support-Ticket: Das hat das letzte mal auch nichts gebracht. Erst haben sie mich tagelang hängen lassen und dann das Ticket nach einem unbrauchbaren Standardtext geschlossen. Hilfe erhält man dort nicht. Zitieren
orestes3456 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Einige Wochen lief alles super und seit Weihnachten geht's wieder schief..echt schwach. Traurig! Wie wahr! Immerhin kennen sie den Fehler schon. Hoffentlich haben sie ihn nicht nur ausgesessen! Zitieren
orestes3456 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 es beschweren sich viele user von allen plattformen die dieses spiel abdeckt und es gibt meistens nur eine standard antwort und mehr nicht ... wenn denn nach Tagen mal eine Antwort erfolgt! Ein erbärmlicher Zustand! Zitieren
orestes3456 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Das ist die Antwort auf meine Beschwerde: Vielen Dank für Ihre Kritik! Wir freuen uns jederzeit über konstruktive Vorschläge, um unsere Produkte zu verbessern und werden diese an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir sind bemüht, auf Ihre Anregungen einzugehen, obwohl wir Ihnen natürlich leider nicht garantieren können, dass jede Änderung umgesetzt werden kann. Wir hoffen, Sie als zufriedenen Kunden zu behalten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Vergnügen mit unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team Nicht mal mehr den richtigen Standardtext können sie mehr zurückschicken. Blamable Vorstellung! Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 23:09 Momentan sind die Herausforderungen (täglich und wöchentlich) spielbar und mit korrekten Laufzeiten versehen. Viel Erfolg und noch mehr Glück! Zitieren
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