Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Noch nicht mitbekommen? Aus den täglichen Challenges werden nun monatliche. Ubi ging's wohl zu schnell mit den Platins :smile:

Die paar Leute, die es noch spielen, müssen um jeden Preis gehalten werden.

Solch ein Ärger! Support-Tickets an Ubisoft bringen auch mal überhaupt nichts. Mehr als einen Standardtext, der völlig am Anliegen vorbeigeht, kann man ja auch nicht erwarten. :dozey:

Geschrieben
Weiß einer was die wieder bei Ubisoft gerade veranstalten?

Ich komm ja net mal ins Challenge Portrait rein xD mit der Meldung "Server aktuell nicht erreichbar".

Das ist ein gutes Zeichen!

Endlich passiert etwas. Nun müssen nur noch die Server wieder erreichbar sein. :biggrin5:

Es kann ja nicht immer alles funktionieren!

*--------------------------------------------------*

Update!

ES GEHT WIEDER!

Wunder werden wahr

Geschrieben
Toll hab gerade die 2 Trophäen von gestern bekommen aber nicht die Punkte. Ubi wird sowas von unsympathisch und der Stand war schon nicht mehr so gut bei mir. Ich könnte ausrasten, mal ganz zu schweigen davon das man heut die Herausforderungen nicht machen kann. :banghead:

Bei sind die Punkte nun eingetrudelt!

Viel Spaß und Erfolg!

Geschrieben

Hm, je schlechter die Server funktionieren, umso länger braucht Ubisoft auch für mein Ticket. Da habe ich seit vier oder fünf Tagen nichts mehr von gehört.

Langsam unterstelle ich den Herrschaften allesamt Vorsatz und/oder Inkompetenz!

Geschrieben
So, Punkte doch noch bkeommen. 5100..noch 900. Mit 90 Gold = noch +- 45 Tage. Klingt immer noch immens viel. :(

Wenn die Woche nicht total schlecht läuft, komme ich auch endlich in den dreistelligen Bereich ...

Das frustriert!

Geschrieben
Oh wow, krasse Nummer gerade passiert.

Vorweg ich war heute arbeiten und als ich Feierabend hab und zu Hause angekommen, hab ich lecker gegessen und mich ein wenig vor dem Fernseher drapiert.

Jetzt gerade bin ich aufgewacht (die Rayman Nachtschichten haben wohl ihren Preis verlangt) und ich gleich als erstes beim aufwachen gedacht: "Fuck, eingepennt und ich kann keine Herausforderungen machen weil ich zur Arbeit muss! Neeeeein, Totalausfall!" Und dabei bin auch auch volle Kann hysterisch aufgesprungen.

Oh Mamma, das Spiel hat definitiv schon eine mietfreie Wohnung in meinem Kopf. Besser gestern als morgen das das vorbei ist!

:biggrin5: Oh Mann, dich hat es ja richtig mitgenommen! :biggrin5:

Ich wollte mich gerade über die nur 1700 bzw. 1200 Mitherausforderer ausheulen, die es einem wirklich schwer machen mit guten Leistungen nicht nur Silber zu bekommen, aber du hast mich gleich wieder zum Lachen gebracht. :xd::'> Merci!

Geschrieben

Jupp, das kann ich bestätigen!

Die Herausforderungen lassen sich mehr oder minder gut aufrufen und spielen. Punkte gibt es auch welche.

Bzgl. Support-Ticket:

Das hat das letzte mal auch nichts gebracht. Erst haben sie mich tagelang hängen lassen und dann das Ticket nach einem unbrauchbaren Standardtext geschlossen. Hilfe erhält man dort nicht.

Geschrieben
es beschweren sich viele user von allen plattformen die dieses spiel abdeckt und es gibt meistens nur eine standard antwort und mehr nicht ;)

... wenn denn nach Tagen mal eine Antwort erfolgt!

Ein erbärmlicher Zustand!

Geschrieben

Das ist die Antwort auf meine Beschwerde:

Vielen Dank für Ihre Kritik! Wir freuen uns jederzeit über konstruktive Vorschläge, um unsere Produkte zu verbessern und werden diese an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir sind bemüht, auf Ihre Anregungen einzugehen, obwohl wir Ihnen natürlich leider nicht garantieren können, dass jede Änderung umgesetzt werden kann. Wir hoffen, Sie als zufriedenen Kunden zu behalten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Vergnügen mit unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team

Nicht mal mehr den richtigen Standardtext können sie mehr zurückschicken.

Blamable Vorstellung!

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 23:09

Momentan sind die Herausforderungen (täglich und wöchentlich) spielbar und mit korrekten Laufzeiten versehen.

Viel Erfolg und noch mehr Glück!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...