Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Fand das gestern allerdings schon etwas amüsant, für einen Diamantpokal keine Trophy zu bekommen, weil man quasi "schlechter" sein muss :biggrin5:

Naja, werd das Bronze schon noch bekommen. Wobei ich die Challenges großartig finde, verbringe damit fast mehr Zeit als mit den normalen Levels :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juhu noch 30 jahre und die platin ist mein :D

das hoffe ich auch, 10 pkt bzw täglich 20 pkt sind einfach viel zu wenig

Man muss die Platin ja nun nicht erreichen ;)

Wer sie unbedingt haben will - ich auch - muss halt etwas dafür arbeiten. Ich finde das eigentlich ganz gut so. Auch wenn ich selbst eigentlich nicht an die Diamantpokale drankomm und mich mit 20 Punkten pro Tag vorranarbeite.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es, dass du es ohne diesen Trick auf Gold geschafft hast :)

Bin bei der wöchentlichen Murphy Aufgabe auf Diamant :D Keine Ahnung wie es da ein paar Leute bis 3000 Meter schaffen.

War da zwischenzeitlich auch auf Diamant. Im Moment fehlen mir 5 Meter.. und ich bin bei meinem besten Run an ner leichten Stelle gestorben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise gehe ich auch auf die Diamants, auch in den Meterchallenges, aber meistens geht's dann doch daneben. Hab bisher nur 2x Diamant geschafft. 4x war ich dazu noch zeitweise in Diamant und am Ende so unter den besten 1,5%. Das wird mir aber iwie zu frustrierend, das so knapp zu verpassen. Gab sogar schon 'ne Runde wo's mit über 1800 Metern nicht für Diamant gereicht hat, das find ich dann schon krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawaiitianer

In einer Hinsicht ist's bei mir umgekehrt. Das Dojo geht bei mir am schnellsten auf Gold, einfach weil's eigentlich immer das gleiche ist. Hat man die verschiedenen Areale einmal raus, muss man für Gold eigentlich nur noch ohne grobe Fehler durchkommen.

Ich investier vllt. so 45-60 Minuten am Tag um auf Gold zu bekommen, das aber dann inklusive der Vita Version, also 4 Gold pro Tag. Ab und zu bleibts aber auch mal bei Silber (und 2x Bronze gab's auch), einfach weil ich manchmal auf mühsame Zeitchallenges keine Lust habe. Wobeis mir prinzipiell auf der Vita etwas leichter fällt, da war ich bisher noch nie unter Gold.

@iKonoClast

Das Abgrund Level mag ich eigentlich gerne - zumindest wenns auf Meter geht. Im Verhältnis zu den anderen komm ich da gut in die Nähe von Diamant. Auf Zeit (speziell ohne Lums) ists allerdings schon etwas nervig, weil irgendwie doch Trial & Error.

Und ja, man kann Challenges zu 2. spielen - allerdings keine "Extremen". Hab das allerdings nur mal bei Metern und Zeit gemacht, wo's keinen Vorteil bringt - eher Nachteile, weil man sich den Screen teilt. Beim Lums sammeln könnte es möglicherweise sogar was helfen, wobei eigentlich alle Level sehr linear sind. Eine große Erleichterung sehe ich - ohne es auszuprobiert haben - da eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2x Gold war für mich heut eigentlich kein Problem. Wobei's nachmittags gespielt wurde, in den letzten Tagen habe ich 2x abends/nachts noch ein Gold verloren (die PS3 mehrmals täglich nur wegen 2 Challenges anzuschalten, ist mir dann auch zu doof, da lass ichs dann lieber drauf ankommen).

Ha endlich, tägliche Challenge mal im Diamant-Bereich sicher drin.

Aber Extreme ist bei mir heut auch fürn Eimer, mehr als Silber und 800+ meter funktioniert einfach nicht. Hab auch kein Nerv mehr, ein Diamant soll reichen xD.

Diamant und gleich noch sicher? Nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und heute wieder Dojo als Daily Extreme. Wieder nichts mit Lums farmen. ;(

Bei Turm ohne Ende komm ich wenigstens auf 800 - 1000 pro Run.

Aber naja, 2x Gold bisher. Vllt bleibt das bis morgen auch so. ^^

Lums farmen? Bis man bei 6000 Punkten ist, hat man vermutlich 1,5-2 Millionen.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich euch hier kurz unterbreche, aber ich bin gerade enttäuscht, dass heute 4 Herausforderungen auf Zeit zu machen sind:(

Das fiel mir auch direkt auf. Die beiden auf der Vita waren sogar auch noch beide auf Zeit. Ging aber entgegen erster Befürchtungen recht fix auf Gold (vllt. 30 min für 6 mal Gold). Zumindest wenn die Ergebnisse von heute morgen die komplette Zeit reichen.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Challenges gestern doof waren, sind sie ja heute mal sehr geil.

Beide auf den ersten Versuch auf Gold, so schnell ging's noch nie :biggrin5: (Bei Platz 6 von 300 auf den ersten Versuch, denk ich ja schon darüber nach Diamant zu versuchen - aber das würde wohl eh wieder nur in Frust enden... ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für die Stelle mit den blauen "Lums":

Wenn ich am letzten hier möglichst spät loslasse, so dass man möglichst hoch fliegt, hat man eigentlich immer Zeit ausreichend zu korrigieren. So hab ich an dieser Stelle (kommt ja oft genug vor) eigentlich eine Erfolgsquote über 90%.

Und meistens muss man dann nur diese Stelle schaffen um auf Gold zu kommen. Bei Abgrund auf Meter freu ich mich deshalb immer besonders :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im "oberen" Bereich sind die Dornen etwas weiter links. Dadurch hat man dann mehr Platz zum auskorrigieren. Hat sich bisher bewährt ;)

Meine Hass-Challenges sind eigentlich die Murphy Challenge und Land of the Livid Dead wenns auf Zeit geht. Das macht mir irgendwie überhaupt keinen Spaß... hab zwar letzteres auch schon auf 1-2 Versuche geschafft, aber dann nur, wenn das Level quasi eine Gerade ohne Hindernisse ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemein ist das Dojo ja schon. Nachdem ich mich gewundert habe, dass die Diamantzeit 9 Sekunden unter der Goldzeit ist - und das bei recht leichten Arealen - habe ich mich mal in die Top 5% gekämpft um ein paar bessere Geister zu sehen zu bekommen. Da fiel dann schon auf, dass manche offensichtlich im Team spielen. Total unfair :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat die Server gehackt, damit wir nun jeden Tag in den endlosen Abschund...ähm Abgrund müssen?

Ich war's :smile: Kanns kaum glauben, jeden Tag meine Lieblingschallenge - und auf der Vita genauso :biggrin5:

Hab aber den Eindruck dass manche wie der Abgrund allgemein deutlich häufiger kommen, wie z.B. der Turm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dojo-Challenge heute geht mir auf den Geist, schaff es nur auf Silber und hab keine Ahnung, wo ich noch schneller werden soll.

Die fand ich heut auch mal verhältnismäßig schwer. In Area 2 (zumindest diese, wo ein Lumpaket oben, eins rechts und eins links ist) kann man recht gut 2 Sekunden sparen, wenn mans richtig macht.

Das rechte mit nem Wirbel lerzerstören, dann direkt mit nem Wirbler wenden (das geht nur, wenn man gerade etwas zerstört hat) und direkt die beiden anderen mitnehmen. Auf den Trick kam ich auch erst heute. Dann gings aber recht gut so 2 Sekunden unter die Goldzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun nicht nachgezählt.

Aber:

Es gibt insgesamt 11 Welten. Davon sind 5 vollwertige Neue und eine ist eine Art Bonuswelt. Dazu kommen 5 Remakewelten aus Origins. Diese Welten haben zum Teil etwa 10 Level. Zu diesen kommen in den 5 neuen noch ein paar Timerunlevels. Insgesamt wirds sich's wohl irgendwo zwischen 120 und 150 einpendeln.

Klingt immer noch recht viel, aber man ist eigentlich recht "schnell" durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feine Sache, heute hole ich doch (hoffentlich) mal wieder Diamant. Irgendwie fand ich die Abgrund-Challenge ganz gut. Jetzt stehe ich gerade auf Platz 11 und momentan gibt's 26 Diamantplätze. Das sollte hoffentlich reichen. Schneller kann ich echt nicht mehr :D.

Nicht schlecht, war auch schon ziemlich beeindruckt, als du in paar Minuten direkt auf Gold warst, ich hab das erst gepackt als ich bei Geistern "abgeguckt" habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Erläuterung, leider konnte ich dann gestern nix mehr draus machen ;)

Aber der Tipp mit der Stampfattacke bei blauen Lums ist definitiv gut - ich dachte bisher auch, die funktionieren in der Hinsicht wie Ketten.

Versteh auch was du meinst mit den Challengetypen. Hab mal bei Metern auf die Uhr geguckt und 3 min waren gleich vorbei. Und die Ergebnisse werden tendentiell immer besser. Fällt mir bei den Metern aber eigentlich dennoch leichter mich zu motivieren, weil da zum einen die Fehler immer recht eindeutig sind, und man zum andren auch was neues sieht wenn man weiterkommt. Nur gegen die Zeit zu kämpfen find ich da nerviger... ^^ Aber mit den ewig langen Meter Challenges ist's schon wirklich auch doof. Geschenkt bekommt man kein Diamant, deswegen habe ich in der letzten Zeit auch keins mehr versucht.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...