Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Blöd eher weniger, doch übersieht man manche Kleinlinge einfach schnell. Es gab da so ein paar Level, wo ich erst beim zweiten Anlauf alle Kleinlinge gefunden habe. Ich bin gleich mit der Kampagne durch und habe bisher alle gefunden. Wenn man gründlich sucht, dann findet man die Kleinlinge im Endeffekt auch alle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt nen Tipp gebrauchen für das Zeitlevel " Der Wirrgarten", mir fehlt da immer ne Sekunde. Gerade der Sprung zum Schluß raus, dann das laufen und wieder der letzte Sprung, kosten sowas von Zeit. Wie schafft man das in 35s??ß

Erst geschrieben, dann geschafft.:smile:

Gerne mal das Video sehn, mit den 35s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich heute Abend nur noch vier heimgesuchte Gemälde spielen und dann kann ich mich komplett auf die Challenges konzentrieren, für die dann noch fehlenden Trophäen. Jedoch fehlen mir noch die fünf Haimänner, denen ich die Gummientchen zerstören muss. Wo findet man diese Gegner denn? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich heute Abend nur noch vier heimgesuchte Gemälde spielen und dann kann ich mich komplett auf die Challenges konzentrieren, für die dann noch fehlenden Trophäen. Jedoch fehlen mir noch die fünf Haimänner, denen ich die Gummientchen zerstören muss. Wo findet man diese Gegner denn? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen...

20.000 Lums under the sea-> Elevator Ambush (zu deutsch Aufzughinterhalt?), das sind die Gegner die irgendwelchen Schrott nach dir werfen, ab und zu is da auch mal ein Entchen dabei, das du dann einfach zerstören musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20.000 Lums under the sea-> Elevator Ambush (zu deutsch Aufzughinterhalt?), das sind die Gegner die irgendwelchen Schrott nach dir werfen, ab und zu is da auch mal ein Entchen dabei, das du dann einfach zerstören musst.

Danke für die Hilfe! Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht so drauf geachtet, was da so geworfen wird. Dachte eher, dass die Haimänner irgendwo im Wasser zu finden sind.

Nun ja, jetzt habe ich jedenfalls alles soweit fertig und kann mich voll und ganz den Challenges widmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow unglaublich dass noch niemand Platin hat. Das mit den Lums ist wirklich übertrieben oder? Ich denke, ein Patch wodurch mehr Lums für Herausforderungen verdient werden können, wäre als Ausgleich denkbar.

Nicht die Lums sind das "Problem" sondern das awesomeness Level, selbst wenn man ausschließlich Diamond Cups erspielt (was wohl die Wenigsten können oder wollen...) dauert das über 2 Wochen, und wenn man nur Gold Cups erspielt dauerts halt 3 Monate, die 1mio Lums bekommt man da locker zusammen...

Trotzdem noch lange kein Grund irgendwas zu patchen, finds eigentlich richtig gut, dass man hier mal wieder ein bischen Aufwand für Platin betreiben muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Lums sind das "Problem" sondern das awesomeness Level, selbst wenn man ausschließlich Diamond Cups erspielt (was wohl die Wenigsten können oder wollen...) dauert das über 2 Wochen, und wenn man nur Gold Cups erspielt dauerts halt 3 Monate, die 1mio Lums bekommt man da locker zusammen...

Trotzdem noch lange kein Grund irgendwas zu patchen, finds eigentlich richtig gut, dass man hier mal wieder ein bischen Aufwand für Platin betreiben muss...

Wo sieht man eigentlich der Fortschritt vom Genalitätslevel, bzw wie viel man für ein Level-Up braucht?

Diamantpokal lol, das kann ich vergessen. Gold hole ich aber locker, jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht die Lums sind das "Problem" sondern das awesomeness Level, selbst wenn man ausschließlich Diamond Cups erspielt (was wohl die Wenigsten können oder wollen...) dauert das über 2 Wochen, und wenn man nur Gold Cups erspielt dauerts halt 3 Monate, die 1mio Lums bekommt man da locker zusammen...

Trotzdem noch lange kein Grund irgendwas zu patchen, finds eigentlich richtig gut, dass man hier mal wieder ein bischen Aufwand für Platin betreiben muss...

Du hast die 1 Millionen ja schon "fast". Du machst täglich nur Challenges, oder?

Wieviele Lums wirft der Raum mit den Kreaturen täglich ab, wenn man ihn voll hat?

Mir fehlen leider noch ein paar ^^

An alle:

Habt ihr auch das Gefühl, dass Legends viel schneller und kürzer als Origins ist (sowie leichter bis auf die 8Bit Songs)? Vor allem auch die Level Anzahl, insbesondere wenn man die "Back to Origins" Level aus der Gleichung nimmt?

Origins hatte 6 x Welten, mit ca. 10 Level pro Welt. Also ca. 120 individuelle Level. 2/3 davon hatten auch noch Time Trials. Und dann kam noch die Unterwelt dazu, die diesmal fehlt.

Legends hat ca. 5 Welten mit ca. 10 Level pro Welt. Also ca. 50 mit weiteren ca. 30 Time Trial Welten (nicht auf der Vita).

Das Spiel ist nicht schlechter dadurch, aber ich hatte in Erinnerung, dass jemand von Ubisoft meinte Legends wäre viel größer als Origins.

Es ist aber eher kleiner und leichter, dafür spektakulärer und abwechslungsreicher ^^

Ich glaube ein Voting wäre an der Stelle interessant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...