Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitten ins gesicht


~God3ateR~

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nur pro freunde,die natürlich alles perfekt machen. wie kann ich jetzt die trophäe schaffen,ich besieg niemals meine kumpels,hab ich bei noch keiner reklame oder blitzer,

Du könntest theoretisch auf einem Zweitaccount, mit dem du dann befreundet sein musst, eine schlechte Weite aufstellen. Anschließend löschst du deine Freunde aus der FL und übertriffst mit deinem Haupaccount die vorher aufgestellte Weite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in dieses Video bei 1:20..

die Wechselstelle die zuvor gezeigt wird ist die die man zu Beginn des Spiels automatisch bekommt (Porsche Carrera S)..

bei 1:20 drehst du nicht um wie der Spieler im Video, sondern fährst geradeaus.. dort führt eine Treppe rauf zu einem Turm/Gebäude.. oben ankommen links abbiegen, dann rechts ist das Schild..

die Strecke zu Anlauf nehmen ist sehr kurz, ebenfalls sind bei der max. Sprungweite keine großen Unterschiede möglich (50 bis 52m)..

da wirst du bestimmt einen deiner Kollegen schlagen können..

Energieschub-Nitro erleichtert hier die Sache auch etwas..

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...