Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusaufgaben?!


Grasi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey den Überraschungsangriff bekommst du eigtl. ganz einfach hin.Hast du dir das Spieleheft mal durchgelesen da steht es auch drin wie du es machst.Also du musst einfach L2 und R2 gleichzeitig drücken, wenn du in deinem Territorium von dir bist dann hast du 20 sek.und musst halt in dieser Zeit eine gegnerische Base einnehmen.In dem du einfach nicht von einen gegn. Offizier erwischt wirst, lauf einfach rein bis zur mitte.Ja und dann hast du es schon geschafft.Ach ja und die Base die du einhemen willst muss komplett im gegn. Territorium sein, d.h das sie von links und rechts auch von einer feindlichen Base besetzt ist.Verstehst:cool2::cool2::cool2:

Ne Hochzeit hab ick auch noch net hinbekommen aber wird wohl ähnlich laufen wie der Pakt.Da brauchste einfach nen befreundeten Offizier bei dir im Team und den musste halt immer wieder mit in die Schlacht nehmen und wenn du fast das ganze Land eingenommen hast steht bei Erreignisse "Pakt eingehen".Beim Herrscher ist das anders da kommt automatisch ne Sequenz.

Und ne Hochzeit läuft dann genauso bloß das du irgendein Mädel mit dabei haben musst vllt.klappts auch besser wenn man selber nen Mädel ist weil soviele gibt es ja dort net.Da ist doch die Chance gleich viel höher wenn man selber ein Mädchen ist oder net und dann einen Typen heiratet.Naja aufjedenfall kannste kein Homo sein da haben die Chinesen aufjedenfall was dagegen.^^:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Ich hab da mal eine Frage.

Um die Bonusaufgaben für Sima Yi, Zhuge Liang und Lu Meng zu bekommen muss ich die Leute als Offizier selber spielen oder Reicht es wenn mann mit denen befreundetet ist?

Oder besser, wie bekomme ich die Bonusaufgaben von den Oben genanten Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Ich hab da mal eine Frage.

Um die Bonusaufgaben für Sima Yi, Zhuge Liang und Lu Meng zu bekommen muss ich die Leute als Offizier selber spielen oder Reicht es wenn mann mit denen befreundetet ist?

Oder besser, wie bekomme ich die Bonusaufgaben von den Oben genanten Leuten.

Soweit ich informiert bin sollte man Herrscher sein und sie lediglich im Team haben....

Irgendwann dann kommen Ingameevents die auf diese Generäle bezogen sind und schalten somit den betroffenen Bonus frei.

Man muss also überraschend wenig tun :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also muss ich einmal Herrscher von Wei, Shu und Wu seine.

Dann werde ich das mal aus probieren.Danke

Nicht ganz denn die Region ist nicht einmal wichtig, du kannst Herrscher mit dem editorchara sein und alle 3 Strategen auf einmal bei dir haben, die Bedingung dass diese Events triggern müssten trotzdem erfüllt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Ich hab da noch eine Frage.

Ich bekomme die Trophäe, Alle Boni freigeschaltet( Alle Bonusgegenstände freigeschaltet) nicht.

Ich habe 103000 von 120000 Punkten.

Muss ich was bestimmtes dafür erfüllen??? ( Bonusaufgabe )

Oder gab es ein Update ??

ja jetze musste nur noch die punkte in bonusse tauschen (kleider, stimmen usw.);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll.

Das müssen man doch noch mal in den Leitfäden erwähnen.

Dann müsste ich nicht so dumme Fragen stellen.

Trotzdem danke für die Info.

Eigentlich müsste dass schon aus der blanken Trophybeschreibung hervorgehen :dozey:

674485319CD79408AE49C4F191E952F1EFAEF3A6.PNGAlle Boni freigeschaltet

Alle Bonusgegenstände freigeschaltet

Unter Archive findet man Zielvorgaben. Wenn man sie erfüllt erhält man

Bonuspunkte die zum freischalten von Bonusgegenstände benötigt werden.

Jedoch um alle Bonugsegenstände freizuschalten muss man nicht alle Ziele erfüllen!

Es reichen schon 90.000 von möglichen 120.000 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hier die frage.

wie erledigt man am schnellsten die bonusaufgaben, dass es reicht

alle bonusupdates freizuschalten? meine letzte trophie daher mit möglichst wenig aufwand.

danke für die tips

lol schon alleine die Ausdrucksweise "Möglichst wenig Aufwand" ^^

wohl kein DW-Fan was?

Nun das kann man so pauschal nicht sagen, du brauchst nicht alle bonusaufgaben für die Trophy und einige sind deutlich einfacher als andere....

Normalerweise müsstest du sie quasi automatisch bekommen mit den Szenarien aber ich vermute mal du bist auf der Trophyjagd durchgerusht....

dann müsstest du aber schon sagen was bei dir noch so an Nonusaufgaben offen ist, die meisten sind ja selbsterklärend von daher bezweifele ich dass du Hilfe brauchst bei deinem Versuch der Zeitersparnis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol schon alleine die Ausdrucksweise "Möglichst wenig Aufwand" ^^

wohl kein DW-Fan was?

Nun das kann man so pauschal nicht sagen, du brauchst nicht alle bonusaufgaben für die Trophy und einige sind deutlich einfacher als andere....

Normalerweise müsstest du sie quasi automatisch bekommen mit den Szenarien aber ich vermute mal du bist auf der Trophyjagd durchgerusht....

dann müsstest du aber schon sagen was bei dir noch so an Nonusaufgaben offen ist, die meisten sind ja selbsterklärend von daher bezweifele ich dass du Hilfe brauchst bei deinem Versuch der Zeitersparnis :)

gibt es ein geeignetes level oder eine geeignete aufgabe um die bonusaugaben zu erledigen. ja hast recht bin nur so am durchrutschen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ein geeignetes level oder eine geeignete aufgabe um die bonusaugaben zu erledigen. ja hast recht bin nur so am durchrutschen.:smile:

wie gesagt das komtm auf die bonusaufgaben an die du mir schon nennen musst, die meisten sind nicht an irgendwelche karten gebunden sondern sind storyabhängig und kommen automatisch, es sei man rutscht halt durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt das komtm auf die bonusaufgaben an die du mir schon nennen musst, die meisten sind nicht an irgendwelche karten gebunden sondern sind storyabhängig und kommen automatisch, es sei man rutscht halt durch...

ok, danke dir. dann nehm ich mir halt mal die 3 std. zeit für ein szenario "ordnungsgemäss" zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...