Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlose Wache


latschundbommel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kam auch nach dem xten Versuch keine Trophäe. Hab das Spiel neu geladen, es mit und ohne Patch probiert, habe alle Rekruten (sofern es ging) einzeln bei Lordkommandant `abgegeben', dann alle zusammen, dann nur genau 10. Doch Lordkommandant leiert seine Texte runter, vergibt jeweils Erfahrungspunkte und abschliessend nochmal (ich glaube) 170 xp und das war's. Kein Abschluss der Mission, keine Trophäe. Komischerweise habe ich aber die Trophäe für alle abgeschlossenen sekundären Missionen bekommen. Schade wenn daran die Platin scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem zuerst auch und bin schon in leichte Panik verfallen.

Habe dann das 13. Kapitel noch mal neu gemacht. Diesmal dann die Questverfolgung aktiviert. Außerdem war mir bei einem potenziellen Rekruten in Flussrath ein Fehler unterlaufen. Er sagte, dass Diebe ihn bedrohen und anstatt die zu vermöbeln bin ich zum nächsten Rekruten gelaufen. Danach alles richtig gemacht und siehe da, Quest erledigt, Trophäe bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...