Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

Bei mir ging da auch noch nix... bock wenn das dann mal geht die koop aktivitäten durch zu ziehen?
Ist halt bei mir das erste Game, wo ich zwar n DLC ziehen konnte, aber noch nicht den Online-Pass einlösen konnte. Ich hab es mir zwar schon fast gedacht, dass es evtl. erst gehen könnte, sobald das Spiel offiziell released worden ist. Aber fragen kostet ja nichts. :deal2:

Klar, gerne. Hab ich dich in der FL? Wenn nein, adde ich dich später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt bei mir das erste Game, wo ich zwar n DLC ziehen konnte, aber noch nicht den Online-Pass einlösen konnte. Ich hab es mir zwar schon fast gedacht, dass es evtl. erst gehen könnte, sobald das Spiel offiziell released worden ist. Aber fragen kostet ja nichts. :deal2:

Klar, gerne. Hab ich dich in der FL? Wenn nein, adde ich dich später.

naja bei mir ging der code net, dann beim patch kam ne fehlermeldung, dann wars mir erstma egal. denk am wochenende sollt das alles ma funken.

jo mach das mal, hab dich nich in der liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand erklären wie man bei den Vandalismus Aufgaben mit dem schwarzen Loch die Punktevorgaben schaffen soll? Pack Gold net mal auf einfach :dozey: Hat da jemand tipps? Find die Aufgaben eh echt heftig im gegensatz zum dritten Teil.

hab auch einige versuche gebraucht bis ich das eine auf gold hatte... versuch mal auf einer strassenseite aufm gehweg zu laufen, un denn immer auf die andere seite schießen. bzw wenn die cops kommen kurz umdrehen. so hats bei mir dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären wie man bei den Vandalismus Aufgaben mit dem schwarzen Loch die Punktevorgaben schaffen soll? Pack Gold net mal auf einfach :dozey: Hat da jemand tipps? Find die Aufgaben eh echt heftig im gegensatz zum dritten Teil.

Du musst mit R1 die Waffe aufladen und dann auf Autos, Panzer, Helikopter, Menschen etc. richten und zielen. Das schwarze Locht zieht dann alles drum herumstehen in sich. Ich hab gestern einfach auf alles geschoßen was sich bewegt.

Edit: Ok, ich glaube du weißt, was zu machen ist. Sorry. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die pegi und die usk Version die gleiche bles?

war grad beim Händler meines vertrauens und der hatte leider nur die pegi Version bestellt.... prinizipell ja egal mir geht nur um den dlc (SR is das einzige game das mich zum kauf von DLCs bringt weis einfach genial is)

würd den dlc im deutschen store kaufen wenns die gleiche bles hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat die pegi und die usk Version die gleiche bles?

war grad beim Händler meines vertrauens und der hatte leider nur die pegi Version bestellt.... prinizipell ja egal mir geht nur um den dlc (SR is das einzige game das mich zum kauf von DLCs bringt weis einfach genial is)

würd den dlc im deutschen store kaufen wenns die gleiche bles hat.

Die USK Version hat die BLES 01889. Wenn jetzt noch jemand was zu der BLES von der PEGI sagen könnte..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine Lieben, bin im letzten Kapitel und laut LF muss man für Saints und Sinnlichkeit ja zuvor alle Aufgaben der Begleiter erledigt haben. Tja. Das Problem ist, ich habe alle mir je verfügbaren Aufgaben erledigt, aber es fehlen noch die entsprechenden Trophäen für Jonny, Pierce, Asha und Ben.

Ich habe auch schon alle Open World-Aktivitäten erledigt (und somit die entsprechenden Silber- und Gold-Trophies dafür erhalten), also wüsste ich nicht, was da noch als Nebenmission kommen könnte von so vielen Leuten? Loyalitäts-Missionen habe ich eigtl. auch von jedem eine erfüllt iirc.

Hoffentlich sind die Trophies nicht geglitched... ich habe mal mein Savegame aufm Stick gesichert bevor ich die letzte Mission angehe.

E: Oha, oha. Man muss nach Erfüllung aller Nebenquests noch mit dem Charakter "flirten" bzw. mindestens einmal mit ihm "geflirtet" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, bin im letzten Kapitel und laut LF muss man für Saints und Sinnlichkeit ja zuvor alle Aufgaben der Begleiter erledigt haben. Tja. Das Problem ist, ich habe alle mir je verfügbaren Aufgaben erledigt, aber es fehlen noch die entsprechenden Trophäen für Jonny, Pierce, Asha und Ben.

Ich habe auch schon alle Open World-Aktivitäten erledigt (und somit die entsprechenden Silber- und Gold-Trophies dafür erhalten), also wüsste ich nicht, was da noch als Nebenmission kommen könnte von so vielen Leuten? Loyalitäts-Missionen habe ich eigtl. auch von jedem eine erfüllt iirc.

Hoffentlich sind die Trophies nicht geglitched... ich habe mal mein Savegame aufm Stick gesichert bevor ich die letzte Mission angehe.

E: Oha, oha. Man muss nach Erfüllung aller Nebenquests noch mit dem Charakter "flirten" bzw. mindestens einmal mit ihm "geflirtet" haben.

Wenn es was neues gibt, bzw. weißt was fehlt, gib mal bitte Feedback, danke. ^^ :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...