Kakarott Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wieso kostet das Spiel überall nur 2-3 Euro? Ist es so schlecht oder wie soll man das verstehen? Zitieren
Kakarott Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ich fand's eigentlich ganz ok. Aber irgendwie wollte es wohl keiner weiter haben. Erinnert mich ein wenig an Mass Effect. Im Prinzip ist es ein recht solides Spiel. Ich hatte es mir auch für 3 Euro gekauft - damit kannst du auf jeden Fall nichts verkehrt machen. Für XCOM-Fans war es halt etwas völlig Neues, eben keine Rundenstrategie mehr sondern eher ein Shooter. Das stieß dann direkt auf Ablehnung. Und die Presse fand ein paar Kleinigkeiten, die eine richtig gute Bewertung verhindert haben. Und schon floppte es, wie es halt schnell passieren kann heutzutage.Ich selbst habe den Kauf auch nie bereut und hatte echt meinen Spaß! Alles klar, werde es mir auch zulegen. Bei 3 € kann man eh nicht viel falsch machen, aber ausgerechnet jetzt finde ich das Spiel nirgends mehr. War bei Media Markt, Saturn - die hattens gar nicht. Und Marktkauf verkaufts für 10 €. Dass es keine Rundenstrategie mehr ist, finde ich dann sogar besser. Ist nicht so mein Ding. Shooter sagt mir eher zu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.