Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Bureau XCom Declassified


Recommended Posts

Hab eben die Story auf Commander durch.

Noch 5 Trophys bis Platin.

Bin ohne große Erwartungen an das Spiel heran und wurde sehr positiv überrascht.

Hat wirklich Laune gemacht und das obwohl ich sonst mit Shootern nicht allzuviel anfangen kann.

Und wenn man mal den Dreh raus hat flutscht es auch auf Commander recht gut.

Die Haftgranatentrophy kann man übrigens auch stressfrei auf dem Schießstand in der Basis erledigen. Sobald Haftgranaten verfügbar sind zum Schießstand und den kleinen grauen Kerl der ins Schussfeld geschubst wird damit bewerfen.

Das nur 10 mal wiederholen.

Hab den Tip leider erst bekommen als ich schon auf der letzten Mission war und muss jetzt nochmal soweit spielen bis ich die Haftgranaten bekomme:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage zu den Haftgranaten im Schießstand:

Wie schafft man das, dass die am Gegner haften? Dauernd werf ich daneben obwohl der Gegner Orange/rot gekennzeichnet wurde. Bin so langsam am verzweifeln :/

Ist eine Frage des Timings. Der Gegner läuft immer gleich. Erst ein Stück in die Mitte und dann nach hinten. Musst ein wenig vorhalten. Der Gegner leuchtet ja orange weil du ihn mit deiner Granate in seiner momentanen Position treffen würdest. Zwischen zielen und Werfen läuft er ja aber noch ein Stück, daher triffst du nicht. Braucht halt ein wenig Übung aber dann geht's recht schnell. Hast ja unendlich Gegner und Munition und stehst nicht unter Feuer.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...