mta-driver Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 suche jmd. fuer die unterstuetzungs tropy. einfach psn adden: mta-driver Zitieren
Ipakoh Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Suche jemanden der mir kurz bei einer Coop-Mission hilft, dauert nur etwa 15min, ist leider eine reine Coop-Missiion, mir fehlt dort lediglich ein Laptop. Wäre echt super wenn mir kurz jemand helfen würde. Suche immer noch Hilfe, mir fehlt lediglich ein Laptop in einer reinen Coop Mission. Würde im Gegenzug auch bei einer anderen Trophäe helfen. Bitte adden. (ID: VegaCore). Zitieren
golum Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 weis wer wan man wider on zocken kan bekomm immer service nicht verfügbar Zitieren
Nonceni Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Suche einen coop Partner! Einfach mit Betreff adden Zitieren
TheCensored Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Suche jemanden für alle online trophys ...adden mit Betreff Zitieren
acquiesco Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo, bräuchte Hilfe bei der Unterstützer Trophy. Wer Lust hat, sie gemeinsam zu machen, bitte adden oder Nachricht senden. Bin heute und meist am Wochenende online. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Suche jemanden der mir mit den koop Trophäen und ein paar online Trophäen hilft. Headset ist vorhanden. Bitte mit betreff adden. Zitieren
ZaphodX Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi, brauche noch die Unterstützer-Trophäe. Helfe natürlich auch gern weiter. Update 09.10: Noch immer aktuell! Zitieren
Nonceni Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hi, brauche noch die Unterstützer-Trophäe.Helfe natürlich auch gern weiter. Update 09.10: Noch immer aktuell! bin dabei falls du noch wenn brauchst! ab ca.22 uhr bin on Zitieren
tilikanos Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich könnte noch Hilfe gebrauchen bei der Unterstützer trophy. Zitieren
Kingbeowulf Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 hi suche noch jemanden mit dem ich die online tropähen machen kann muss noch alle machen hab das spiel erst seit kurzem einfach mich edden mit der nachricht blacklist dann weiss ich bescheid Zitieren
M09108722 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 einen wunderschönen juten nachmittag den leuten gewünscht such auch noch jemanden,mit dem ich die ganzen online trophäen erledigen kann :) leider hab ich nur am We zeit und das meistens Abends bzw acuh mal mittags für 1-3h Also bei Interesse einfach adden... M09108722 Ps: Hs is vorhanden und bitte nur gechillte Leute :'> Zitieren
M09108722 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 einen wunderschönen juten nachmittag den leuten gewünscht such auch noch jemanden,mit dem ich die ganzen online trophäen erledigen kann :) leider hab ich nur am We zeit und das meistens Abends bzw acuh mal mittags für 1-3h Also bei Interesse einfach adden... M09108722 Ps: Hs is vorhanden und bitte nur gechillte Leute :'> jut jut...das Thema hat sich wohl erstmal erledigt. Meine Uschi(Ps3) liest derzeit das Game mal wieder nicht Also hat sich das mit den Online Trophäen erstmal aufs Ice gelegt.. Zitieren
Speedbird47 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn jemand mit mir die Unterstützer-Trophy machen könnte. Ich habe leider kein Headset, aber das sollte bei der Trophäe ja kein großes Problem sein. Meldet euch einfach im PSN bei Speedbird47. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 hallo ich bräuchte hilfe,müsste noch 3 modi gewinnen und 25 TDM... wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen? gruß Zitieren
KingOne1990 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 hallo ich bräuchte hilfe,müsste noch 3 modi gewinnen und 25 TDM... wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen?gruß Ich adde dich später mal falls du immer noch Hilfe brauchst!! Zitieren
Jaschek Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Nabend zusammen. Ich könnte auch eine wenig Hilfe gebrauchen. In dem Modus "Abholung" seh ich einfach einfach kein Land. Weder schaffe ich es je zu dem Siegerteam zu gehören, geschweige das ich es schaffe ein Datenpaket abzuliefern. Vielleicht kann mir ja irgendjemand irgendwie bei der Sache helfen. Ich wäre äußerst dankbar Headset ist leider nicht vorhanden, ist leider in der Waschmaschine gelandet Online bin ich die nächsten paar Tage so ab ca 19Uhr. Ab Donnerstag wird's schwieriger. Mein Psn Name ist Boogeymam254 Mfg Jaschek Zitieren
CloudStrife Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich bräuchte auch noch ALLE multiplayer Erfolge sowie die Koop Missionen von Briggs (und die Sammelsachen in diesen). Die Multiplayer Erfolge sollten ja relativ schnell erboostet werden können im Privaten Spiel, die Koop-Missionen könnte man durchrushen.. Habe leider kein headset (bisschen doof bei solch einem Spiel aber kanns nicht ändern ), aber vielleicht kann man das ja trotzdem irgendwie bewerkstelligen. MfG EDIT: Das meiste kann man alleine machen, aber wenn jemand Lust hat die Supports zu boosten, ich wär dabei Zitieren
Beji Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hallo. Suche noch fähigen Partner für die Sammelsachen bei den Koop Missionen und bei einigen Online-Trophäen. Bitte keine One-Man-Baller-Spieler!!! Sind hier ja nicht bei Call of Duty. Headset ist vorhanden und den ganzen Sonntag Zeit. Gruß Beji Es wird immer noch ein Koop-Partner gesucht für das Level "Raketen-Basis". Dort fehlt mir noch das Hauptziel und der Laptop. Außerdem fehlen mir noch ein paar andere Trophäen (Koop und Online) die man zu zweit schnell machen kann. Zitieren
cLeasH748 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hey leute suche ein koop Partner für die ganzen Missionen etc Hs ist vorhanden Addet mich einfach hab so gut wie immer zeit Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.