Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche jemanden der mir kurz bei einer Coop-Mission hilft, dauert nur etwa 15min, ist leider eine reine Coop-Missiion, mir fehlt dort lediglich ein Laptop. Wäre echt super wenn mir kurz jemand helfen würde.

Suche immer noch Hilfe, mir fehlt lediglich ein Laptop in einer reinen Coop Mission. Würde im Gegenzug auch bei einer anderen Trophäe helfen. Bitte adden. (ID: VegaCore).

Geschrieben

Suche jemanden der mir mit den koop Trophäen und ein paar online Trophäen hilft. Headset ist vorhanden. Bitte mit betreff adden.

Geschrieben

einen wunderschönen juten nachmittag den leuten gewünscht :)

such auch noch jemanden,mit dem ich die ganzen online trophäen erledigen kann :) :) leider hab ich nur am We zeit und das meistens Abends bzw acuh mal mittags für 1-3h :)

Also bei Interesse :) einfach adden...

M09108722 :)

Ps: Hs is vorhanden :) und bitte nur gechillte Leute :P:xd::'>:drool5:

Geschrieben
einen wunderschönen juten nachmittag den leuten gewünscht :)

such auch noch jemanden,mit dem ich die ganzen online trophäen erledigen kann :) :) leider hab ich nur am We zeit und das meistens Abends bzw acuh mal mittags für 1-3h :)

Also bei Interesse :) einfach adden...

M09108722 :)

Ps: Hs is vorhanden :) und bitte nur gechillte Leute :P:xd::'>:drool5:

jut jut...das Thema hat sich wohl erstmal erledigt.:)

Meine Uschi(Ps3) liest derzeit das Game mal wieder nicht :)

Also hat sich das mit den Online Trophäen erstmal aufs Ice gelegt..

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn jemand mit mir die Unterstützer-Trophy machen könnte. Ich habe leider kein Headset, aber das sollte bei der Trophäe ja kein großes Problem sein.

Meldet euch einfach im PSN bei Speedbird47.

Geschrieben

Nabend zusammen.

Ich könnte auch eine wenig Hilfe gebrauchen.

In dem Modus "Abholung" seh ich einfach einfach kein Land. Weder schaffe ich es je zu dem Siegerteam zu gehören, geschweige das ich es schaffe ein Datenpaket abzuliefern.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand irgendwie bei der Sache helfen. Ich wäre äußerst dankbar

Headset ist leider nicht vorhanden, ist leider in der Waschmaschine gelandet :biggrin5:

Online bin ich die nächsten paar Tage so ab ca 19Uhr. Ab Donnerstag wird's schwieriger.

Mein Psn Name ist Boogeymam254

Mfg Jaschek

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch ALLE multiplayer Erfolge sowie die Koop Missionen von Briggs (und die Sammelsachen in diesen). Die Multiplayer Erfolge sollten ja relativ schnell erboostet werden können im Privaten Spiel, die Koop-Missionen könnte man durchrushen..

Habe leider kein headset (bisschen doof bei solch einem Spiel aber kanns nicht ändern :/), aber vielleicht kann man das ja trotzdem irgendwie bewerkstelligen.

MfG

EDIT: Das meiste kann man alleine machen, aber wenn jemand Lust hat die Supports zu boosten, ich wär dabei :D

Geschrieben

Hallo.

Suche noch fähigen Partner für die Sammelsachen bei

den Koop Missionen und bei einigen Online-Trophäen.

Bitte keine One-Man-Baller-Spieler!!!

Sind hier ja nicht bei Call of Duty.

Headset ist vorhanden und den ganzen Sonntag Zeit.

Gruß Beji

Es wird immer noch ein Koop-Partner gesucht für das Level "Raketen-Basis".

Dort fehlt mir noch das Hauptziel und der Laptop.

Außerdem fehlen mir noch ein paar andere Trophäen (Koop und Online)

die man zu zweit schnell machen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...