Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, du solltest vorher 2-3 blitze auf sie jagen, damit sie schon geschwächt sind... oder du zählst wie oft du sie mit den blitzen treffen musst, ohne dass sie erledigt sind (ohne kopfschock)... und dann tust beim nächsten 1x weniger schocken und dann schaun, dass ihm die granate um die ohren haust :)

das prob is, du solltest ihn mit der schockwelle dann auch nicht mehr treffen... :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen,

ich habe das ähnlich Problem wie ein Paar andere hier..ich will Infamous Platin, hab auch schon alle Scherben...fehlende Stunts : Guter Flug (geht das nur am Bahnhof oder gibts noch mehr stellen?) , Nimm das zurück:

Ich sehe einfach nicht den Gegner der die Granate auf mich wirft....zumal das sehr sehr wenige sind....MEINE FRAGE : kann mir jemand sagen woran ich das erkenne wer mit Granaten kämpt?sehen die anders aus?...ich seh schon kommen,,,die Stunt Trophy wird mir mein Platin versauen...weil in jedem neuen Spiel irgend eine Move List komplett gemacht werden muss .(siehe Pate2 Exekutionen usw)....welchen Stunt findet ihr am schwierigsten? für mich ist es guter Flug und nimm das zurück ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja super! das sieht ja recht easy aus wie er das macht....da wären noch die anderen beiden.... aus nächster Nähe und Bruchlandung... dann hab ich alle...kann mir da evtl noch einer nen Tip geben?...ich versuchs natürlich weiter ....

Für den Stunt "Aus nächster Nähe" musst du 4-6 Gegner nacheinander nur mit Nahkampfangriffen erledigen.

Für die "Bruchlandung" muss man den Gegner im Luft mit Blitz treffen und anschließend mit einem Donnerschlag treffen, oder? Wenn ja, solltest du es von einem hohen Gebäude aus ausprobieren. Also vom Gebäude springen, dann den Gegner schnell mit Blitz treffen und anschließend den Viereck drücken, um den Donnerschlag auszuführen. Es ist am Anfang zwar ein bisschen schwierig, aber nach einigen Versuchen sollte man es schaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Stunt aus "nächster Nähe" muss man 5 Personen mit Nahkampfangriffen innerhalb von 30 Sek. platt machen. So steht das bei mir in der englischen Version. Ich weiß nicht wie man auf 4-6 Personen kommt, bei mir steht das jedoch ganz eindeutig was man da machen muss.

Ich habe den Stunt gerade geschafft und zwar in der zweiten Stadt Warren bei einer guten Mission Namens Rat Nest. Da räuchert man Dusk Mens aus einem Gebäude raus. Da laufen, dann sehr viele unten rum und haben keine Orientierung da überall rauch ist somit kann man sehr viele mit Nahkampfangriffen schnell platt machen. Sogar auf schwer.

Fand die Stunts jetzt gar nicht so schwer. Habe nun 20 von 21 Stunts und den letzten kann ich noch nicht machen(Suspended Sentence) da ich noch nicht die Fäigkeit Thunder Storm bekommen habe. Befinde mich jedoch auch gerade erst am Anfang der zweiten Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke..ich habe gestern auch paar geschafft...habe noch 7 level bis zum ende auf schwer....bin mal auf den boss gespannt, auf leicht hatte ich ihn fist try...auf schwer hab ich gelesen das er schwieriger ist...we´ll c !ich habe keine Lust mehr auf die Stunts, mir fehlen noch 4.Ich spiels jetzt durch, und mache die Restlichen stunts in den Nebenmissionen.die habe ich beim ersten mal alle gemacht, auf leicht, jetzt auf schwer, natürlich nur hauptmission!......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich habe eine Frage. Gibt es im Spiel selbst eine Liste, welche Stunts ich schon gemacht habe. Weiß nur von der Anzeige wenn man Laden will. Bei mir steht 14 von 21 Stunts.

die frage hatten wir schon x-mal und immer is das gleiche geantwortet worden: NEIN, es gibt keine liste... du kannst sie dir nur händisch mitstreichen... wenn du absolut keine ahnung hast welche du schon gemacht hast, solltest du immer den stunt machen, den sie dir unten anzeigen oder mit einer liste nochmal alle durchführen und abstreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich bin hier fast dauergast xD

also ich glaub ich bin einfach nur zu blöd meine letzten 3 stunts zu machen^^

warum kann man air sticky bomb und flying melee nicht mit den drohnen machen? ich meine es sind gegner und sie sind in der luft, trotzdem wird das ned so gezählt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich bin hier fast dauergast xD

also ich glaub ich bin einfach nur zu blöd meine letzten 3 stunts zu machen^^

warum kann man air sticky bomb und flying melee nicht mit den drohnen machen? ich meine es sind gegner und sie sind in der luft, trotzdem wird das ned so gezählt.....

weiß auch nicht wieso das nicht funktioniert... muss man wohl die gegner erst in die luft schleudern... wär ja sonst zu einfach :)

aber flying melee is doch eh ganz einfach indem du eben einen gegner am dach an den rand drängst und ihn dann mit nahkampfattacken über den rand drängst und ihn finished :) also bei mir hat das so wunderbar geklappt... und air sticky bomb hab is als guter leichter als auf böse... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...