Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

Hab gerade eine relativ gute Stelle für Mengenkontrolle gefunden.

In der Mission "Zekes Bitte" (direkt nachdem man nach Warren kommt) biegt man nach einer langen Zeit auf der Straße nach rechts in eine kleine Gasse. Dort spawnen direkt vor einem ca. 7 Skorpione die, wenn man die Granate bereits etwas vorher geworfen hat, keine Chance zum flüchten haben.

Leider ist der Checkpoint nicht direkt davor, aber hab es beim zweiten Versuch geschafft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für "Nimm das zurück" und "Fliegender Nahkampf" ist dere beste Tipp wohl: nicht aufgeben. :D

Die Granaten müssen aber nicht unbedingt in der Hand des Gegners explodieren, du kannst sie auch mit Druckwellen zurückschleudern. Das ist dann Glück, ob sie ihn dann letztlich trifft. Ich hab das in dieser Mission gemacht, wo man zwischen den ganzen Containern rumläuft und Zeke befreien muss (glaub so wars^^). Da sind oft Gegner über einem in einem "Loch" in der Wand, wo die Granate nicht vorbei fliegen kann.

"Fliegender Nahkampf" würde ich auf einem Dach versuchen mit gutem Karma. Die Schockwelle wirft sie vom Dach und verlangsamt sie, da hast du mehr Zeit um Schläge zu verteilen. Vorher eventuell schon etwas schwächen.

"Bruchlandung" ist das selbe Prinzip, nur springst du hinterher und schießt deine Blitze auf sie und wenn einer getroffen hat setzt du den Donnerschlag noch drauf. Je höher das Gebäude, desto länger hast du Zeit den Gegner zu treffen.

Durchhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...