Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

Bei mir (PSN-Version) heißt Buchlandung = Absturz!

Diese Videos haben mir bei den verbleibenden drei Stunts geholfen:

- Guter Flug:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url]

- Nimm das Zurück:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5afkfVmH1lY]inFAMOUS: Right Back at Ya stunt easy method - YouTube[/url]

- Zwietracht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kFBjUjXxWWw]inFamous EASY Whack-A-Mole stunt (HD) with Stunt Master & Platinum TROPHIES - YouTube[/url]

Alle anderen Stunts, bis auf Bruchlandung/Absturz, kamen während des laufenden Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ich habe auch wieder angefangen infamous versuchen zu platinieren.

habe auch mit ein paar stunts meine probleme,diese hier: - nimm das zurück - fliegender nahkampf - bruchlandung

und für die beiden stunts: mengenkontrolle und aus nächster nähe empfehle ich euch diese komischen spinnen die aus müll sind die sind schnell tot entweder mit einer granate oder im nahkampf

Für "Nimm das Zurück" zitiere ich mich einmal selber:

...

- Nimm das Zurück:

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habt ihr noch stellen für den stunt wo mal gleichzeitig 3 von einem dach runterschießen muss mit einer schockwelle?

bin jetzt schon im historischen viertel,hab noch nicht die chance für den stunt gehabt...

Ich zitiere mich mal zum wiederholten Male...

...

- Guter Flug:

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...