Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)


Mr. Zylinder

Recommended Posts

wie gesagt ich fände 1 ausnahme auch angebracht da es halt eine verbuggte trophie war. und ea alle verarscht hat ^^ um den konkurenz kampf trotzdem aufrecht zu erhalten dürfte man sich halt nur net inne platin liste eintragen und die platin dürfte auch nich zählen wenn die troiphy nach dem so und so vielten geholt wurde^^

Klar, ich wäre auch für die Ausnahme. Aber was will man machen. Ne Pedition...das es 1mal erlaubt wird hier im Forum :P^^

Ich denke auch das hier viele für eine Ausnahme wären... :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja kann mir wurscht sein da ich ja schon die Platin hab :D. Hab sie schon vor dem Verbot hier bekommen also keine Angst ;). Naja ich hab sie ja verdient, denn wenn ich nur wegen der einen Trophy keine Platin haben kann müssen halt bestimmte register gezogen werden :). Und wenn ich jetzt deswegen gebannt werde fände ich das unfair also gebt mir vorher bescheid damit wir eine Lösung finden können :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es funktioniert, aber ist wie gesagt verboten...

Also wie gesagt es ist ja nur eine Frage der Zeit bis man es überall findet... also über Google, oder so.... zu spät fürs Platinteam ist es eh schon. Also kommt es auf paar weeks nicht an :)

und mich würde es wundern wenn EA das patchen würde :P^^ xD

wenn sie das tun würden....dann quetsch, boom, bang :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kann mir wurscht sein da ich ja schon die Platin hab :D. Hab sie schon vor dem Verbot hier bekommen also keine Angst ;). Naja ich hab sie ja verdient, denn wenn ich nur wegen der einen Trophy keine Platin haben kann müssen halt bestimmte register gezogen werden :). Und wenn ich jetzt deswegen gebannt werde fände ich das unfair also gebt mir vorher bescheid damit wir eine Lösung finden können :).

Du hast die Trophie und willst die nochmal machen??

Also wie gesagt es ist ja nur eine Frage der Zeit bis man es überall findet... also über Google, oder so.... zu spät fürs Platinteam ist es eh schon. Also kommt es auf paar weeks nicht an :)

und mich würde es wundern wenn EA das patchen würde :P^^ xD

wenn sie das tun würden....dann quetsch, boom, bang :)

Greetz

Naja, wer jetzt die Trophie bekommt, kann die nur noch so bekommen haben, und das heißt, Komplette Löschung aus der Rangliste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...